Tipps Für Klimakompressor Ausbau!!!

Diskutiere Tipps Für Klimakompressor Ausbau!!! im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo, will mein klimakompressor ausbauen. wie baue ich den am besten ab, von unten oder von oben. was muss ich da abschrauben um da ran zu...
I

insting

Doppel-As
Themenstarter
hallo,

will mein klimakompressor ausbauen.
wie baue ich den am besten ab, von unten oder von oben.
was muss ich da abschrauben um da ran zu kommen.

würde mich über jeden tipp freuen.
mfg

Thema:

Tipps Für Klimakompressor Ausbau!!!

Tipps Für Klimakompressor Ausbau!!! - Ähnliche Themen

• Suche Leute aus Berlin/Umgebung (für Hilfe bei Reparatur, Ratschläge, Tipps & Tricks)

Suche Leute aus Berlin/Umgebung (für Hilfe bei Reparatur, Ratschläge, Tipps & Tricks): Suche Leute aus Berlin/Umgebung (für Hilfe bei Reparatur, Ratschläge, Tipps & Tricks) Hi Leute, ich fahre seit acht Monaten einen Vectra B (Bj...
  • welche batterie für opel vectra b 2000 edition

welche batterie für opel vectra b 2000 edition: hallo, ich habe inmoment in meinem vectrab 2000er eine 44 amper batterie von powerblock und will mir eine neue gibt es günstige alternative denn...
  • [SUCHE] AP Gewindefahrwerk für den Vectra B

[SUCHE] AP Gewindefahrwerk für den Vectra B: Hallo, suche ein AP-GewindeFW für meinen Vectra B Bj. 2001 (J96) freue mich auch über Tipps.. aus dem web z.B. LG
  • Opel Vectra B Tipps für meinen Verkauf - Preis zu hoch?

Tipps für meinen Verkauf - Preis zu hoch?: Ich habe jetzt seit knapp 3 Wochen meinen Vecci bei autoscout24.de inseriert. Seit letztem auch auf mobile.de. Es gibt schon einige Aufrufe zu...
  • Opel Vectra C Tipps für nen 2-DIN radio in Vectra c?

Tipps für nen 2-DIN radio in Vectra c?: hallo leuts, ich will mir nen neues radio in mein auto basteln nur ich weis net welche marke ich für nen gute 2-Din rads nehmen soll...sollte nur...
  • Tipps für nen 2-DIN radio in Vectra c? - Ähnliche Themen

• Suche Leute aus Berlin/Umgebung (für Hilfe bei Reparatur, Ratschläge, Tipps & Tricks)

Suche Leute aus Berlin/Umgebung (für Hilfe bei Reparatur, Ratschläge, Tipps & Tricks): Suche Leute aus Berlin/Umgebung (für Hilfe bei Reparatur, Ratschläge, Tipps & Tricks) Hi Leute, ich fahre seit acht Monaten einen Vectra B (Bj...
  • welche batterie für opel vectra b 2000 edition

welche batterie für opel vectra b 2000 edition: hallo, ich habe inmoment in meinem vectrab 2000er eine 44 amper batterie von powerblock und will mir eine neue gibt es günstige alternative denn...
  • [SUCHE] AP Gewindefahrwerk für den Vectra B

[SUCHE] AP Gewindefahrwerk für den Vectra B: Hallo, suche ein AP-GewindeFW für meinen Vectra B Bj. 2001 (J96) freue mich auch über Tipps.. aus dem web z.B. LG
  • Opel Vectra B Tipps für meinen Verkauf - Preis zu hoch?

Tipps für meinen Verkauf - Preis zu hoch?: Ich habe jetzt seit knapp 3 Wochen meinen Vecci bei autoscout24.de inseriert. Seit letztem auch auf mobile.de. Es gibt schon einige Aufrufe zu...
  • Opel Vectra C Tipps für nen 2-DIN radio in Vectra c?

Tipps für nen 2-DIN radio in Vectra c?: hallo leuts, ich will mir nen neues radio in mein auto basteln nur ich weis net welche marke ich für nen gute 2-Din rads nehmen soll...sollte nur...
  • Oben