AW: Tür-Pins wir rum?
Die Dinger waren so ziemlich das erste was bei mir rauskam (ich find es is ne scheiß arbeit die Türverkleidung ab zu kriegen)
Wie gesagt die Tür-Pins hab ich gegen Alu-Pins ausgetauscht, ich find das wertet den Wagen schon wesentlich auf weil man den Plastik-Kram rauskriegt, was immer so nach Low-Budget aussieht
Türverkleidung ab dauert bei mir 3min
- 3 Schrauben unten raus
- Griffblende abhebeln
- darunter 3 Schrauben raus
-wenn vorhanden Kurbel mit z.B Taschenmesser die Spange raushebeln
- im Ablagefach mit Schraubendreher ein Klipps aus der Halterung rausschieben
- Verkleidung mit leichtem rucken abziehen von der Tür
fertig
Ich lasse meine Original.
Ich finde wenn man an dem Auto nicht viel Tunning dran hat, sollte man das Kleinzeug auch Original lassen, da das ist meine persönlich Meinung ich sowas nur billig finde und es für mich so aussieht als wenn der Jenige was verändern wollte, aber das Geld nur für Kleinzeug reichte, also laß ich das alles lieber Original. Ich finde ein altes Auto in Originaloptik eh schöner als so eine aufgemotzte Karre, aber nur wenn wirklich so alles in Schuss ist wie Lack und rein Rost natürlich.
Ich habe bis vor 2 Jahren auch so ein Mist gemacht mit viel Baumarkzeug und dann hab ich wieder alles auf Original gemacht und bin jetzt stolz drauf das ich ein 15 Jahre altes Auto habe, aber er mit Neuwagen voll mithalten kann.
PS : Bitte jetzt keine runtermachene Art an den Tag legen, das ist nur meine persönlich Meinung und soll jeder für sich selbst entscheiden.