Titanfarbe

Diskutiere Titanfarbe im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Weiß jemand wo es die Titanfarbe für den Innenraum gibt? Weil ich meinen Tachorahmen lackieren wollte, aber neukaufen ist halt zu teuer.
Mutzi

Mutzi

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Weiß jemand wo es die Titanfarbe für den Innenraum gibt? Weil ich meinen Tachorahmen lackieren wollte, aber neukaufen ist halt zu teuer.

F

Firefly

Gast
geh mal zu einem lackierer. der hat genügend farbkarten wo du aussuchen kannst.

eventuell kann dir dein FOH da auch weiterhelfen.

Robse_84

Robse_84

Routinier
hm war heute bei Foh gibt wirklich nix direkt von Opel aber es ist nen Metalikgrau von Subaru bzw Hyundai.....

mfg

wolfmarvin

wolfmarvin

Frischling
titanfarbe ist kein metallick,es sieht genau so aus wie titan schmuck. oder ähnliches. ich laube die farbe die du meinst ist argentum,bei der muss mann schwarz vorlackieren um den titan effekt zu erhalten. du hast es bestimmt schon mal gesehen es ist auf vielen felgen drauf es ist halt silber aber kein metallick enthalten. sieht eben aus wie titan.

rob

rob

Schichtcheffe
keine ahnung wie das genau ist..hab mir im ebay ne titan blende gekauft und bin damit zum lackhändler gefahren....allerdings weis ich natürlich nicht ob die schon ein mal lackiert wurde....aber sah schon original aus...und da hab ich dan im lackregal den von mir genannten lack gefunden...er passt^^

Thema:

Titanfarbe

Titanfarbe - Ähnliche Themen

• Schalthebel Vectra B

Schalthebel Vectra B: Suche einen Schalthebel für nen Vectra B Sport mit F23 Getriebe..... Leder Schaltknauf mit Titanfarben Ganganzeige..... mfg
  • Schalthebel Vectra B - Ähnliche Themen

• Schalthebel Vectra B

Schalthebel Vectra B: Suche einen Schalthebel für nen Vectra B Sport mit F23 Getriebe..... Leder Schaltknauf mit Titanfarben Ganganzeige..... mfg
  • Oben