Tönungsfolien?

Diskutiere Tönungsfolien? im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Möchte gerne an meinem Opel Vectra Tönungsfolien anbringen. Nachdem ich es noch nie gemacht habe, auch wenn mir jeder sagt ist nicht so...
P

phreakyyy

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo!

Möchte gerne an meinem Opel Vectra Tönungsfolien anbringen.

Nachdem ich es noch nie gemacht habe, auch wenn mir jeder sagt ist nicht so schwer, weiß ich nicht ob es gescheiter ist es machen zu lassen in einer Werkstatt.

Komme aus Österreich (Wien) -> kennt jmd eine Werkstatt die dies günstig machen würde?? wenn ich die Tönungsfolie schon mitbringe?

Habe beim Tüv nachgefragt und man muss sie nicht eintragen lassen, allerdings muss vermerkt werden von einer Werkstatt, dass die Folien fachgerecht montiert wurden????

Wie sehr achtet die Polizei da drauf?? hat jmd Erfahrungen?

lg

rudi

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Naja...wenn ein fachgerechter Einbau mit Bescheinigung nötig ist, wirst du das wohl vom Profi machen lassen müssen.

Carat Scheibenfolien

vectra bluesun

vectra bluesun

Mopedschrauber
hallo, ich habe meine folie reinmachen lassen, war eine abe dabei, und garanti für 5 jahre gab es auch

mfg enrico

silver045

silver045

GoCart-Fahrer
hallo
lass es besser machen.
jede noch so kleine blase sieht man von aussen sehr gut
wirst dich nur ärgern.
und so teuer ist das auch nicht.
mfg

Vectrafreak87

Vectrafreak87

Tripel-As
Würde dir auch empfehlen es professionell machen zu lassen... hab meinen bei Carglas machenlassen da kam sogar extra jemand von Foliatec der die Folie geklebt hat..... das ganze hat mich 300 schleifen gekostet und ich hab auch 5 Jahre Garantie

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Äh? Es geht doch hier nicht darum, wie man Folien blasenfrei montiert bekommt?! Rudi wohnt in Österreich...da gibt es andere Bestimmungen. Tönungsfolien-nur-vom-Profi-Threads gibt es schon genug.

Vectrafreak87

Vectrafreak87

Tripel-As
Äh? Es geht doch hier nicht darum, wie man Folien blasenfrei montiert bekommt oder wer eine Folie in seinem Auto hat?! Rudi wohnt in Österreich...da gibt es andere Bestimmungen. Tönungsfolien-nur-vom-Profi-Threads gibt es schon genug.

War ja nurn Tipp bzw Erfahrungswert endschuldige bitte vielmals:bowdown:

Thema:

Tönungsfolien?

Tönungsfolien? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Seifenwasser für Tönungsfolie

Seifenwasser für Tönungsfolie: Hey Leute! Ich wollte mal wissen, was für ein Mischungsverhältnis ich benutzen muss, um optimales Wischwasser zu erhalten. Manche sagen mit...
  • Tönungsfolie

Tönungsfolie: Hallo liebe Leute, hab ne kurze Frage, ich weiß das wurde schon sehr oft durchgekaut. Möchte gerne meine Scheiben ab B-Säule komplett tönen...
  • CFC Tönungsfolie Vectra B Caravan

CFC Tönungsfolie Vectra B Caravan: Hi, Ich hab mir meine Hinteren Scheiben getönt und dazu mir von CFC die Cutline Thermotec Folie bestellt. Das ist eine 3D vorgefromte Folie, die...
  • Tönungsfolie Fließheck

Tönungsfolie Fließheck: Tach auch! Wie siehts denn aus bei der langen Fließheckscheibe, sieht das schei*e aus wenn die aus 2 Stücken Folie geklebt ist oder fällt das gar...
  • Tönungsfolie Vectra B

Tönungsfolie Vectra B: Moin, was sagt ihr dazu: Opel Vectra B Kombi Caravan passgenaue Tönungsfolie ! bei eBay.de: Aufkleber Folien (endet 06.07.08 20:30:00 MESZ)
  • Tönungsfolie Vectra B - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Seifenwasser für Tönungsfolie

Seifenwasser für Tönungsfolie: Hey Leute! Ich wollte mal wissen, was für ein Mischungsverhältnis ich benutzen muss, um optimales Wischwasser zu erhalten. Manche sagen mit...
  • Tönungsfolie

Tönungsfolie: Hallo liebe Leute, hab ne kurze Frage, ich weiß das wurde schon sehr oft durchgekaut. Möchte gerne meine Scheiben ab B-Säule komplett tönen...
  • CFC Tönungsfolie Vectra B Caravan

CFC Tönungsfolie Vectra B Caravan: Hi, Ich hab mir meine Hinteren Scheiben getönt und dazu mir von CFC die Cutline Thermotec Folie bestellt. Das ist eine 3D vorgefromte Folie, die...
  • Tönungsfolie Fließheck

Tönungsfolie Fließheck: Tach auch! Wie siehts denn aus bei der langen Fließheckscheibe, sieht das schei*e aus wenn die aus 2 Stücken Folie geklebt ist oder fällt das gar...
  • Tönungsfolie Vectra B

Tönungsfolie Vectra B: Moin, was sagt ihr dazu: Opel Vectra B Kombi Caravan passgenaue Tönungsfolie ! bei eBay.de: Aufkleber Folien (endet 06.07.08 20:30:00 MESZ)
  • Oben