Tönungsfolieneinbau im Raum Hagen PLZ 58?

Diskutiere Tönungsfolieneinbau im Raum Hagen PLZ 58? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, würde gern Tönungsfolie professionell anbringen lassen. Hab bereits im net recherchiert und eine Firma in Witten gefunden. Doch als ich...
Salsaman

Salsaman

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo,

würde gern Tönungsfolie professionell anbringen lassen. Hab bereits im net recherchiert und eine Firma in Witten gefunden. Doch als ich dorthin fuhr gabs da nur einen schmuddeligen Hinterhof....

Wer kennt einen empfehlenswerten Anbieter für eine fachgerechte und Top-Montage?

Vielen Dank für eure Tipps!!

Gruß
salsaman

Gh0sT

Gh0sT

Foren As
Salsaman

Salsaman

Mopedschrauber
Themenstarter
Entweder Du probierst es hier: CFC®CarFilmComponents® | D-58454 CFC®StylingStation® Witten | Php, Includessstwitten, Include,

Oder hier: Trim-Line... Deutschland

Wobei ich bei TrimLine nicht weiß, wo die Ihre Partner haben. Laut HP gibts beim 3M Sitz in Neuss ne eigene TrimLine Abteilung. Müßtest höchstens mal anrufen und fragen.

3M Deutschland, Abteilung Trim-Line
Carl-Schurz-Strasse 1
41453 Neuss

Tel. 02131 - 14-33 31 Fax 02131 - 14 38 80 info@trim-line.com

Gruß

Gh0sT
Hi,
danke für die Tipps.

Bei der Adresse in Witten war ich schon, wie gesagt Hinterhof....

Werde jetzt bei TRIM-Line anfragen

Gruß
salsaman

ToChi

ToChi

GoCart-Fahrer
dann sag mir direkt mal was du dafür bezahlst spiel auch mit dem gedanken meine scheiben zu tönen

Salsaman

Salsaman

Mopedschrauber
Themenstarter
Ja klar, ist wirklich schwierig in unserer Nähe jemanden zu finden, der es auch gut macht.

Habe parallel einen Anbieter in Mülheim!! gefunden, der will für die Folie (30 verschiedene Ausführungen!! - leichtes blau ohne Spiegel würde mir schon gefallen) für meinen GTS 179 Euronen.

Trim-Line hat ja nur schwarz im Programm, mal sehen - habe auf jeden Fall angefragt...

Wenn du noch Alternativen finden oder vielleicht etwas hören solltest gib mir auch mal eine Info durch.....

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
also machen lassen kannst es bei jedem guten autoglaser.

carglas, autoglaser usw haben alle scheiben tönen im program

ToChi

ToChi

GoCart-Fahrer
warst du mal bei bilu an der weststraße?? die machen das auch und kostet auch um die 180 euro

fizzzrs

fizzzrs

Tripel-As
Entweder Du probierst es hier: CFC®CarFilmComponents® | D-58454 CFC®StylingStation® Witten | Php, Includessstwitten, Include,

Oder hier: Trim-Line... Deutschland

Wobei ich bei TrimLine nicht weiß, wo die Ihre Partner haben. Laut HP gibts beim 3M Sitz in Neuss ne eigene TrimLine Abteilung. Müßtest höchstens mal anrufen und fragen.

3M Deutschland, Abteilung Trim-Line
Carl-Schurz-Strasse 1
41453 Neuss

Tel. 02131 - 14-33 31 Fax 02131 - 14 38 80 info@trim-line.com

Gruß

Gh0sT
Trim Line hat n Vertrag z.B. mit der ATU - die verbauen da für alle ATU Filialen die Tönungsfolien.

Kannst also somit in jeder ATU Filiale nach dem Preis fragen.

mfg

fizzz

p.s. die haben echt was auf den Kasten und schaffen das ganze koplett ohne Blasen

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
JHabe parallel einen Anbieter in Mülheim!! gefunden, der will für die Folie (30 verschiedene Ausführungen!! - leichtes blau ohne Spiegel würde mir schon gefallen) für meinen GTS 179 Euronen.
Also Mülheim den kennen hier im Forum auch einige, wenns der ist der dich während der Montage ins Rhein-Ruhr-Zentrum bringt.
Aber Arbeiten sind Genial. Beim Emde ist die Folie soweit ich das noch in erinnerung habe auch von dem. Und bei ner bekannten hat der den Auris gemacht da ist nix dran zu meckern gewesen.

Salsaman

Salsaman

Mopedschrauber
Themenstarter
Also Mülheim den kennen hier im Forum auch einige, wenns der ist der dich während der Montage ins Rhein-Ruhr-Zentrum bringt.
Aber Arbeiten sind Genial. Beim Emde ist die Folie soweit ich das noch in erinnerung habe auch von dem. Und bei ner bekannten hat der den Auris gemacht da ist nix dran zu meckern gewesen.
Hi,

ja genau der ist es den ich gefunden habe.

Hat auch prompt auf meine Anfrage geantwortet. Na ja und das mit dem Rhein Ruhr Zentrum ist zwar ungewöhnlich aber ok....

Tochi hat mir parallel einen hiesigen Anbieter genannt, werde erst einmal dorthin fahren und schauen......

Hat jemand schon Erfahrungen mit Carglas usw. gemacht, die ja auch Tönungsfolie anbieten sollen.....

Gruß
salsaman
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Trim Line hat n Vertrag z.B. mit der ATU - die verbauen da für alle ATU Filialen die Tönungsfolien.

Kannst also somit in jeder ATU Filiale nach dem Preis fragen.

mfg

fizzz

p.s. die haben echt was auf den Kasten und schaffen das ganze koplett ohne Blasen
Na das hört sich ja gut an. War inzwischen auf der Trimline Website und hab den ausgewiesenen Partner angemailt. Keine Reaktion!!! Scheinen wohl an Direktanfragen nicht interessiert zu sein.

Gruß
salsaman

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tönungsfolieneinbau im Raum Hagen PLZ 58?

Tönungsfolieneinbau im Raum Hagen PLZ 58? - Ähnliche Themen

• Tagchen aus dem Raum Biberach an der Riß

Tagchen aus dem Raum Biberach an der Riß: hi an alle hier im Forum, ich Heise Benjamin bin 37 und seit 17 Jahren am Schrauben fast nur an Opel. Meine kleine Sammlung: :) Vectra C Caravan...
  • Raum Freiburg / Kaiserstuhl / Tuniberg

Raum Freiburg / Kaiserstuhl / Tuniberg: Gibt es hier noch Opel-Schrauber/Club/Freunde/usw. aus dem Raum Freiburg / Kaiserstuhl / Tuniberg?? Grüßle Markus
  • [Suche] Suche Hilfe beim anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät vectra c

Suche Hilfe beim anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät vectra c: Hallo suche jemand der sich mit dem anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät von nem 2.2dti y22dtr Ölauskennt und mir helfen kann im Raum...
  • Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B

Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B: Hallo! Ich suche Sportsitze für meinen Vectra B im Raum NRW. Bitte kein Leder....
  • [Hilfe] Jemand Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet zwecks Zahnriemenwechsel

Jemand Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet zwecks Zahnriemenwechsel: Hallo! Ich suche jemanden im Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet, der mir behilflich sein kann beim Zahnriemenwechsel bei meinem Vectra B Automatik...
  • Jemand Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet zwecks Zahnriemenwechsel - Ähnliche Themen

• Tagchen aus dem Raum Biberach an der Riß

Tagchen aus dem Raum Biberach an der Riß: hi an alle hier im Forum, ich Heise Benjamin bin 37 und seit 17 Jahren am Schrauben fast nur an Opel. Meine kleine Sammlung: :) Vectra C Caravan...
  • Raum Freiburg / Kaiserstuhl / Tuniberg

Raum Freiburg / Kaiserstuhl / Tuniberg: Gibt es hier noch Opel-Schrauber/Club/Freunde/usw. aus dem Raum Freiburg / Kaiserstuhl / Tuniberg?? Grüßle Markus
  • [Suche] Suche Hilfe beim anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät vectra c

Suche Hilfe beim anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät vectra c: Hallo suche jemand der sich mit dem anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät von nem 2.2dti y22dtr Ölauskennt und mir helfen kann im Raum...
  • Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B

Suche Sportsitze + Rückbank Vectra B: Hallo! Ich suche Sportsitze für meinen Vectra B im Raum NRW. Bitte kein Leder....
  • [Hilfe] Jemand Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet zwecks Zahnriemenwechsel

Jemand Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet zwecks Zahnriemenwechsel: Hallo! Ich suche jemanden im Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet, der mir behilflich sein kann beim Zahnriemenwechsel bei meinem Vectra B Automatik...
  • Oben