Tieferlegung + 17" Felgen

Diskutiere Tieferlegung + 17" Felgen im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi. Ich beabsichtige meinem Vectra eine Tieferlegung und 17 Zöller zu verpassen. Beides von lexmaul, bzw das Fahrwerk von KW und die Felgen von...
King

King

Doppel-As
Themenstarter
Hi.

Ich beabsichtige meinem Vectra eine Tieferlegung und 17 Zöller zu verpassen. Beides von lexmaul, bzw das Fahrwerk von KW und die Felgen von RH (aus dem lexmaul Programm halt). Die Tieferlegung wäre 40 mm die Felgen 8x17".
Nun würde ich aber vorher gern wissen ob ich das zum einen alles eingetragen bekomme, habe noch zusätzlich Seitenschweller und Schürzen, die Bodenfreiheit beträgt im Moment überall noch ca 14 cm oder mehr...
Zudem wüsste ich noch gern, was da für weiter Umbaumaßnahmen auf mich zukommen wg Felgen und Tieferlegung, also bördeln, etc.
thx schonma für etwaige Antworten.

MfG

King

King

Doppel-As
Themenstarter
Hi.

Sry, habe den Thread im Link nicht gekannt. Dann kann das hier egtl gelöscht werden.

MfG

Thema:

Tieferlegung + 17" Felgen

Tieferlegung + 17" Felgen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Tieferlegung trotz 18" Felgen

Tieferlegung trotz 18" Felgen: Servus Leute , mich würd mal Interessieren ob man trotz 18" Felgen ordentlich tieferlegen kann , ohne gleich Fahrkomfort (Federwegsbegrenzer)...
  • Opel Vectra B Hallo zusammen...

Hallo zusammen...: Hallo liebes Vectra Forum, ich bin neu hier,da ich mir auch nen vectra b gekauft habe und das auto sehr schön ist wollte ich etwas dran machen...
  • Tieferlegung mit 7x17 Felgen

Tieferlegung mit 7x17 Felgen: Hallo, hätte mal ne Frage zu meinen Sommerreifen. Habe mir die vor ner Woche geholt und überlege jetzt wie ich mein Vectra denn Tieferlege. Die...
  • Opel Vectra C Tieferlegung + Schneeketten?

Tieferlegung + Schneeketten?: Hallo zusammen, Mein Vectra ist ca 30-35mm tiefergelegt, weisst jemand ob ich mit Schneeketten fahren darf ohne was da abschleift oder kaputt...
  • 19 Zoll Felgen für den Sommer

19 Zoll Felgen für den Sommer: Hi, ich bin grad am rumsuchen, für neue Felgen nächstes Jahr. Ich will mir 19 Zoll FElgen kaufen, zu Auswahl stehen: Barracuda Tzunamme, Tomason...
  • 19 Zoll Felgen für den Sommer - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Tieferlegung trotz 18" Felgen

Tieferlegung trotz 18" Felgen: Servus Leute , mich würd mal Interessieren ob man trotz 18" Felgen ordentlich tieferlegen kann , ohne gleich Fahrkomfort (Federwegsbegrenzer)...
  • Opel Vectra B Hallo zusammen...

Hallo zusammen...: Hallo liebes Vectra Forum, ich bin neu hier,da ich mir auch nen vectra b gekauft habe und das auto sehr schön ist wollte ich etwas dran machen...
  • Tieferlegung mit 7x17 Felgen

Tieferlegung mit 7x17 Felgen: Hallo, hätte mal ne Frage zu meinen Sommerreifen. Habe mir die vor ner Woche geholt und überlege jetzt wie ich mein Vectra denn Tieferlege. Die...
  • Opel Vectra C Tieferlegung + Schneeketten?

Tieferlegung + Schneeketten?: Hallo zusammen, Mein Vectra ist ca 30-35mm tiefergelegt, weisst jemand ob ich mit Schneeketten fahren darf ohne was da abschleift oder kaputt...
  • 19 Zoll Felgen für den Sommer

19 Zoll Felgen für den Sommer: Hi, ich bin grad am rumsuchen, für neue Felgen nächstes Jahr. Ich will mir 19 Zoll FElgen kaufen, zu Auswahl stehen: Barracuda Tzunamme, Tomason...
  • Oben