Traffic Master ??????

Diskutiere Traffic Master ?????? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten Abend Ich bin neu hier im Forum habe mich eigendlich nur zum lesen angemeldet Aber wie es nunmal so ist kommen irgend wann fragen auf wo...
P

pimbli-01

Frischling
Themenstarter
Guten Abend
Ich bin neu hier im Forum habe mich eigendlich nur zum lesen angemeldet
Aber wie es nunmal so ist kommen irgend wann fragen auf wo noch keines was zu geschrieben hat.
also : Ich das das komische org. Radio CD500 leid wolte mp3´s hören.
da habe ich mir ein Kenwoodradio ( KDC-W6543u ) gekauft.
Das mann mittels eines sauteuren Adapters an Lenkrad fernbedinung & Display anschliesen kann das will ich jetzt auch machen aber was ist ein TrafficMaster
:) :) :)
http://www.kenwood.de/technologie/opel-display/
Also die Frage : Was ist ein Traffic Master und wie stelle ich fest ob ich so ein ding habe.

mfg Pimbli-01

P.s. Vor Lauter leserei habe ich schon von meiner Freundin die Rote karte bekommen. Aber das ist doch hier alles so interesant.:banane:

Daten: Ich fahre jetzt seit 1 monat eine Vectra B Caravan Sport 1,8 16v
Bj.2000 60000km

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
pimbli-01 schrieb:
also : Ich das das komische org. Radio CD500 leid wolte mp3´s hören.
da habe ich mir ein Kenwoodradio ( KDC-W6543u ) gekauft.
Sicher? Oder hast du doch ein W6534U? Dann schau hier mal rein:
http://www.kenwood.de/technologie/wiredremote/

Den Adapter für das Display kannst du selbst bauen. Gibt`s aber auch bei MediaMarkt für unter 10€. Brauchst dann nur noch den Adapter für die Fernbedienung. Der kostet aber auch nur so ca. 25€.

TrafficMaster hast du nicht. Das System gab es eigentlich nur in England. Das ist ein Zusatzmodul, mit dem Verkehrsinformationen empfangen werden können. Hier in Deutschland kannst du sowas aber nicht empfangen...wurde deshalb hier auch nie verbaut. Du hast dich doch sicher mal gefragt, welcher Schalter anstelle des Blindstopfens rechts neben dem Radio sitzen soll, oder? Da haben die Engländer den Schalter für das TrafficMaster-System.

Anhänge

P

pimbli-01

Frischling
Themenstarter
UPS:redface: :redface: :redface:
naja einkleiner zahlendreher is doch net so schlimm :-)))
ich bin ja mal gespannt ob es das auch alles so tu wir ich mir das vorstelle mit fernbedinung und display habe jetzt den caw op7060 bestellt um auf nummer sicher zu gehen aber man weiß ja nie.

Thema:

Traffic Master ??????

Traffic Master ?????? - Ähnliche Themen

• Gr. A Mittelschalldämpfer und Abgasrohr Vectra C 2.8T

Gr. A Mittelschalldämpfer und Abgasrohr Vectra C 2.8T: Hallo, ich suche einen Gr. A Mittelschalldämpfer und Abgasrohr für meinen 2.8er T Caravan passend zum bestehenden Edelstahl Endschalldämpfer...
  • Satz top WR Semperit Master Grip 185/70/14 auf schwarzen SF mit LK 4x100

Satz top WR Semperit Master Grip 185/70/14 auf schwarzen SF mit LK 4x100: Mahlzeit, habe hier einen Satz Winterräder auf schwarzen Stahlfelgen von meinem Vectra liegen. Reifen sind sehr gute Semperit Master Grip (eine...
  • Alles Gute zum Geburtstag turbojurgo, extremtuner, Master C, A-CDX`95, su-sun, jole, sonic, Adik_Turbo, Dudelsagg, schra

Alles Gute zum Geburtstag turbojurgo, extremtuner, Master C, A-CDX`95, su-sun, jole, sonic, Adik_Turbo, Dudelsagg, schra: Alles Gute zum Geburtstag turbojurgo, extremtuner, Master C, A-CDX`95, su-sun, jole, sonic, Adik_Turbo, Dudelsagg, schra Hallo liebes Forum...
  • Becker Traffic Assist 7914 Navi GPS

Becker Traffic Assist 7914 Navi GPS: Hallo Leute! Biete auf Ebay zur zeit sehr viele Opelteile und 2 Becker Navis an eines ist absolut neu und unbenutzt das andere selten gebraucht...
  • Einbau Navi Becker Traffic Pro

Einbau Navi Becker Traffic Pro: Guten Morgen Habe da ein kleineres (oder grosses) Problem. Kaufte mir ein neues Navi Becker Traffic Pro (4724 Ltd Edition) und wollte es in mein...
  • Einbau Navi Becker Traffic Pro - Ähnliche Themen

• Gr. A Mittelschalldämpfer und Abgasrohr Vectra C 2.8T

Gr. A Mittelschalldämpfer und Abgasrohr Vectra C 2.8T: Hallo, ich suche einen Gr. A Mittelschalldämpfer und Abgasrohr für meinen 2.8er T Caravan passend zum bestehenden Edelstahl Endschalldämpfer...
  • Satz top WR Semperit Master Grip 185/70/14 auf schwarzen SF mit LK 4x100

Satz top WR Semperit Master Grip 185/70/14 auf schwarzen SF mit LK 4x100: Mahlzeit, habe hier einen Satz Winterräder auf schwarzen Stahlfelgen von meinem Vectra liegen. Reifen sind sehr gute Semperit Master Grip (eine...
  • Alles Gute zum Geburtstag turbojurgo, extremtuner, Master C, A-CDX`95, su-sun, jole, sonic, Adik_Turbo, Dudelsagg, schra

Alles Gute zum Geburtstag turbojurgo, extremtuner, Master C, A-CDX`95, su-sun, jole, sonic, Adik_Turbo, Dudelsagg, schra: Alles Gute zum Geburtstag turbojurgo, extremtuner, Master C, A-CDX`95, su-sun, jole, sonic, Adik_Turbo, Dudelsagg, schra Hallo liebes Forum...
  • Becker Traffic Assist 7914 Navi GPS

Becker Traffic Assist 7914 Navi GPS: Hallo Leute! Biete auf Ebay zur zeit sehr viele Opelteile und 2 Becker Navis an eines ist absolut neu und unbenutzt das andere selten gebraucht...
  • Einbau Navi Becker Traffic Pro

Einbau Navi Becker Traffic Pro: Guten Morgen Habe da ein kleineres (oder grosses) Problem. Kaufte mir ein neues Navi Becker Traffic Pro (4724 Ltd Edition) und wollte es in mein...
  • Oben