Opel Vectra B Tip zu diesem Fahrzeug, Kaufinteresse....

Diskutiere Tip zu diesem Fahrzeug, Kaufinteresse.... im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Könnte folgenden bekommen: 1.8er mit 125.000km in schwarz Zahnriemen bei 124.000km neu gemacht Tüv noch 1 1/2 Jahre Gewindefahrwerk (mit...
D

Doc

Frischling
Themenstarter
Könnte folgenden bekommen:

1.8er mit 125.000km in schwarz
Zahnriemen bei 124.000km neu gemacht
Tüv noch 1 1/2 Jahre
Gewindefahrwerk (mit Härteverstellung)
17" Felgen und Sportauspuff zzgl. Riegerfrontansatz
Winterreifen nagel neu

Das ganze aus 1. Hand , nachweisbar.
Zur Zeit fährt den die Tochter des 1.Besitzer.
Ihr ist der aber als Anfängerauto zu groß, und sie verkauft ihn.

Mängel:
Radlager hinten Fahrerseite macht Geräusche, Klima ist leer und Airbagleuchte geht an. (laut Opelwerkstatt mit 20 Euro behoben)
Denke das dies nur der Sensor sein kann.
Laut Besitzerin funktionierte die Klima im Sommer noch.
Kann also nicht viel sein, weiß man aber erst nach neuer Befüllung der Klima.
Und 2 etwa 20 Centstück große Roststelle an hinterer Tür Fahrerseite.

Was sagt ihr zu dem Auto. Könnt ich für 2300 Euro bekommen.
Was kostet denn das Radlager?

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Was ist das für ein Bj? Bei den 1,8er gabs oft Probleme mit den Krümmern, Nockenwellensensoren und dem F18 Getriebe

Die Klima ist leer soll aber noch funktionieren? Normal hat die wenn die leer ist einen Schutz drin damit die nicht anläuft und der Kompressor fest geht

Wegen der Airbaglampe würde ich noch mal genauer schauen. Das kann leicht ordentlich teuer werden

D

Doc

Frischling
Themenstarter
Erstzulassung Dez 1999.
Wenn die Klima keine Flüssigkeit hat, geht die ja nicht, ist klar. :ja:
Hab erst meinen Tigra verkauft,dessen Klima auch beim Kauf nicht ging.
Hab die befüllen lassen und sie funktionierte direkt 1a.

KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
hau hier mal ein paar bilder rein...!

D

Doc

Frischling
Themenstarter
Hi Leute,
hab mich gegen den Vectra entschieden und mich für einen Ford Cougar entschieden mit 2.0l.
Im Umkreis von 50km war nix gescheites zu bekommen an Vectra,
und mir waren die Mängel, die der obrige Vectra hat,
und die Mängel die andere hatten einfach zu unsicher.
Daher bekam der Cougar den zuschlag, da alle Reperaturen in der Fordwerkstatt gemacht wurden,
er aus 1.Hand ist und 1a gepflegt. Und noch 200 Euro günstiger als der Vectra.

Aber irgendwann werd ich mir einen Vectra besorgen,
wenn ich mal mehr Kapital habe und mir einen sehr guten leisten kann.

Danke an alle.

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Im Umkreis von 50km war nix gescheites zu bekommen an Vectra,
und mir waren die Mängel, die der obrige Vectra hat,
und die Mängel die andere hatten einfach zu unsicher.
Gute Entscheidung! Hatte beim Lesen schon ein ungutes Gefühl. Bastler-Autos sind immer so eine Sache für sich...

Obwohl ich vor einem Monat selbst ein Auto ohne Innenausstattung gekauft habe. Zum Glück ist die Airbag-Lampe wieder aus, seitdem neue Sitze drin sind. Aber ein Glücksspiel war es schon.

Mach mal ein paar Bilder vom Ford! Coupés sind immer schick und mich interessiert der Innenraum. :ja:

Thema:

Tip zu diesem Fahrzeug, Kaufinteresse....

Tip zu diesem Fahrzeug, Kaufinteresse.... - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Heckklappenschloss

Heckklappenschloss: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Heckklappenschloss für einen Vectra C Caravan von BJ 2005 mit elektronischen Schloss. Bei eBay ist die...
  • Opel Vectra B Krässliches Pfeiffen bei laufendem Motor

Krässliches Pfeiffen bei laufendem Motor: Hallo Leute, ich habe seit längerer Zeit ein krässliches Pfeiffen, wenn der Motor läuft. Beim ausschalten des Motors pfeifft es noch 2-3 sekunden...
  • Opel Vectra B Knacken hinten Links ???

Knacken hinten Links ???: Hallo, ich habe bei belastung hinten Links Knackgeräusche. Ausserdem knallt es wenn ich die Handbremse beim rollen ziehe auch hinten Links. Was...
  • Grüße ausm Saarland..

Grüße ausm Saarland..: Hallo liebe Opel Gemeinde. Ich heiße Michael, bin 25 Jahre alt und komme aus Spiesen-Elversberg. Ich fahre einen Vectra B 1.6 16v. Ich habe mich...
  • Hoher Oelverbrauch nach Reparatur

Hoher Oelverbrauch nach Reparatur: Hallo Leute, könnt Ihr mir bitte einen Tip geben was ich machen sollte! Ich habe meinen Vectra in der Werkstatt gehabt, wo auch neue Ventile...
  • Hoher Oelverbrauch nach Reparatur - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Heckklappenschloss

Heckklappenschloss: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Heckklappenschloss für einen Vectra C Caravan von BJ 2005 mit elektronischen Schloss. Bei eBay ist die...
  • Opel Vectra B Krässliches Pfeiffen bei laufendem Motor

Krässliches Pfeiffen bei laufendem Motor: Hallo Leute, ich habe seit längerer Zeit ein krässliches Pfeiffen, wenn der Motor läuft. Beim ausschalten des Motors pfeifft es noch 2-3 sekunden...
  • Opel Vectra B Knacken hinten Links ???

Knacken hinten Links ???: Hallo, ich habe bei belastung hinten Links Knackgeräusche. Ausserdem knallt es wenn ich die Handbremse beim rollen ziehe auch hinten Links. Was...
  • Grüße ausm Saarland..

Grüße ausm Saarland..: Hallo liebe Opel Gemeinde. Ich heiße Michael, bin 25 Jahre alt und komme aus Spiesen-Elversberg. Ich fahre einen Vectra B 1.6 16v. Ich habe mich...
  • Hoher Oelverbrauch nach Reparatur

Hoher Oelverbrauch nach Reparatur: Hallo Leute, könnt Ihr mir bitte einen Tip geben was ich machen sollte! Ich habe meinen Vectra in der Werkstatt gehabt, wo auch neue Ventile...
  • Oben