Träger Gurt

Diskutiere Träger Gurt im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, bei meinem Wagen gibt es nicht viel was mich nervt, aber dafür eines ganz besonders. Die Aufrollautomatik des Gurtes ist irgendwie Träge...
Maik_2000

Maik_2000

Routinier
Themenstarter
Moin, bei meinem Wagen gibt es nicht viel was mich nervt, aber dafür eines ganz besonders. Die Aufrollautomatik des Gurtes ist irgendwie Träge, und manchmal rollt er auch gar nicht auf. das kommt mir so vor als ob diese Aufziehfeder im inneren nicht mehr genug Kraft hat, um den Gurt aufzuziehen. Deswegen hatte 2008 der Tüv auch gemeckert, als sofortmaßnahme habe ich den Gurt abgerollt, und ordentlich mit Siliconspray eingejaucht ! Dann war es lange zeit gut, kommt jetzt aber verstärkt wieder !
Gibt es eine Möglichkeit den Gurt wieder Gangbar zu machen, ohne den halben innenraum zu zerlegen ? Da habe ich nämlich kein Bock drauf. Und der Nächste Tüv besuch steht langsam an...

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Meistens ist Dreck der Verursacher, da muß man an die Gurtrolle ran und alles säubern.

Thema:

Träger Gurt

Träger Gurt - Ähnliche Themen

• Suche Bremssattelhalter/ Träger Vectra c hinten

Suche Bremssattelhalter/ Träger Vectra c hinten: Hi Ich bin neu hier und suche zwecks Umbau meines Opel GT Cabrio die hinteren Bremssattelhalter von dem Vectra C mit Innenbelüfteten Scheiben...
  • Opel Vectra A Krafstoffpumpen Halterungsschrauben tauschen

Krafstoffpumpen Halterungsschrauben tauschen: Hallo, an der Krafstoffpumpenhalterung sind mir alle 3 Gummis gerissen. Wie bekomme ich aus dem oberen befestigungsblech die Schrauben wieder...
  • Opel Vectra B Kleine Verständnisprobleme wegen TÜV-Bericht

Kleine Verständnisprobleme wegen TÜV-Bericht: Hallo an alle hier im Vectra-Forum. Ich habe an Euch eine Frage. Wir haben den Vectra B Caravan meiner besten Freundin zum TÜV gebracht, weil...
  • Suche Dach-Reling-Träger...

Suche Dach-Reling-Träger...: HI Leude, da es demnächst in Urlaub geht, such ich noch so einen Relingträger für unseren Vectra B Caravan. Wenn jemand sowas zu verkaufen hat...
  • Bremssattelhalter/Träger I500 Sammelbestellung

Bremssattelhalter/Träger I500 Sammelbestellung: Hallo suche noch Leute die ihren Vectra A+B oder andere Opel mit der Bremsanlage des Vectra B I500 ausrüsten wollen!!!308mm Dafür werden die...
  • Bremssattelhalter/Träger I500 Sammelbestellung - Ähnliche Themen

• Suche Bremssattelhalter/ Träger Vectra c hinten

Suche Bremssattelhalter/ Träger Vectra c hinten: Hi Ich bin neu hier und suche zwecks Umbau meines Opel GT Cabrio die hinteren Bremssattelhalter von dem Vectra C mit Innenbelüfteten Scheiben...
  • Opel Vectra A Krafstoffpumpen Halterungsschrauben tauschen

Krafstoffpumpen Halterungsschrauben tauschen: Hallo, an der Krafstoffpumpenhalterung sind mir alle 3 Gummis gerissen. Wie bekomme ich aus dem oberen befestigungsblech die Schrauben wieder...
  • Opel Vectra B Kleine Verständnisprobleme wegen TÜV-Bericht

Kleine Verständnisprobleme wegen TÜV-Bericht: Hallo an alle hier im Vectra-Forum. Ich habe an Euch eine Frage. Wir haben den Vectra B Caravan meiner besten Freundin zum TÜV gebracht, weil...
  • Suche Dach-Reling-Träger...

Suche Dach-Reling-Träger...: HI Leude, da es demnächst in Urlaub geht, such ich noch so einen Relingträger für unseren Vectra B Caravan. Wenn jemand sowas zu verkaufen hat...
  • Bremssattelhalter/Träger I500 Sammelbestellung

Bremssattelhalter/Träger I500 Sammelbestellung: Hallo suche noch Leute die ihren Vectra A+B oder andere Opel mit der Bremsanlage des Vectra B I500 ausrüsten wollen!!!308mm Dafür werden die...
  • Oben