Tieferlegungsteller Vectra C

Diskutiere Tieferlegungsteller Vectra C im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; HEYHEY suche Tieferlegungsteller vorn für'n VECTRA C (GTS)! Habe schon etwas im www gesurft aber nix gefunden! Hat jemand ne ahnung wo ich welche...
timimvectra

timimvectra

Foren As
Themenstarter
HEYHEY suche Tieferlegungsteller vorn für'n VECTRA C (GTS)!
Habe schon etwas im www gesurft aber nix gefunden!
Hat jemand ne ahnung wo ich welche herkriege, oder passen da zufällig auch andere z.B. vom astra g oder zafira???????????? :cry:

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
AW: Tieferlegungsteller vectra C

Die vom Astra G passen beim Vectra B...

Glaub hab noch keine fürn C gesehen...

Andi 85

Andi 85

Doppel-As
hallo

gibt noch keine hab auch schon danach wie ein blöder gesucht. aber wird bestimmt bald was geben weil vor ca 1 jahr sah es mit tuningteile für den c-vecci noch schlechter aus da hat man ja kaum etwas bekommen außer irmscher und steinmetz...

Thema:

Tieferlegungsteller Vectra C

Tieferlegungsteller Vectra C - Ähnliche Themen

• Elektrische Heckklappe Vectra C

Elektrische Heckklappe Vectra C: Habe einen Vectra C Caravan von 2005 mit elektrischer Heckklappe. Seit einigen Jahren habe ich das Problem das die Klappe zwar öffnet aber über...
  • Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a - Ähnliche Themen

• Elektrische Heckklappe Vectra C

Elektrische Heckklappe Vectra C: Habe einen Vectra C Caravan von 2005 mit elektrischer Heckklappe. Seit einigen Jahren habe ich das Problem das die Klappe zwar öffnet aber über...
  • Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Oben