Diskutiere Tornado 7x17" auf J96 im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Anzio Drift 7x17" auf J96 4-Loch
Hallo zusammen,
das ist mein erster Beitrag, habe auch die Suchfunktion benutzt allerdings keine klare Aussage...
Wäre sehr froh wenn mir jemand mit einer klaren, Aussage weiterhelfen würde.
Ansonsten echt cooles Forum, werd mich jetzt hier öfters Blicken lassen , kenn mich nur mit dem optischen Tuning nicht so aus, dafür kann ich denke ich viel Hilfe beim Multimediaausbau geben
hallo
wie vectra a 4x4 schon sagt den thread gibts bereits und außerdem mit 7x17 hast keine Probleme!
habe auch 7x17 opel felgen (siehe auch meine garage) mit nem koni gewinde ca 60/45
und musste nur as plastik ein bischen ausschneiden!
als ohne Probleme!
Gutachten / Eintragung 195/40/17: Hallo zusammen,
bin schon was länger hier unterwegs aber dies ist meiner erster Beitrag.
Ich fahre auf einen Vectra B eine Standard Zender...
Opel Alufelgen 7x17 5x110: Ich biete hier vier sehr gut erhaltene Opel Alufelgen in 7x17 et35 5x110 an welche sich in einem guten Zustand befinden ohne nennenswerte...
17 " Vectra C / Signum Alufelgen: Biete hier meine 7x17 et41 Opel Alufelgen zum verkauf an. Lk 5x110 die Felgen waren auf meinem Signum drauf. Vhb 250€ Standort ist Gütersloh
17 "...
Alutec Tornado 7x17 ET40: Hi, ich biete hier meine Alutec Tornados zum Verkauf an.
Sie sind überholt und schwarz Seidenmatt lackiert. Seit der Neulackierung sind sie keine...
5 x Alufelgen Alutec Tornado: 5 x Alufelgen Alutec Tornado
Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsels verkaufe ich
7x17 ET45 - 5x110 mit Sommerbereifung 215/45/17 bis auf eine felge...
Gutachten / Eintragung 195/40/17: Hallo zusammen,
bin schon was länger hier unterwegs aber dies ist meiner erster Beitrag.
Ich fahre auf einen Vectra B eine Standard Zender...
Opel Alufelgen 7x17 5x110: Ich biete hier vier sehr gut erhaltene Opel Alufelgen in 7x17 et35 5x110 an welche sich in einem guten Zustand befinden ohne nennenswerte...
17 " Vectra C / Signum Alufelgen: Biete hier meine 7x17 et41 Opel Alufelgen zum verkauf an. Lk 5x110 die Felgen waren auf meinem Signum drauf. Vhb 250€ Standort ist Gütersloh
17 "...
Alutec Tornado 7x17 ET40: Hi, ich biete hier meine Alutec Tornados zum Verkauf an.
Sie sind überholt und schwarz Seidenmatt lackiert. Seit der Neulackierung sind sie keine...
5 x Alufelgen Alutec Tornado: 5 x Alufelgen Alutec Tornado
Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsels verkaufe ich
7x17 ET45 - 5x110 mit Sommerbereifung 215/45/17 bis auf eine felge...