Tieferlegungsfedern 40mm + original Dämpfer

Diskutiere Tieferlegungsfedern 40mm + original Dämpfer im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi Leute da ich nun auf ein Komplettfahrwerk umgestiegen bin biete ich 4 Tieferlegungsfedern für einen Vectra A 1.6-20l 8Vler inkl 4 original...
MH_Cruiser

MH_Cruiser

Tripel-As
Themenstarter
Hi Leute da ich nun auf ein Komplettfahrwerk umgestiegen bin biete ich 4 Tieferlegungsfedern für einen Vectra A 1.6-20l 8Vler inkl 4 original Stoßdämpfern.

Federn sind von GT Cupline (Supersport Gutachten) und nur ca. 3,5 Monate Monate montiert gewesen, inkl. Gutachten, Rechnung und Restgarantie.

Dämpfer sind originale Seriendämpfer, die bis zum Ausbau problemlos funktioniert haben.

Wollte alles zusammen für 50€ abgeben + 10€ Versand.

Thema:

Tieferlegungsfedern 40mm + original Dämpfer

Tieferlegungsfedern 40mm + original Dämpfer - Ähnliche Themen

• Tieferlegungsfedern

Tieferlegungsfedern: für Vectra A 2.0, (kein 2000er) 40mm o.ä. gebraucht
  • KAW Federn Tieferlegungsfedern Vectra C Caravan 55/40mm

KAW Federn Tieferlegungsfedern Vectra C Caravan 55/40mm: Suche diesen Federnsatz für Vectra C Caravan 1,9 Cdti KAW Federn Tieferlegungsfedern Vectra C Caravan 55/40mm bei eBay.de: Fahrwerke (endet...
  • H&R Tieferlegungsfedern Vectra A 40mm "29700" fast Neu

H&R Tieferlegungsfedern Vectra A 40mm "29700" fast Neu: H&R Tieferlegungsfedern Vectra A 40mm "29700" fast Neu und andere Teile Biete H&R Tieferlegungsfedern 40mm für Vectra-A alle Starrachsen (ich...
  • Opel Vectra B Tieferlegungsfedern 40mm UNBENUTZT!!!

Opel Vectra B Tieferlegungsfedern 40mm UNBENUTZT!!!: Da wir aus familiären Gründen uns bald einen SUV holen, lohnt es sich nicht mehr die Federn einzubauen. Verkaufe hier einen Tieferlegungssatz...
  • Tieferlegungsfedern/Fahrwerk

Tieferlegungsfedern/Fahrwerk: MOin zusammen ich suche endweder Tieferlegungsfedern bis 40mm oder ein Komplettfahrwerk bis 40mm .....Kein Supersport:)) Fahrzeug ist ein Opel...
  • Tieferlegungsfedern/Fahrwerk - Ähnliche Themen

• Tieferlegungsfedern

Tieferlegungsfedern: für Vectra A 2.0, (kein 2000er) 40mm o.ä. gebraucht
  • KAW Federn Tieferlegungsfedern Vectra C Caravan 55/40mm

KAW Federn Tieferlegungsfedern Vectra C Caravan 55/40mm: Suche diesen Federnsatz für Vectra C Caravan 1,9 Cdti KAW Federn Tieferlegungsfedern Vectra C Caravan 55/40mm bei eBay.de: Fahrwerke (endet...
  • H&R Tieferlegungsfedern Vectra A 40mm "29700" fast Neu

H&R Tieferlegungsfedern Vectra A 40mm "29700" fast Neu: H&R Tieferlegungsfedern Vectra A 40mm "29700" fast Neu und andere Teile Biete H&R Tieferlegungsfedern 40mm für Vectra-A alle Starrachsen (ich...
  • Opel Vectra B Tieferlegungsfedern 40mm UNBENUTZT!!!

Opel Vectra B Tieferlegungsfedern 40mm UNBENUTZT!!!: Da wir aus familiären Gründen uns bald einen SUV holen, lohnt es sich nicht mehr die Federn einzubauen. Verkaufe hier einen Tieferlegungssatz...
  • Tieferlegungsfedern/Fahrwerk

Tieferlegungsfedern/Fahrwerk: MOin zusammen ich suche endweder Tieferlegungsfedern bis 40mm oder ein Komplettfahrwerk bis 40mm .....Kein Supersport:)) Fahrzeug ist ein Opel...
  • Oben