Tieferlegungsfedern Vectra B Bj. 99

Diskutiere Tieferlegungsfedern Vectra B Bj. 99 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, suche Komplettsatz Tieferlegungsfedern für mein Opel Vectra B Bj. 99 Fließheck 1.8 16V. Sollten maximal bis 40mm gehn, da ich die...
ToiToi

ToiToi

Doppel-As
Themenstarter
Hi,

suche Komplettsatz Tieferlegungsfedern für mein Opel Vectra B Bj. 99 Fließheck 1.8 16V.
Sollten maximal bis 40mm gehn, da ich die Originaldämpfer nutzen will!

Danke

ToiToi

ToiToi

Doppel-As
Themenstarter
niemand welche anzubieten?

kessel500

kessel500

Routinier
Hallo ToiToi,
ich hab noch federn von KW liegen. bin aber erst am wochenende zu hause so das ich in den Papieren schauen kann ob sie für deinen vecci geeignet sind.
Die Federn sind auf jedenfall in einem guten zustand.
Siehe Bild...

Anhänge

ToiToi

ToiToi

Doppel-As
Themenstarter
klar hab ab morgen 4 Tage frei :biggrin:
wie tief gehn die denn runter?
also hätte auf jeden Fall Interesse!

kessel500

kessel500

Routinier
Ich weis jetzt nicht genau aber ich glaube drei cm tiefer. naja ich schau halt mal in die papiere und werde mich dann wieder melden.

ToiToi

ToiToi

Doppel-As
Themenstarter
ja 30 mm wär perfekt. Weil bei 40 wär ich mir ziemlich unsicher...hab nämlich kb zu bördeln.
Wie lang sind die denn gefahren worden?

Irgendwelche Preisvorstellungen?

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
also so wie die aussehen sind die keine 1000km verbaut gewesen^^!

ToiToi

ToiToi

Doppel-As
Themenstarter
ja dacht ich mir sehn wirklich noch sehr nice aus....außer sie sind nur gut geschrubb^^

kessel500

kessel500

Routinier
So ich hab es etwas eher geschafft mir das teilegutachten mal anzusehen.
Also hier steht drin das eine Tieferlegung um ca. 35 mm nach Einbau erfolgt.
Ist auf jedenfall für alle Vecci geeignet.
das einzige was wichtig ist: max. Achslast: VA bis 960kg; HA bis 1040kg!!!
Aber ich denke das sollte passen.
Also sauber gemacht hab ich die Federn schon. Eingebaut waren sie ca. 6 Monate. Also meine Preisvorstellung wäre so 100€.

ToiToi

ToiToi

Doppel-As
Themenstarter
oh doch noch en hunni....puhh
da muss ich nochmal überlegen, da ich mir ja eher 30 vorgestellt hab...aber da kannst du ja nix dran ändern^^

hab gedacht ich komm so für 70 ran...
wie siehts aus?

V

Vectra-Andi

Frischling
Hallo erstmal

ich habe vor meine federn jetzt das wochenende wieder rauszuschmeissen weil das auto viel zu tief gekommen ist!!! beim tüv gab es null probleme

kessel500

kessel500

Routinier
hmm 70€... neu kommen die 150€, und so alt sind sie ja noch nicht.
meinste nicht wir klönnen uns irendwo in der mitte treffen mit dem Preis???
kannst ja per PN antworten.

ToiToi

ToiToi

Doppel-As
Themenstarter
@ Vectra-Andi: was hastn für federn? hersteller? tieferlegung? preisvorstellung?
@ Skeletor: ich überlegs mir und muss mir auch erstmal angucken, ob die achslast past.
hab im mom sowieso noch keinen, der mir se einbauen kann.

F

Freezer47

Mopedschrauber
Hallo,
Ich habe noch ein Gewindefahrwerk rum zuliegen waren nicht lange verbaut ca.3-4 monate.

MfG Julian

ToiToi

ToiToi

Doppel-As
Themenstarter
alles ganz nett von euch, dass ihr mir so viel anbietet, hab aber ein Problem:

hab mal den Höhenunterschied zwischen Reifen Radkasten beträgt nur 25mm. Damit hab ich dann wohl verloren, wenn ich nicht bördeln will. Das einzige, was wohl möglich wär sind die von Irmscher 20mm.

F

Freezer47

Mopedschrauber
naja mit dem Gewindefahrwerk kanste du dir doch selber entscheiden wie tief der kommen soll;).
von Irmscher kann ich das fahrwerk auch besorgen aus meinem i500 habe mir ein neues Gewindefahrwerk von KW besorgt;)

christoffer

christoffer

GoCart-Fahrer
ich suche für meinen veci auch gewindefahrwerk.bei ebay sind ja immermal welche drin.hab nur keine ahnung was mann kaufen kann

V

VectraA92

Gast
@ToiToi

Hi, hoffe du hast auch an die folgekosten gedacht (weil du schreibst das du nur 30 oder max 70 ausgeben wolltest)

mfg

I

Iceman

Gast
oh doch noch en hunni....puhh
da muss ich nochmal überlegen, da ich mir ja eher 30 vorgestellt hab...aber da kannst du ja nix dran ändern^^

hab gedacht ich komm so für 70 ran...
wie siehts aus?
Also. Für 100€ kannst Du zuschlagen. Aber um Dir das nicht zu vermiesen.
Kauf Dir ein Fahrwerk. Habe zwar auch Federn drin, aber irgendwie gefällt es mir von der Optik nicht. Mein Vecci sieht aus, als ob er hinten durchhängen würde. Deswegen hab ich mir überlegt ein Fahrwerk zu holen. Aber da muss meine Freundin mitspielen.

Mfg

kessel500

kessel500

Routinier
@ToiToi:Also übrleg dir in Ruhe ob du die Federn nehmen willst.

Thema:

Tieferlegungsfedern Vectra B Bj. 99

Tieferlegungsfedern Vectra B Bj. 99 - Ähnliche Themen

• H&R Tieferlegungsfedern für Vectra B Kombi.

H&R Tieferlegungsfedern für Vectra B Kombi.: Hallo. Habe noch ein Satz Federn von H&R liegen. Hab sie selber nicht verbaut da sie nicht für ne Limo sind. Gutachten vorhanden. VB 80€
  • Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C

Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C: Biete hier ein Satz Tieferlegungsfedern für einen Vectra C/Signum an. Hersteller : Eibach Achslast vorne: bis max. 1060kg Achslast hinten: bis...
  • Opel Vectra B Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?

Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?: Gewinde- oder Sportfahrwerk oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung? Hey Leute, die Threads, die sich einigermaßen mit diesen...
  • Suche Tieferlegungsfedern für Vectra C

Suche Tieferlegungsfedern für Vectra C: Bin auf der Suche nach Supersport Federn für die Hinterachse eines Vectra C Caravan, Bezeichnung ist 160280 HA Supersport.
  • Suche Tieferlegungsfedern Vectra C Caravan BJ: 07/05 55/40 mm

Suche Tieferlegungsfedern Vectra C Caravan BJ: 07/05 55/40 mm: Hey bin auf der Suche nach Tieferlegungsfedern fürn nen Vetcra C Caravan BJ 07/05 Tieferlegung soll 55/40 mm betragen. Wer was hat einfach...
  • Suche Tieferlegungsfedern Vectra C Caravan BJ: 07/05 55/40 mm - Ähnliche Themen

• H&R Tieferlegungsfedern für Vectra B Kombi.

H&R Tieferlegungsfedern für Vectra B Kombi.: Hallo. Habe noch ein Satz Federn von H&R liegen. Hab sie selber nicht verbaut da sie nicht für ne Limo sind. Gutachten vorhanden. VB 80€
  • Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C

Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C: Biete hier ein Satz Tieferlegungsfedern für einen Vectra C/Signum an. Hersteller : Eibach Achslast vorne: bis max. 1060kg Achslast hinten: bis...
  • Opel Vectra B Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?

Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?: Gewinde- oder Sportfahrwerk oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung? Hey Leute, die Threads, die sich einigermaßen mit diesen...
  • Suche Tieferlegungsfedern für Vectra C

Suche Tieferlegungsfedern für Vectra C: Bin auf der Suche nach Supersport Federn für die Hinterachse eines Vectra C Caravan, Bezeichnung ist 160280 HA Supersport.
  • Suche Tieferlegungsfedern Vectra C Caravan BJ: 07/05 55/40 mm

Suche Tieferlegungsfedern Vectra C Caravan BJ: 07/05 55/40 mm: Hey bin auf der Suche nach Tieferlegungsfedern fürn nen Vetcra C Caravan BJ 07/05 Tieferlegung soll 55/40 mm betragen. Wer was hat einfach...
  • Oben