Tieferlegungsfedern

Diskutiere Tieferlegungsfedern im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo leute, brauche mal eure hilfe. Ich will andere federn einbauen und weiss aber nicht welche und ob die auch für die original dämpfer passen...
M

marco2701

Gast
Hallo leute, brauche mal eure hilfe.
Ich will andere federn einbauen und weiss aber nicht welche und ob die auch für die original dämpfer passen.
Bitte um jede antwort denn ich möchte mein vecci tiefer haben und härter denn er ist zu weich. mfg marco

air

air

Schichtcheffe
AW: Tieferlegungsfedern!!!

also, wenn du dein vecci um bis zu 35 rundum tieferlegst, dann kannst die standartdämpfer drinlasse, laut gutachen.
aber wenn deiner zu weich ist, würd ich gleich die dämpfer gegen sportdämpfer tauschen.
hatte in meinem alten vecci 60/60 federn von weitec und koni gelb. war sehr hart und tief. lag wie ein brett in den kurven.

Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier

K.A.W oder Weitec damit machst du nix falsch. Bei Ebay gibts echt gute Angebote.

M

marco2701

Gast

Danke danke, wie ist es eigentlich mit den umbau vorne???
Ist es leicht denn da wo das lenkgestänge dran ist habe ich es bei ebay bei sportfahrwerke nicht gesehen.
Kann mir evtl mir jemand bilder machen wie es aussieht währe nett.
Ach ja ich wollte vorne tiefer als hinten.
Vielleicht hat jemand auch noch welche rum liegen.
mfg marco

Maik_2000

Maik_2000

Routinier

Wenn ich mich recht erinnere, ( meine Vectra A Zeit ist schon länger her )
mußt du vorne nur den Stabi lösen, denn der A hat ein Geteiltes Federbein. Spurstangenkopf und der ganze Rotz sitzt unten dran...
( bitte verbessert mich wenn ich falsch liege )

rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver

Beim Vectra A mußt du die Spurstangenköpfe, das Traggelenk am Querlenker, Stabi, Antriebswelle auf Radseite und Bremssattel lösen/abbauen, am besten paar Tage vorher schon mit Rostlöser oder ähnlichem alles einsprühen. Federbein und Radnabe ist leider ein Teil beim A-Vectra.

Thema:

Tieferlegungsfedern

Tieferlegungsfedern - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Tieferlegungsfedern zu 19 Zoll

Tieferlegungsfedern zu 19 Zoll: Hallo eine kurze Frage an die Profis, ich habe Advanti Shine Felgen in 19 Zoll und möchte nun Tieferlegungsfedern einbauen, da die vorderen...
  • Opel Vectra B tieferlegungsfedern

tieferlegungsfedern: Hallo brauch hilfe. will mein b wieder flott machen und habe federn bekommen allerdings ohne Gutachten. VA 100452 HA 100577 hoffe ihr könnt mir...
  • H&R Tieferlegungsfedern für Vectra B Kombi.

H&R Tieferlegungsfedern für Vectra B Kombi.: Hallo. Habe noch ein Satz Federn von H&R liegen. Hab sie selber nicht verbaut da sie nicht für ne Limo sind. Gutachten vorhanden. VB 80€
  • Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C

Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C: Biete hier ein Satz Tieferlegungsfedern für einen Vectra C/Signum an. Hersteller : Eibach Achslast vorne: bis max. 1060kg Achslast hinten: bis...
  • Opel Vectra B Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?

Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?: Gewinde- oder Sportfahrwerk oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung? Hey Leute, die Threads, die sich einigermaßen mit diesen...
  • Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Tieferlegungsfedern zu 19 Zoll

Tieferlegungsfedern zu 19 Zoll: Hallo eine kurze Frage an die Profis, ich habe Advanti Shine Felgen in 19 Zoll und möchte nun Tieferlegungsfedern einbauen, da die vorderen...
  • Opel Vectra B tieferlegungsfedern

tieferlegungsfedern: Hallo brauch hilfe. will mein b wieder flott machen und habe federn bekommen allerdings ohne Gutachten. VA 100452 HA 100577 hoffe ihr könnt mir...
  • H&R Tieferlegungsfedern für Vectra B Kombi.

H&R Tieferlegungsfedern für Vectra B Kombi.: Hallo. Habe noch ein Satz Federn von H&R liegen. Hab sie selber nicht verbaut da sie nicht für ne Limo sind. Gutachten vorhanden. VB 80€
  • Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C

Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C: Biete hier ein Satz Tieferlegungsfedern für einen Vectra C/Signum an. Hersteller : Eibach Achslast vorne: bis max. 1060kg Achslast hinten: bis...
  • Opel Vectra B Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?

Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?: Gewinde- oder Sportfahrwerk oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung? Hey Leute, die Threads, die sich einigermaßen mit diesen...
  • Oben