ToiToi spinnt mal wieder => Dampfdüsen

Diskutiere ToiToi spinnt mal wieder => Dampfdüsen im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Mir kam mal wieder ne geile Tuningidee nur ich hab keinerlei Ahnung wie ichs umsetzen soll. Dabei schweben mir solche Dampfdüsen vor, die man aus...
ToiToi

ToiToi

Doppel-As
Themenstarter
Mir kam mal wieder ne geile Tuningidee nur ich hab keinerlei Ahnung wie ichs umsetzen soll.

Dabei schweben mir solche Dampfdüsen vor, die man aus The Fast and the Furious oder NFS Underground kennt.

Hab mir zwar noch gar keine Gedanken gemacht, wo ich es hin haben wöllte. Ich wollt nur schonmal nachfragen, ob einer ne Idee hat wie ichs umsetzen kann oder ob jemand sowas schonmal gesehn/gemacht hat.

MFG

ToiToi

edit: hab grad mal so bei google geguckt und da sind mir Bügeleisen ins Auge gefallen. Vllt. könnte man die Düsen ausm Boden verwenden.

Zuletzt bearbeitet:
V

Venom

Gast
AW: Toi Toi spinnt mal wieder => Dampfdüsen

Gibst doch schon von in Pro mit Wasser Dampf! Das nenne die glaub ich Nos Fake oder irgendwie sowas.Aber sowas is total sinnlos!

Dann mach doch lieber deinen Nick zum Projekt und Bau ein Toi Toi Klo in deinen Kofferraum sowas hat keiner ;(

ToiToi

ToiToi

Doppel-As
Themenstarter
wär eigentlich keine schlechte idee...nur ich brauch den Platz im Kofferraum^^

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
http://www.autozubehoer-online.com/shu_shop/de/shop.php?kid=356&id=905&oka=|0|356|6|2|

Viel erfolg. wenn du es geschafft hast, schick mal nen plan ;-)

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
wie wärs mit Kärcher Hochdruckreiniger an der Wischwasserbehältnisanlage..

..unterm Vecci sicher geil :D :D

un der ne abbekommt, hat dann Pippi in den Augen :redface:

ToiToi

ToiToi

Doppel-As
Themenstarter
http://www.autozubehoer-online.com/shu_shop/de/shop.php?kid=356&id=905&oka=|0|356|6|2|

Viel erfolg. wenn du es geschafft hast, schick mal nen plan ;-)
jo dat hab ich jetzt auch gesehn. Aber ist nicht ganz das was ich mir vorstelle. Mit dem Wasser und dann nach Ersatzrad.

Was mir schon eher gefällt ist das, mit CO² aus ner Sodamaxx-Flasche. Hab was im Forum gelesen, aber da war scheinbar immer zu viel Druck.

Naja mal gucken was draus wird.

King

King

Doppel-As
Wie wärs wenn de dir ne Lachgaseinspritzung einbaust, dann hast deine Optik plus mehr Leistung je nachdem :D

Ansonsten nimm sowas: Tuning - Tuningnews - Tuningangebote - Tuningo.de

Find ich aber leider ein bisschen lächerlich son gefake, sry^^ (nix gegen dich allgemein halt!)

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
jo dat hab ich jetzt auch gesehn. Aber ist nicht ganz das was ich mir vorstelle. Mit dem Wasser und dann nach Ersatzrad.

Was mir schon eher gefällt ist das, mit CO² aus ner Sodamaxx-Flasche. Hab was im Forum gelesen, aber da war scheinbar immer zu viel Druck.

Naja mal gucken was draus wird.

musst ja nicht das ersatzrad nehemen.
nehm doch ein alten feuerlöscher, ich hab hier einne mit autoventil zum wieder vollmachen...

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Der Atomizer ist nciht zugelassen im bereich der STVO. . .
Aber wisst ihr ja sicherlich^^

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
ja klar, und kennst du wayne? ;-)

HoLon

HoLon

Mitglied
ich persönlich find das ziemlich geil :D

hat zwar keinen nutzen, aber man lebt ja nur einmal.. ^^

ToiToi

ToiToi

Doppel-As
Themenstarter
jo ich finds auch hammer.
also ich war mal im Baumarkt und die meinten zu mir dass sie dort keine elektrischen Ventile ham. Dann hab ich mal nach "Magnetventil" gegoogelt und schon kamen da Preise von 80 €uro oder so raus, was mich bisschen anpisst.

Naja mal sehn was sich machen lässt. Ich frag morgen mal nen Arbeitskollegen, der könnte sich mit so nem Ventilkram auskennen.

MFG und schönen Abend

V

VectraA92

Gast
Also an sich sieht das ja nit schlecht aus, ABER nicht bei jedem Auto.
ToiToi, dein Wagen ist ja echt schön, aber wie ich finde für das Ding zu Seriennah und etwas Untermotoriesiert, deshalb würde es sicherlich lächerlich wirken...:redface: *bittenichthauen*

ICh persönlich würd mir das auch nicht anbauen, passte eher an so übelst getunte Wagen oder halt an welche die nach nix aussehen aber ne menge Dampf haben....

mfg

Thema:

ToiToi spinnt mal wieder => Dampfdüsen

ToiToi spinnt mal wieder => Dampfdüsen - Ähnliche Themen

• Alles Gute zum Geburtstag gargi, KikiREDBARON, Sathlon, VS411, karike, Stone, Stefan372, J4CK, ToiToi, MadGuitar am 11.0

Alles Gute zum Geburtstag gargi, KikiREDBARON, Sathlon, VS411, karike, Stone, Stefan372, J4CK, ToiToi, MadGuitar am 11.0: Alles Gute zum Geburtstag gargi, KikiREDBARON, Sathlon, VS411, karike, Stone, Stefan372, J4CK, ToiToi, MadGuitar am 11.0 Hallo liebes Forum...
  • Alles Gute zum Geburtstag gargi, KikiREDBARON, Sathlon, VS411, karike, Stone, J4CK, ToiToi am 11.03.2008

Alles Gute zum Geburtstag gargi, KikiREDBARON, Sathlon, VS411, karike, Stone, J4CK, ToiToi am 11.03.2008: Alles Gute zum Geburtstag gargi, KikiREDBARON, Sathlon, VS411, karike, Stone, J4CK, ToiToi am 11.03.2008 Hallo liebes Forum, Hier sind unsere...
  • User aus der Nähe von Koblenz

User aus der Nähe von Koblenz: Hi, bin gestern so gemütlich in Koblenz gefahren und da grüßte mich jemand mim Vectra Kombi. Jetzt wollt ich mal fragen, ob vllt. einer von euch...
  • Fenster per FFB schließen

Fenster per FFB schließen: Hi, hab bei Ebay folgende Auktion gefunden: eBay: Fenster per Funk schliessen Astra G, Vectra B, Zafira A (Artikel 130112534455 endet 21.05.07...
  • 16" Alus ohne Reifen

16" Alus ohne Reifen: Hi, ich such 4 schöne Alufelgen in der Größe 16" für meinen Vectra B 1.8 16V. Habe daheim noch gute 205er 16" Sommerreifen, die ich dann gerne...
  • 16" Alus ohne Reifen - Ähnliche Themen

• Alles Gute zum Geburtstag gargi, KikiREDBARON, Sathlon, VS411, karike, Stone, Stefan372, J4CK, ToiToi, MadGuitar am 11.0

Alles Gute zum Geburtstag gargi, KikiREDBARON, Sathlon, VS411, karike, Stone, Stefan372, J4CK, ToiToi, MadGuitar am 11.0: Alles Gute zum Geburtstag gargi, KikiREDBARON, Sathlon, VS411, karike, Stone, Stefan372, J4CK, ToiToi, MadGuitar am 11.0 Hallo liebes Forum...
  • Alles Gute zum Geburtstag gargi, KikiREDBARON, Sathlon, VS411, karike, Stone, J4CK, ToiToi am 11.03.2008

Alles Gute zum Geburtstag gargi, KikiREDBARON, Sathlon, VS411, karike, Stone, J4CK, ToiToi am 11.03.2008: Alles Gute zum Geburtstag gargi, KikiREDBARON, Sathlon, VS411, karike, Stone, J4CK, ToiToi am 11.03.2008 Hallo liebes Forum, Hier sind unsere...
  • User aus der Nähe von Koblenz

User aus der Nähe von Koblenz: Hi, bin gestern so gemütlich in Koblenz gefahren und da grüßte mich jemand mim Vectra Kombi. Jetzt wollt ich mal fragen, ob vllt. einer von euch...
  • Fenster per FFB schließen

Fenster per FFB schließen: Hi, hab bei Ebay folgende Auktion gefunden: eBay: Fenster per Funk schliessen Astra G, Vectra B, Zafira A (Artikel 130112534455 endet 21.05.07...
  • 16" Alus ohne Reifen

16" Alus ohne Reifen: Hi, ich such 4 schöne Alufelgen in der Größe 16" für meinen Vectra B 1.8 16V. Habe daheim noch gute 205er 16" Sommerreifen, die ich dann gerne...
  • Oben