Tönungsfolie für Vectra B Caravan?!?! *günstige bitte*

Diskutiere Tönungsfolie für Vectra B Caravan?!?! *günstige bitte* im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; servus Leude! ICh brauche einen Händler in der Umgebung Stuttgart welcher Scheiben tönen kann. Und zwar bei meinem Vectra B Caravan. kennt ihr...
R

R00ky

Mitglied
Themenstarter
servus Leude!

ICh brauche einen Händler in der Umgebung Stuttgart welcher Scheiben tönen kann. Und zwar bei meinem Vectra B Caravan. kennt ihr jemanden der das Professionel mach?

Oder wisst ihr wo man schon zugeschnittene Folien für meinen Caravan herbekommt?

Meine Favorit an farbe wäre Schwarz, Blau oder Silber

Wäre dankbar für jede Hilfe.

R00ky

Germania001

Germania001

Doppel-As
Hy!

Selber machen ist die Defise! :sun:

Mir fällt da eigentlich nur CFC oder Folia Tec ein! Beide bieten fertig gewölbte + zugeschnittene Folien an!

Hier mal n Link zu Folia Tec / Rubrik Opel

Folia Tec

Oder du schaust mal bei E-Bay oder so! Das Produkt von Folia Tec heißt Pro-Shape!

Ist echt super einfach zum reinmachen! Auch für jemanden, der das noch nie gemacht hat!

MfG

Germania001

R

R00ky

Mitglied
Themenstarter
leider gibts zur zeit keine für mich :/

bei ebay tuts des auch ent geben

R00ky

vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
mhm, müßte mal bei uns in der liste schaun, ob wir was fürn caravan machen könnten.
cfc find ich nicht so prinkelnd.
sollteste mal im frankfurter raum sein kannste das bei uns machen lassen ;)
ansonsten kann ich dir nur sagen, besorg die ein Uni folien kit und machs selbst, aber bring gedult mit!

Thema:

Tönungsfolie für Vectra B Caravan?!?! *günstige bitte*

Tönungsfolie für Vectra B Caravan?!?! *günstige bitte* - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Seifenwasser für Tönungsfolie

Seifenwasser für Tönungsfolie: Hey Leute! Ich wollte mal wissen, was für ein Mischungsverhältnis ich benutzen muss, um optimales Wischwasser zu erhalten. Manche sagen mit...
  • Tönungsfolie

Tönungsfolie: Hallo liebe Leute, hab ne kurze Frage, ich weiß das wurde schon sehr oft durchgekaut. Möchte gerne meine Scheiben ab B-Säule komplett tönen...
  • CFC Tönungsfolie Vectra B Caravan

CFC Tönungsfolie Vectra B Caravan: Hi, Ich hab mir meine Hinteren Scheiben getönt und dazu mir von CFC die Cutline Thermotec Folie bestellt. Das ist eine 3D vorgefromte Folie, die...
  • Tönungsfolie Fließheck

Tönungsfolie Fließheck: Tach auch! Wie siehts denn aus bei der langen Fließheckscheibe, sieht das schei*e aus wenn die aus 2 Stücken Folie geklebt ist oder fällt das gar...
  • Tönungsfolie Vectra B

Tönungsfolie Vectra B: Moin, was sagt ihr dazu: Opel Vectra B Kombi Caravan passgenaue Tönungsfolie ! bei eBay.de: Aufkleber Folien (endet 06.07.08 20:30:00 MESZ)
  • Tönungsfolie Vectra B - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Seifenwasser für Tönungsfolie

Seifenwasser für Tönungsfolie: Hey Leute! Ich wollte mal wissen, was für ein Mischungsverhältnis ich benutzen muss, um optimales Wischwasser zu erhalten. Manche sagen mit...
  • Tönungsfolie

Tönungsfolie: Hallo liebe Leute, hab ne kurze Frage, ich weiß das wurde schon sehr oft durchgekaut. Möchte gerne meine Scheiben ab B-Säule komplett tönen...
  • CFC Tönungsfolie Vectra B Caravan

CFC Tönungsfolie Vectra B Caravan: Hi, Ich hab mir meine Hinteren Scheiben getönt und dazu mir von CFC die Cutline Thermotec Folie bestellt. Das ist eine 3D vorgefromte Folie, die...
  • Tönungsfolie Fließheck

Tönungsfolie Fließheck: Tach auch! Wie siehts denn aus bei der langen Fließheckscheibe, sieht das schei*e aus wenn die aus 2 Stücken Folie geklebt ist oder fällt das gar...
  • Tönungsfolie Vectra B

Tönungsfolie Vectra B: Moin, was sagt ihr dazu: Opel Vectra B Kombi Caravan passgenaue Tönungsfolie ! bei eBay.de: Aufkleber Folien (endet 06.07.08 20:30:00 MESZ)
  • Oben