Tönungsfolie und Frontscheibe kosten!

Diskutiere Tönungsfolie und Frontscheibe kosten! im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Ich war heut bei einem Scheiben Fachman. Will mir ein Solarscheibe Vorne einsetzen lassen und auch die Hinteren Scheiben Tönen lassen! Im...
Opelaner

Opelaner

Tripel-As
Themenstarter
Hi

Ich war heut bei einem Scheiben Fachman. Will mir ein Solarscheibe Vorne einsetzen lassen und auch die Hinteren Scheiben Tönen lassen!
Im moment hab ich vorne net mal nen Grünkeil!

Dafür hat der gute mann 270€ Ausgerechnet!

Was haltet ihr davon is der preis OK oder will der mich übers Ohr hauen?

Opelaner

Opelaner

Tripel-As
Themenstarter
Danke sehr interesant an sowas hab ich garnet gedacht :rolleyes:

Ich hab eine TK aber mit 150€ SB! Also meinst du der Prieis geht in Ordnung!?

Is jemand anderer meinung? (Hoffentlich nicht ;( )

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Die 270€ sind doch nur für`s Tönen der hinteren Scheiben, oder? Das wäre ein etwas gehobener, aber noch nicht maßlos übertriebener Preis.

270€ mit neuer Frontscheibe kann ich mir nicht vorstellen...soviel kostet das Material ja schon.

Opelaner

Opelaner

Tripel-As
Themenstarter
Also das is schon der Preis mit Frontscheibe Solar und der Folie und einbau!

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
...ohne Abrechnung über TK?! Wo ist der Laden??? X(

Opelaner

Opelaner

Tripel-As
Themenstarter
In 65479 Raunheim wenn dir das was sagt.

Da Steht im Einkaufszentrum immer so ein Tüp mit 4 Scheibenproben in Grün Rot Blau und Schwarz. Also der hat mir schon den eindruck gemacht als ob er weis wovon er spricht :rolleyes: Die reparieren auch scheiben. Das Büro is im Einkaufszentrum selbst und die Werkstatt Is dann ne Strasse weiter!

MTNS

MTNS

GoCart-Fahrer
is ja wahnsinn, normalerweise kostet scheiben tönen lassen beim stufenheck
schon über 200€ beim fließheck bischen günstiger

Opelaner

Opelaner

Tripel-As
Themenstarter
Also soweit mir bekannt ist und auch zu sehen ist hat der Fließheck ne grössere Heckscheibe drin. Darum ist der Fließheck auch normalerweise etwas teurer!

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Neee...bei Fließheck kommt man viel besser an die Scheibe dran. Ist deswegen auch immer billiger.

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
unser autoglaser hat momentan ein angebot.
bei frontscheibenwechsel tönt er 3 scheiben vom auto für umsonst inkl. material!!!(ist kein witz)
mfg

CasterFlash

CasterFlash

Foren As
und wo noch mal ist der händler der das macht ?
wo genau in Rauenheim ?
wohne nemlich in wiesbaden so weit weg ist das net

Opelaner

Opelaner

Tripel-As
Themenstarter
Im Grossen Einkaufszentrum Da wo auch Wal Mart und Toom is!

CasterFlash

CasterFlash

Foren As
könntest du mir ewentuell die straßen namen sagen ?

Thema:

Tönungsfolie und Frontscheibe kosten!

Tönungsfolie und Frontscheibe kosten! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Seifenwasser für Tönungsfolie

Seifenwasser für Tönungsfolie: Hey Leute! Ich wollte mal wissen, was für ein Mischungsverhältnis ich benutzen muss, um optimales Wischwasser zu erhalten. Manche sagen mit...
  • Tönungsfolie

Tönungsfolie: Hallo liebe Leute, hab ne kurze Frage, ich weiß das wurde schon sehr oft durchgekaut. Möchte gerne meine Scheiben ab B-Säule komplett tönen...
  • CFC Tönungsfolie Vectra B Caravan

CFC Tönungsfolie Vectra B Caravan: Hi, Ich hab mir meine Hinteren Scheiben getönt und dazu mir von CFC die Cutline Thermotec Folie bestellt. Das ist eine 3D vorgefromte Folie, die...
  • Tönungsfolie Fließheck

Tönungsfolie Fließheck: Tach auch! Wie siehts denn aus bei der langen Fließheckscheibe, sieht das schei*e aus wenn die aus 2 Stücken Folie geklebt ist oder fällt das gar...
  • Tönungsfolie Vectra B

Tönungsfolie Vectra B: Moin, was sagt ihr dazu: Opel Vectra B Kombi Caravan passgenaue Tönungsfolie ! bei eBay.de: Aufkleber Folien (endet 06.07.08 20:30:00 MESZ)
  • Tönungsfolie Vectra B - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Seifenwasser für Tönungsfolie

Seifenwasser für Tönungsfolie: Hey Leute! Ich wollte mal wissen, was für ein Mischungsverhältnis ich benutzen muss, um optimales Wischwasser zu erhalten. Manche sagen mit...
  • Tönungsfolie

Tönungsfolie: Hallo liebe Leute, hab ne kurze Frage, ich weiß das wurde schon sehr oft durchgekaut. Möchte gerne meine Scheiben ab B-Säule komplett tönen...
  • CFC Tönungsfolie Vectra B Caravan

CFC Tönungsfolie Vectra B Caravan: Hi, Ich hab mir meine Hinteren Scheiben getönt und dazu mir von CFC die Cutline Thermotec Folie bestellt. Das ist eine 3D vorgefromte Folie, die...
  • Tönungsfolie Fließheck

Tönungsfolie Fließheck: Tach auch! Wie siehts denn aus bei der langen Fließheckscheibe, sieht das schei*e aus wenn die aus 2 Stücken Folie geklebt ist oder fällt das gar...
  • Tönungsfolie Vectra B

Tönungsfolie Vectra B: Moin, was sagt ihr dazu: Opel Vectra B Kombi Caravan passgenaue Tönungsfolie ! bei eBay.de: Aufkleber Folien (endet 06.07.08 20:30:00 MESZ)
  • Oben