Opel Vectra B tiefgang für vectra b

Diskutiere tiefgang für vectra b im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi will nun endlich mal meinen vectra einen ordendlichen tiefgang verpassen , habe nun schon im netz geschaut aber ich sehe langsam nicht mehr...
mani01689

mani01689

Mitglied
Themenstarter
Hi will nun endlich mal meinen vectra einen ordendlichen tiefgang verpassen , habe nun schon im netz geschaut aber ich sehe langsam nicht mehr durch was zu tief und was zu hoch ist . am liebsten so tief wie möglich aber auch nicht soooo teuer , würde auch gern wissen wie tief ich maximal gehen darf .
danke schonmal
gruss mani:super:

Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
offiziell hab ich noch kein FW gesehen das mehr wie 75mm tiefer bietet......aber viele Gewinde kann man halt noch ein stück weiter runter drehen. In Sachen Tiefgang wirst du an KW kaum vorbei kommen

Thema:

tiefgang für vectra b

tiefgang für vectra b - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • KAw Federn Signum/Vectra C

KAw Federn Signum/Vectra C: Biete hier 4 neue Tieferlegungsfedern der Marke KAW zum Verkauf an. Habe sie vor einigen Wochen gekauft aber kann sie nicht einbauen zwecks...
  • Fahrwerk für mein ibi

Fahrwerk für mein ibi: hoffe mal mir kann einer von euch helfen. bei meinem ibiza 6k1 bj 98 1,4er verabschieden sich langsam die dämpfer. daher bin ich auf der suche...
  • Passt das?

Passt das?: Hey,Leute! Bräuchte mal eure Hilfe. Unzwar folgendes: Hab auf meinem Vectra B Facelift die 16 Zöller Alus von Irmscher mit 205/55 16 und würde...
  • Vectra A: Bin neu hier und gleich ein paar Fragen

Vectra A: Bin neu hier und gleich ein paar Fragen: Hallo Leute bin seit 3 Tagen stolzer Besitzer eines Vectra A 2.0i CDX Automatik EZ 06/95 und hab gleich mal ein paar Fragen: - Woran erkenne ich...
  • Vectra A: Bin neu hier und gleich ein paar Fragen - Ähnliche Themen

• Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • KAw Federn Signum/Vectra C

KAw Federn Signum/Vectra C: Biete hier 4 neue Tieferlegungsfedern der Marke KAW zum Verkauf an. Habe sie vor einigen Wochen gekauft aber kann sie nicht einbauen zwecks...
  • Fahrwerk für mein ibi

Fahrwerk für mein ibi: hoffe mal mir kann einer von euch helfen. bei meinem ibiza 6k1 bj 98 1,4er verabschieden sich langsam die dämpfer. daher bin ich auf der suche...
  • Passt das?

Passt das?: Hey,Leute! Bräuchte mal eure Hilfe. Unzwar folgendes: Hab auf meinem Vectra B Facelift die 16 Zöller Alus von Irmscher mit 205/55 16 und würde...
  • Vectra A: Bin neu hier und gleich ein paar Fragen

Vectra A: Bin neu hier und gleich ein paar Fragen: Hallo Leute bin seit 3 Tagen stolzer Besitzer eines Vectra A 2.0i CDX Automatik EZ 06/95 und hab gleich mal ein paar Fragen: - Woran erkenne ich...
  • Oben