Träger Frontstoßstange Vectra A und linker Frontscheinwerfer

Diskutiere Träger Frontstoßstange Vectra A und linker Frontscheinwerfer im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, suche den Träger der Frontstoßstange meiner Vectra A Limousine (2.0i 16V, X20XEV). Es handelt sich um ein Facelift Modell. Zusätzlich...
M

max-power

Frischling
Themenstarter
Hallo,
suche den Träger der Frontstoßstange meiner Vectra A Limousine (2.0i 16V, X20XEV). Es handelt sich um ein Facelift Modell.

Zusätzlich brauche ich auch noch den linken Frontscheinwerfer, natürlich mit allen Haltern und Nasen intakt.

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
Gruss,
Marc

V

Vectra 3 ACC

Gast
Hallo,
habe noch ein paar Scheinwerfer vom Facelift,für 40 € sind es deine!mfg

M

max-power

Frischling
Themenstarter
Brauche wie gesagt nur den linken.

Thema:

Träger Frontstoßstange Vectra A und linker Frontscheinwerfer

Träger Frontstoßstange Vectra A und linker Frontscheinwerfer - Ähnliche Themen

• Suche Bremssattelhalter/ Träger Vectra c hinten

Suche Bremssattelhalter/ Träger Vectra c hinten: Hi Ich bin neu hier und suche zwecks Umbau meines Opel GT Cabrio die hinteren Bremssattelhalter von dem Vectra C mit Innenbelüfteten Scheiben...
  • Opel Vectra A Krafstoffpumpen Halterungsschrauben tauschen

Krafstoffpumpen Halterungsschrauben tauschen: Hallo, an der Krafstoffpumpenhalterung sind mir alle 3 Gummis gerissen. Wie bekomme ich aus dem oberen befestigungsblech die Schrauben wieder...
  • Opel Vectra B Kleine Verständnisprobleme wegen TÜV-Bericht

Kleine Verständnisprobleme wegen TÜV-Bericht: Hallo an alle hier im Vectra-Forum. Ich habe an Euch eine Frage. Wir haben den Vectra B Caravan meiner besten Freundin zum TÜV gebracht, weil...
  • Suche Dach-Reling-Träger...

Suche Dach-Reling-Träger...: HI Leude, da es demnächst in Urlaub geht, such ich noch so einen Relingträger für unseren Vectra B Caravan. Wenn jemand sowas zu verkaufen hat...
  • Bremssattelhalter/Träger I500 Sammelbestellung

Bremssattelhalter/Träger I500 Sammelbestellung: Hallo suche noch Leute die ihren Vectra A+B oder andere Opel mit der Bremsanlage des Vectra B I500 ausrüsten wollen!!!308mm Dafür werden die...
  • Bremssattelhalter/Träger I500 Sammelbestellung - Ähnliche Themen

• Suche Bremssattelhalter/ Träger Vectra c hinten

Suche Bremssattelhalter/ Träger Vectra c hinten: Hi Ich bin neu hier und suche zwecks Umbau meines Opel GT Cabrio die hinteren Bremssattelhalter von dem Vectra C mit Innenbelüfteten Scheiben...
  • Opel Vectra A Krafstoffpumpen Halterungsschrauben tauschen

Krafstoffpumpen Halterungsschrauben tauschen: Hallo, an der Krafstoffpumpenhalterung sind mir alle 3 Gummis gerissen. Wie bekomme ich aus dem oberen befestigungsblech die Schrauben wieder...
  • Opel Vectra B Kleine Verständnisprobleme wegen TÜV-Bericht

Kleine Verständnisprobleme wegen TÜV-Bericht: Hallo an alle hier im Vectra-Forum. Ich habe an Euch eine Frage. Wir haben den Vectra B Caravan meiner besten Freundin zum TÜV gebracht, weil...
  • Suche Dach-Reling-Träger...

Suche Dach-Reling-Träger...: HI Leude, da es demnächst in Urlaub geht, such ich noch so einen Relingträger für unseren Vectra B Caravan. Wenn jemand sowas zu verkaufen hat...
  • Bremssattelhalter/Träger I500 Sammelbestellung

Bremssattelhalter/Träger I500 Sammelbestellung: Hallo suche noch Leute die ihren Vectra A+B oder andere Opel mit der Bremsanlage des Vectra B I500 ausrüsten wollen!!!308mm Dafür werden die...
  • Oben