Tieferlegerungs-Domteller
Diskutiere Tieferlegerungs-Domteller im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Halli, Hallo, Hallöööhle
ich will mir morgen meine vorderen Domteller austauschen.
Weiss jemand ob man dafür irgendein Spezialwerkzeug brauch...
Fletcher
Mopedschrauber
Themenstarter
Halli, Hallo, Hallöööhle
ich will mir morgen meine vorderen Domteller austauschen.
Weiss jemand ob man dafür irgendein Spezialwerkzeug brauch, irgendne spezielle Nuss oder so ?
Danke
Fletcher
Ich würde mal sagen nen Federspanner ist das wichtigste. So ne springende Feder kann Finger abtrennen.
Fletcher
Mopedschrauber
Themenstarter
jupp, federspanner sind da
Thema:
Tieferlegerungs-Domteller
Knacken beim Rechts lenken!: Moin,Moin!
Weiß nit mehr weiter!
Wenn ich mit mit unserem Vectra B Bj.2000 in Rechtskurven fahre und es sind leichte Unebenheiten auf der...
Domteller zu Hoch: Hi Leutz!!
ich Ha ein Problemchen!
Habe an meinem Vecci ein FK-AK STREET Gewindefahrwerk einbauen lassen!
Nach dem absenken von der Bühne haben...
Fragen nach Fahrwerkseinbau: Hallo leute, ich habe jetzt seit kurzer Zeit mein Gewindefahrwerk der Marke AP drinne. Ist auch alles eingetragen und der Komfort ist auch recht...
Domlager sitzt nicht richtig. HILFE!!!! Tüv kommt: hallo liebe leute hab da ein problem meine vorderen domteller an meinen a vecci sitzen nicht da wo sie sollen ist bestimmt 1-1,5cm luft bis zum...
Lauter Schlag bei kleinem Hubbel: Hallo Jungs,
Mein Auto:
Vectra C Caravan gut 5 Jahre alt mit 170.000 Km 3.0 V6 CDTI mit Vollausstattung hat folgende defekte die aber aufgrund...
Knacken beim Rechts lenken!: Moin,Moin!
Weiß nit mehr weiter!
Wenn ich mit mit unserem Vectra B Bj.2000 in Rechtskurven fahre und es sind leichte Unebenheiten auf der...
Domteller zu Hoch: Hi Leutz!!
ich Ha ein Problemchen!
Habe an meinem Vecci ein FK-AK STREET Gewindefahrwerk einbauen lassen!
Nach dem absenken von der Bühne haben...
Fragen nach Fahrwerkseinbau: Hallo leute, ich habe jetzt seit kurzer Zeit mein Gewindefahrwerk der Marke AP drinne. Ist auch alles eingetragen und der Komfort ist auch recht...
Domlager sitzt nicht richtig. HILFE!!!! Tüv kommt: hallo liebe leute hab da ein problem meine vorderen domteller an meinen a vecci sitzen nicht da wo sie sollen ist bestimmt 1-1,5cm luft bis zum...
Lauter Schlag bei kleinem Hubbel: Hallo Jungs,
Mein Auto:
Vectra C Caravan gut 5 Jahre alt mit 170.000 Km 3.0 V6 CDTI mit Vollausstattung hat folgende defekte die aber aufgrund...