Top! Radios zu verkaufen.

Diskutiere Top! Radios zu verkaufen. im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hey hab zz. 3 radios und brauche unbedingt geld darum verkaufe ich sie also 1. JvC kDg 521 Kernige 4 x 50 Watt Leistung und feine MOS-FET...
F

fcbayern4

Frischling
Themenstarter
hey hab zz. 3 radios und brauche unbedingt geld darum verkaufe ich sie
also
1. JvC kDg 521
Kernige 4 x 50 Watt Leistung und feine MOS-FET Verstärker garantieren klaren, dynamischen Klang. Der Front-AUX-Eingang ermöglicht den einfachen Anschluss eines iPOD und kann zudem auch die auf anderen portablen Playern gespeicherten Musikdateien im Auto groß herausbringen. Das abklappbare Frontpanel enthält ein komfortables Bedienteil mit einem mehrfarbigen Display.

• Max. Ausgangsleistung: 4 x 50 W
• MOS-FET Leistungsverstärker
• 24 Bit DA-Wandler
• Vorbereitet für den iPod®*
• DAB vorbereitet II
• MP3/WMA-kompatibel mit ID3/WMA Tag
• CD-/CD-R-/CD-RW-kompatibel
• cEQ
• Front-AUX-Eingang
• Line-Ausgänge: 1 Paar
• Multifunktions-Drehknopf
• Abklappbares Bedienteil
• Für Original-Lenkrad-Fernbedienung bereit
In Verbindung mit dem KS-PD100.
Vkp: 110 euro

2. Kodia Ke 955

GPS Navigationssystem
USB-port
Kartenleser ( sd/mmc kart oder wies heißt)
Diebstahlschutz
mehrere tft monitore noch anschlie0bar
dolby digigtal
dvb tv.
dvd r, dvd rw, divx, svcd, mvcd, xvid wiedergabe
integrierter bildschirm

(geiles ding hat alles....) kostet neu 899 euro

vkp: 300 EUro

naja wer interessa hat melden.

mfg

onkeldirk

onkeldirk

Routinier
jvc ist überteuert, bekommt mann im laden neu für 88,95€

F

fcbayern4

Frischling
Themenstarter
naja bei uns kostets es aber noch soviel :-) wirst halt en anders jvc meinen und wie gesgat sind ja richtpreise... lass sich über alels reden. ja hab fotos an was soll ich schicken?

onkeldirk

onkeldirk

Routinier
link

will dir jetzt nicht dein geschäft verderben aber ich spiel so gerne preiswächter ;D

Zuletzt bearbeitet:
F

fcbayern4

Frischling
Themenstarter
loool nuja mit preisnachlass...

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Sag mal was soll denn das Kodia Ke 955 für nen Radio sein??? Im Netz ist dadrüber nichts zu finden.

Jetzt weiß ich aber weiso im Netz nichts dadrüber zu finden ist :D

Schon dumm wenn man(n) nen Radio hat und netw eißt wie man es schreibt *gG*

Aber mal ganz ehrlich dabekommst du auch NIEGELNAGELNEU FÜR 349€ Aber in anderen Foren hab ich auch gelesen das es bei eBay neu ür 270€ weggeht

Zuletzt bearbeitet:
i30

i30

Mitglied
Sind Rechnungen vorhanden???? Oder vom LKW gefallen???? Im anderen Opel Forum hast du dich zu dem Punkt ja auch nicht geäußert!

F

fcbayern4

Frischling
Themenstarter
ja rechnungen sind vorhanden

Thema:

Top! Radios zu verkaufen.

Top! Radios zu verkaufen. - Ähnliche Themen

• Ansteuerung ecc Standheizung

Ansteuerung ecc Standheizung: Hallo liebe Leute, Ich komme einfach nicht auf die Lösung. Ich habe einen vectra b 2001 mit y22dtr Motor. Klimaelektronik. In diesen soll...
  • Opel Vectra B Verkaufe mein Vectra B an Bastler !!

Verkaufe mein Vectra B an Bastler !!: Hallo Opel-Liebhaber, wir verkaufen unseren Vectra B, weil er nur noch in der Garage steht, er ist nicht fahrbereit, weil seine...
  • Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten

Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten: Sers, biete einen Satz brasilianische Rückleuchten an. Zustand Top. Einziger Markel hat die Linke. Sie ist ein wenig verkratz (siehe Bilder). Kann...
  • suche dringend Vectra A Dachimmel

suche dringend Vectra A Dachimmel: Hallo Liebe Opel Vectra Gemeinde, ich bin neu und zugleich auf der suche nach einem Dachhimmel für den Vectra A. Wichtig dabei ist folgendes ...
  • Biete bei eBay JVC KD-SH 9104

Biete bei eBay JVC KD-SH 9104: Hallo Leute, da ich ja jetzt mein neues Auto habe, benötige ich meinen MP3-Autoradio von JVC KD-SH 9104 nicht mehr. Siehe hier: JVC KD-SH 9104...
  • Biete bei eBay JVC KD-SH 9104 - Ähnliche Themen

• Ansteuerung ecc Standheizung

Ansteuerung ecc Standheizung: Hallo liebe Leute, Ich komme einfach nicht auf die Lösung. Ich habe einen vectra b 2001 mit y22dtr Motor. Klimaelektronik. In diesen soll...
  • Opel Vectra B Verkaufe mein Vectra B an Bastler !!

Verkaufe mein Vectra B an Bastler !!: Hallo Opel-Liebhaber, wir verkaufen unseren Vectra B, weil er nur noch in der Garage steht, er ist nicht fahrbereit, weil seine...
  • Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten

Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten: Sers, biete einen Satz brasilianische Rückleuchten an. Zustand Top. Einziger Markel hat die Linke. Sie ist ein wenig verkratz (siehe Bilder). Kann...
  • suche dringend Vectra A Dachimmel

suche dringend Vectra A Dachimmel: Hallo Liebe Opel Vectra Gemeinde, ich bin neu und zugleich auf der suche nach einem Dachhimmel für den Vectra A. Wichtig dabei ist folgendes ...
  • Biete bei eBay JVC KD-SH 9104

Biete bei eBay JVC KD-SH 9104: Hallo Leute, da ich ja jetzt mein neues Auto habe, benötige ich meinen MP3-Autoradio von JVC KD-SH 9104 nicht mehr. Siehe hier: JVC KD-SH 9104...
  • Oben