Traggelenke von Ebay????????

Diskutiere Traggelenke von Ebay???????? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo erstmal Ich bin neu im Forum und sage erstmal Guten Abend an alle. Bei meinem B-Vectra Bj.9/97 1,6ltr. Eco ist das linke Traggelenk...
M

MartinB.

Frischling
Themenstarter
Hallo erstmal

Ich bin neu im Forum und sage erstmal Guten Abend an alle.

Bei meinem B-Vectra Bj.9/97 1,6ltr. Eco
ist das linke Traggelenk ausgeschlagen.
Beim freundlichen opelhändler soll es 60,75Euro kosten
Bei Ebay der Satz nur 16 Euro.
Was meint ihr, habt ihr erfahrung mit Ebay-Teilen.
danke schon mal im vorraus

Gruß Martin
Hier der Link zu Ebay

http://cgi.ebay.de/2-x-Traggelenk-Opel-Vectra-B-Omega-B-Traggelenke_W0QQitemZ260025882803QQihZ016QQcategoryZ61888QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Hy,

frag beim FOH mal nach Zubehör Teilen, die sind erheblich günstiger als originale. Und man hat trotzdem 2 Jahre Garantie. Bei Ebay hast meist keine Garantie oder Umtauschrecht.

Mfg Nico

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Natürlich hast du bei Ebay-Händlern auch Garantie und das bekannte Rückgaberecht gemäß Fernabsatzgesetz.

Im Zubehör kosten die Teile auch schon knapp über 40€ pro Stück. Bei dem Preis würd ich`s einfach mal riskieren. Wenn`s Müll ist, geht der Kram halt zurück. Aber die Bewertungen von diesem Händler sprechen nicht dafür...

M

MartinB.

Frischling
Themenstarter
Hallo

Da bedanke ich mich mal für die schnellen Antworten.
Werde mal nach zubehör fragen und dann mal vergleichen

Gruß Martin

flashliner

flashliner

Tripel-As
Geh mal in eine Freie Werkstatt, hier bei uns liefert z.B die Firma Stahlgruber fast alle Teile die man braucht innerhalb eines Tages zu recht guten Preisen aus.
Wird in deiner Region bestimmt auch so sein, frag nach was es da kostet, bedenke das es zwar etwas teurer ist als bei eBay aber die Versandkosten fallen da schonmal weg und wenn was ist, kannst du mal eben hinfahren und dein Problem vor Ort besprechen. Die ganzen Gewährleistungen der meisten eBay Händler sind fürn A...ch. (Nicht alle aber die der meisten)

Gruß flash

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Nicht alles was eBay ist, ist gleich Schrott, die Gewährleistungen die, die Händler geben sind nicht anders als andere, denn sie sind Händler. Man sollte nur vorher die Bedingungen durchlesen, das erspart einem Ärger

giebner

giebner

Frischling
Bei Ebay muss man grundsätzlich vorsichtig sein, aber bei dem Preis würde ich es einfach ausprobieren. Zudem spricht die Bewertung des Ebayers ja für sich. Der wird wohl keinen Schrott verkaufen!

Thema:

Traggelenke von Ebay????????

Traggelenke von Ebay???????? - Ähnliche Themen

• Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram

Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich. Daten: Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
  • Opel Vectra B Traggelenk schon wieder kaputt?

Traggelenk schon wieder kaputt?: Hab heut nen Ölwechsel gemacht u. da ist mir aufgefallen, dass die Manschette des linken Traggelenks eingerissen ist. Müsste also demnächst neu...
  • Opel Vectra A Führungs- / Traggelenke am v. Querlenker, wo kaufen für Qualität?

Führungs- / Traggelenke am v. Querlenker, wo kaufen für Qualität?: Tach auch die Herren :) Ich habe an meinem Vectra A GT ein defektes Traggelenk / Führungsgelenk vorne rechts. Einerseits hat der arme Kerl...
  • Opel Vectra B Querlenkerbuchsen vorne

Querlenkerbuchsen vorne: Moin Also ich habe zwar schon die Suche genutzt aber bis jetzt nur Ergebnisse für die HA gefunden, zwar auch für die VA aber nicht mein Problem ...
  • Querlenker kaufen-wo?

Querlenker kaufen-wo?: Da ich Probleme mit der Vorderachse habe, will ich eben mal alles auf Vordermann bringen. Dazu will ich a die Querlenkerlager wechseln. Bevor ich...
  • Querlenker kaufen-wo? - Ähnliche Themen

• Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram

Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich. Daten: Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
  • Opel Vectra B Traggelenk schon wieder kaputt?

Traggelenk schon wieder kaputt?: Hab heut nen Ölwechsel gemacht u. da ist mir aufgefallen, dass die Manschette des linken Traggelenks eingerissen ist. Müsste also demnächst neu...
  • Opel Vectra A Führungs- / Traggelenke am v. Querlenker, wo kaufen für Qualität?

Führungs- / Traggelenke am v. Querlenker, wo kaufen für Qualität?: Tach auch die Herren :) Ich habe an meinem Vectra A GT ein defektes Traggelenk / Führungsgelenk vorne rechts. Einerseits hat der arme Kerl...
  • Opel Vectra B Querlenkerbuchsen vorne

Querlenkerbuchsen vorne: Moin Also ich habe zwar schon die Suche genutzt aber bis jetzt nur Ergebnisse für die HA gefunden, zwar auch für die VA aber nicht mein Problem ...
  • Querlenker kaufen-wo?

Querlenker kaufen-wo?: Da ich Probleme mit der Vorderachse habe, will ich eben mal alles auf Vordermann bringen. Dazu will ich a die Querlenkerlager wechseln. Bevor ich...
  • Oben