Trailer von Rambo 4

Diskutiere Trailer von Rambo 4 im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; wie sicher die meisten wissen kommt bald Rambo 4 :super:KULT:super: ins Kino. hab hier mal den us-trailer. John Rambo - Trailer #2 - MyVideo...
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Herrlich. . . Wenn ein wildgewordener, aufgespritzter, in die Jahre gekommener Rambo wieder Leute abmurkst :kaputt:

Sorry Jungs, konnt ich mir nicht verkneifen, aber Stallone sollte sich zur Ruhe setzen, meiner Meinung nach macht er sich nur lächerlich :151:

Wollte niemandem den Film miesmachen, nur ich kann mich gaaanz schwer zurückhalten 8)

Liep euch trotzdem

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
ALso der Trailer ist mal garnicht zu erkennen, ausser die Blutspritzer 8)

Aber ob der aufgespritzt ist wär ich mir nicht so sicher ;-)!!

nur mal anhand dem beispiel "300", was die typen für trainingsprogramme abhalten mussten, schon eine echte leistung!!

und du musst mal sehen, die typen machten schon immer sport, auch wenn sie nunmal ihr ruhezeit hatten, wenn so einer nach nem jahr o.ä. wieder richtig nach strengem programm anfängt erreichen die auch wieder viel!

schwarzenegger, war ja früher noch extremer, ex bodybuilder!

also echt respeckt an solch leute, und die spritzenhersteller ;(
die haben es wohl voll in sich :ja:

sollte ich vllt. auch mal ausprobieren, dass es etwas schneller geht :kaputt:

D

derfranky

Gast
....gut als Rocky hatten wir ihn ja nun schon! So lange die Filme unterhaltsam sind, habe ich nix gegen die Comeback´s... Wir sind dieses Jahr nun auch schon zum 4.mal "langsam Gestorben", Und der Indianer Jones wird uns auch bald wieder über´n Weg laufen! Sean Connery hat als ehrenwerter Gentleman auch ne gute Figur gemacht.... Also her mit den Popcorn Kino!

Gruß vom "Kinofan"
Frank

I

Iceman

Gast
hey.

nun ja. ick finde es cool. von ihm, das er sich mit 61 noch solch ein film dreht. stellt euch mal vor. rambo 4 ohne stallone??? jeht doch gar net. rambo is einfach kult.

und naja. deel. ich glaube net, das der sich gespritzt hat. der macht sein ganzen leben fitness. was du und ich bestimmt nicht mache. aber ich glaube, du bist neidisch uff sein körper. :kaputt::kaputt::kaputt:

*spaß*

ick werde mir den film im kino mal reinziehen. :ja:

mfg stefan

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Jungs. . . ich meine sein aufgespritztes Gesicht :kaputt: Das ist ja sonnenklar

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Jungs. . . ich meine sein aufgespritztes Gesicht :kaputt: Das ist ja sonnenklar
die lippen ne :ja:;(

heut hab ich auch gehört, dass eine weitere trilogie des terminators herauskommt,
ABER:

"ohne geschreie"

logischerweise wohl ohne arnie, er soll höchstens eine gastrolle bekommen, wenn er sie annimmt!

mal sehen was dann daraus werden soll!
gerade wenn man sowas wie terminator weiterführen will..und dann mti neuem hauptdarsteller o.ä., dann ist es gewagt,

denn klassiker ist klassiker und nicht alles bis ins unendliche ziehen :nein:

I

Iceman

Gast
@deel

aso. also du meinst das botox. 8) jo. aber wirst sehen. das brauchen wir späta auch. wenn wir so alt sind und wieder jüngere frauen haben. :kaputt::kaputt::kaputt:

@franky

nimmst mich mit ins kino. das letzte mal mit dir. war ja mal rictig geil.
aber vorher wieder schön was futtern gehen.:151:

gruß stefan

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Ich bin Rambo & Stallone Fan ma gespannt wie der 4 teil ist ....

mfg. ingo

Ps. 1 bis 3 waren gut ...

D

derfranky

Gast
....der Terminator ohne Arnie?....*hmm bei Star War´s hats geklappt! Wie gesagt, ich finde, in einen Film gehören: geile Spezialeffects, Hammer Sound, coole Mucke, schöne Frauen, Gag´s und jede Menge Action! ....dann brauch auch die Storry net mehr so Anspruchsvoll sein ;o)
Schädeldecke auf...Gehirn raus...Popcorn und Cola rein...Spaß haben!:151:

Gruß

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Saugen... Sauuuuuuugeeeeen.... ääääähhh öööhhhhhhh ich meine natürlich im Kino gucken :kaputt::kaputt::kaputt:

opel_neuling1982

opel_neuling1982

Mitglied
Also ich bin ein grosser Stallone fan und ich finde der Trailer sieht ja mal richtig erwatungsvoll aus !!! :151:
Rambo und Rocky sind ja sowieso wohl absoluter Kult wenn ihr mich fragt !
Habe alle Rocky und Rambo teile zuhause und ich hoffe der 5 teil von Rambo wird so gut wie er im Trailer aussah.

Und als anhang füge ich hinzu : "Jeder ist so alt wie er sich fühlt" ...

LG Stephan. :sun:

Thema:

Trailer von Rambo 4

Trailer von Rambo 4 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Trailer Modul anlernen ?

Trailer Modul anlernen ?: Hi! Muss man das Trailer Modul anlernen oder einfach reinstecken und glücklich sein ? Muss es am "Spenderfahrzeug" entheiratet werden ? MfG
  • Suche Trailer Modul Vectra C Caravan Bj. 2006

Suche Trailer Modul Vectra C Caravan Bj. 2006: Ich suche o.g.Modul,da ich mir ne schwenkbare AHK zugelegt habe, dieses aber leider nicht dabei ist.
  • Opel Vectra C Trailer Modul notwendig oder nicht?

Trailer Modul notwendig oder nicht?: Hallo zusammen, habe gestern an meinen Vectra (Bj. 2006) eine gebrauchte Westfalia Anhängerkupplung verbaut. Hat alles wirklich super gepasst...
  • Nun ist es passiert

Nun ist es passiert: Mahlzeit liebe Opelaner, am Freitag hat ein Kumpel von mir sein Motorboot vor unser Haus,auf unserem Stellplatz mit Trailer abgestellt (gemeinsame...
  • Teckademics Mischief 7 Joyride DVD Import Street Racing

Teckademics Mischief 7 Joyride DVD Import Street Racing: Hey verkaufe momentan eine DVD bei Ebay von den machern der meistverkauften automotiven Serie auf DVD weltweit. Wer Sie noch nicht kennt, die...
  • Teckademics Mischief 7 Joyride DVD Import Street Racing - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Trailer Modul anlernen ?

Trailer Modul anlernen ?: Hi! Muss man das Trailer Modul anlernen oder einfach reinstecken und glücklich sein ? Muss es am "Spenderfahrzeug" entheiratet werden ? MfG
  • Suche Trailer Modul Vectra C Caravan Bj. 2006

Suche Trailer Modul Vectra C Caravan Bj. 2006: Ich suche o.g.Modul,da ich mir ne schwenkbare AHK zugelegt habe, dieses aber leider nicht dabei ist.
  • Opel Vectra C Trailer Modul notwendig oder nicht?

Trailer Modul notwendig oder nicht?: Hallo zusammen, habe gestern an meinen Vectra (Bj. 2006) eine gebrauchte Westfalia Anhängerkupplung verbaut. Hat alles wirklich super gepasst...
  • Nun ist es passiert

Nun ist es passiert: Mahlzeit liebe Opelaner, am Freitag hat ein Kumpel von mir sein Motorboot vor unser Haus,auf unserem Stellplatz mit Trailer abgestellt (gemeinsame...
  • Teckademics Mischief 7 Joyride DVD Import Street Racing

Teckademics Mischief 7 Joyride DVD Import Street Racing: Hey verkaufe momentan eine DVD bei Ebay von den machern der meistverkauften automotiven Serie auf DVD weltweit. Wer Sie noch nicht kennt, die...
  • Oben