Tieferlegungsteller Vectra C
Diskutiere Tieferlegungsteller Vectra C im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; HEYHEY suche Tieferlegungsteller vorn für'n VECTRA C (GTS)!
Habe schon etwas im www gesurft aber nix gefunden!
Hat jemand ne ahnung wo ich welche...
timimvectra
Foren As
Themenstarter
HEYHEY suche
Tieferlegungsteller vorn für'n VECTRA C (GTS)!
Habe schon etwas im
www gesurft aber nix gefunden!
Hat jemand ne ahnung wo ich welche herkriege, oder passen da zufällig auch andere z.B. vom astra g oder zafira????????????
AW: Tieferlegungsteller vectra C
Die vom Astra G passen beim Vectra B...
Glaub hab noch keine fürn C gesehen...
hallo
gibt noch keine hab auch schon danach wie ein blöder gesucht. aber wird bestimmt bald was geben weil vor ca 1 jahr sah es mit tuningteile für den c-vecci noch schlechter aus da hat man ja kaum etwas bekommen außer irmscher und steinmetz...
Thema:
Tieferlegungsteller Vectra C
Elektrische Heckklappe Vectra C: Habe einen Vectra C Caravan von 2005 mit elektrischer Heckklappe. Seit einigen Jahren habe ich das Problem das die Klappe zwar öffnet aber über...
Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen,
ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie.
Habe alles durchgemessen...
Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch!
Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo,
Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage
bzw. Fotos vom Einbau
mfg.
Elektrische Heckklappe Vectra C: Habe einen Vectra C Caravan von 2005 mit elektrischer Heckklappe. Seit einigen Jahren habe ich das Problem das die Klappe zwar öffnet aber über...
Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen,
ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie.
Habe alles durchgemessen...
Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch!
Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo,
Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage
bzw. Fotos vom Einbau
mfg.