Tomason TN 6 auf Vectra C GTS?!
Diskutiere Tomason TN 6 auf Vectra C GTS?! im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hat jemand von ech zufällich auf seinm Vecci diese Felgen?Wollte mir dir in 19 Zoll kaufen und hätte es gerne mal gesehn...in den Konfigprogs...
VectraGA
Frischling
Themenstarter
Hat jemand von ech zufällich auf seinm Vecci diese Felgen?Wollte mir dir in 19 Zoll kaufen und hätte es gerne mal gesehn...in den Konfigprogs wirkt das so unnatürlich.
LG
AW: Tomason TN 6 auf Vectra c GTS FL?!
Schau mal dir ist dirket von Tomason selbst
Thema:
Tomason TN 6 auf Vectra C GTS?!
Passen "Tomason TN1 in 18 Zoll 8,5J - ET30" mit 225/40: auf meinen VECTRA Caravan!
Grüß euch! Würde diese Kombination ohne Probleme auf den VECTRA passen ohne tierferlegung? Oder sollte es sich dann...
tomason felgen: Wollte mir bei ebay tomason felgen bestellen !
Weiß aber nicht welche ich brauche wollte 17 zoll haben 205
Meiner reifen jetzt sind 195/65r15 89h...
Biete 4x Tomason TN1 8Jx17 LK 5x110 mit Bereifung hyperblack: Moin Moin,
verkaufe hier meinen komplett Satz (also 4 Stück nicht wie auf den Bildern zu sehen 3)Tomason TN1 Felgen (hyperblack poliert) in 8Jx17...
Tomason TN4 8,x18 Vectra B: Hi leute
Habe noch einen Satz (4Stück) zu Verkaufen mit Reifen
4x Tomson TN4 8,5x18 ET30 Hyperblack (in der Sonne wie Chrom)
auf den Felgen...
Tomason TN 1 für Vectra B?Welche Größe passt?: hey ich wollte mir tomson tn1 felgen holen für mein vectra b das wichtigste ist das ich nix am auto verändern will und so wie ich gelesen habe...
Passen "Tomason TN1 in 18 Zoll 8,5J - ET30" mit 225/40: auf meinen VECTRA Caravan!
Grüß euch! Würde diese Kombination ohne Probleme auf den VECTRA passen ohne tierferlegung? Oder sollte es sich dann...
tomason felgen: Wollte mir bei ebay tomason felgen bestellen !
Weiß aber nicht welche ich brauche wollte 17 zoll haben 205
Meiner reifen jetzt sind 195/65r15 89h...
Biete 4x Tomason TN1 8Jx17 LK 5x110 mit Bereifung hyperblack: Moin Moin,
verkaufe hier meinen komplett Satz (also 4 Stück nicht wie auf den Bildern zu sehen 3)Tomason TN1 Felgen (hyperblack poliert) in 8Jx17...
Tomason TN4 8,x18 Vectra B: Hi leute
Habe noch einen Satz (4Stück) zu Verkaufen mit Reifen
4x Tomson TN4 8,5x18 ET30 Hyperblack (in der Sonne wie Chrom)
auf den Felgen...
Tomason TN 1 für Vectra B?Welche Größe passt?: hey ich wollte mir tomson tn1 felgen holen für mein vectra b das wichtigste ist das ich nix am auto verändern will und so wie ich gelesen habe...