Tieferlegungsfedern

Diskutiere Tieferlegungsfedern im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey bin der bene und fahre einen Vectra B facelift. würde ihn für den anfang erst mal mit federn tiferlegen. nun meine frage wieviel kann ich ihn...
bene85

bene85

Mitglied
Themenstarter
Hey bin der bene und fahre einen Vectra B facelift.
würde ihn für den anfang erst mal mit federn tiferlegen.
nun meine frage wieviel kann ich ihn tiefer legen mit den original Dämpern??
Würde mich sehr freuen wenn mir da jemand weiter helfen kann!
gruß bene

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Herzlich Wilkommen hier! :wink1:
Mehr als 40 geht wegen der fehlenden Vorspannung der Federn nicht. Das hätte dir die Suche aber auch ausgespuckt :151:

kessel500

kessel500

Routinier
AW: Tieferlegungs federn

Hallo bene85 erstmal herzlich willkomen hier im forum.
Also man sagt bis zu 40mm, dann sollte man gekürzte Dämpfer verwenden.

bene85

bene85

Mitglied
Themenstarter
vielen dank schon mal für eure antworten das hilft ir schon mal weiter!
schade das ich da meine wunsch tieferlegung von 55/35 mit original dämfer nicht machen kann

ehle

ehle

Tripel-As
Hi,

wie schon oft erwähnt, sage ich auch Dir, das es nicht gut ist, Tieferlegugsfedern mit originalen Stossis zu Verbauen. Aber es gibt immer welche die sagen, das es quatsch ist.
Nur die richtige kombination von Stossdämpfern und Federn sind wirklich optimal.
Aber das muss jeder selber wissen, ich würde mir keine federn holen, sondern nur ein Komplettfahrwerk.

MfG

André

Green_Diamond

Green_Diamond

Foren As
Einfach mal H und R Federn versuchen... Besser gehts meiner Ansicht nicht!!!

Holzwurm2002

Holzwurm2002

GoCart-Fahrer
oder schau dir mal ein weitec fahrwerk an, die sind recht günstig und ich persönlich bin sehr zufreiden!!

murry666

murry666

Routinier
von vogland gibts bei ebay federn genug für 109€ sofortkauf 35/25 40/30
oda dat janze als FW für 3xx€ ich such auch schon, und werde wohl eher zum FW tendieren, wenn schon denn schon und keine halben sachen :151:

Thema:

Tieferlegungsfedern

Tieferlegungsfedern - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Tieferlegungsfedern zu 19 Zoll

Tieferlegungsfedern zu 19 Zoll: Hallo eine kurze Frage an die Profis, ich habe Advanti Shine Felgen in 19 Zoll und möchte nun Tieferlegungsfedern einbauen, da die vorderen...
  • Opel Vectra B tieferlegungsfedern

tieferlegungsfedern: Hallo brauch hilfe. will mein b wieder flott machen und habe federn bekommen allerdings ohne Gutachten. VA 100452 HA 100577 hoffe ihr könnt mir...
  • H&R Tieferlegungsfedern für Vectra B Kombi.

H&R Tieferlegungsfedern für Vectra B Kombi.: Hallo. Habe noch ein Satz Federn von H&R liegen. Hab sie selber nicht verbaut da sie nicht für ne Limo sind. Gutachten vorhanden. VB 80€
  • Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C

Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C: Biete hier ein Satz Tieferlegungsfedern für einen Vectra C/Signum an. Hersteller : Eibach Achslast vorne: bis max. 1060kg Achslast hinten: bis...
  • Opel Vectra B Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?

Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?: Gewinde- oder Sportfahrwerk oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung? Hey Leute, die Threads, die sich einigermaßen mit diesen...
  • Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Tieferlegungsfedern zu 19 Zoll

Tieferlegungsfedern zu 19 Zoll: Hallo eine kurze Frage an die Profis, ich habe Advanti Shine Felgen in 19 Zoll und möchte nun Tieferlegungsfedern einbauen, da die vorderen...
  • Opel Vectra B tieferlegungsfedern

tieferlegungsfedern: Hallo brauch hilfe. will mein b wieder flott machen und habe federn bekommen allerdings ohne Gutachten. VA 100452 HA 100577 hoffe ihr könnt mir...
  • H&R Tieferlegungsfedern für Vectra B Kombi.

H&R Tieferlegungsfedern für Vectra B Kombi.: Hallo. Habe noch ein Satz Federn von H&R liegen. Hab sie selber nicht verbaut da sie nicht für ne Limo sind. Gutachten vorhanden. VB 80€
  • Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C

Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C: Biete hier ein Satz Tieferlegungsfedern für einen Vectra C/Signum an. Hersteller : Eibach Achslast vorne: bis max. 1060kg Achslast hinten: bis...
  • Opel Vectra B Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?

Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?: Gewinde- oder Sportfahrwerk oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung? Hey Leute, die Threads, die sich einigermaßen mit diesen...
  • Oben