Tieferlegen mit Fahrkomfort

Diskutiere Tieferlegen mit Fahrkomfort im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leutz, wollt mal fragen wie des aussieht mit dem Fahrkomfort wenn man das Auto Tiefer legt. Weil ich ein Problem hab mit meinem Rücken und das...
Eyecatcher

Eyecatcher

Tripel-As
Themenstarter
Hi Leutz,
wollt mal fragen wie des aussieht mit dem Fahrkomfort wenn man das Auto Tiefer legt. Weil ich ein Problem hab mit meinem Rücken und das zusehr staucht beim Fahren. Das hab ich nach einer weile in meinem Vorgängerfahrzeug gemerkt. Da konnt ich wenn das mal richtig gestaucht hat 2 TAge nicht richtig laufen durch die Schmerzen. In dem hat ich ein 60/40mm Sportfahrwerk drin. Wenn ich jetz aber in den C Vectra 40/40 Federn hole von KW oder H&R sind die dann auch so hart oder bleibt der Komfort trozdem so wenigstens zu 70 % erhaten. Denn auf die Tieferlegung möcht ich aus optischen gründen nicht verzichten. Bin für jede Antwort dankbar.

MfG PowerVectra

vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
AW: Teiferlegen mit Fahrkomfort

hi. ich hatte bei mir des 25mm irmscher-fahrwerk drinnen. des war ein bißchen straffer als die serie. ich denke mit 40er H&R, irmscher, steinmetz und serien dämpfer dürftest du mit zurecht kommen.

Eyecatcher

Eyecatcher

Tripel-As
Themenstarter

Ich hatte auch schon mit dem gedanken gespielt Originale vom GTC zu nehmen die sind aber nur 20 mm tiefer da hab ich immernoch Luft. Also votn brauch ich 40 mm und hinten wollt ich 30 oder 35 mm haben. Nur wenn man so guckt H&R oder KW haben nur 40/40 für meinen das is voll reuden. Denn hinten wollt ich noch nen bissel Platz haben wenn ich nen Kofferraumausbau mach der Wiegt ja auchnen bissel was. UNd wenn ich mal jemanden mitnehm möcht hätt ich da noch nen bissel Luft. Noch nen paar federwegsbegrenzer hinten rein und dann dürfte das eigentlich funktionieren das ich noch jemanden mitnehm kann ohne das die Karre aufm Boden schleift.

Thor2611

Thor2611

Foren As

Tja leute das prob habe ich auch habe einen A vecci und der ist mir zu hoch dadurch das ich zuviel platz zu den rad laufen habe ein paar leute kennen mein auto vom oberhausen treff vom 6.5 . Ich möchte von daher was dran ändern nur das auto soll mich auch im urlaub begleiten und wenn ich 500-600 km durchs land ziehe von daher soll er auch bequem sein.
Habe keine lust nach der fahrt 3 tage im bett zu liegen wegen rücken schmerzen.
Von daher bin ich über wertvolle tips dankbar.

Thema:

Tieferlegen mit Fahrkomfort

Tieferlegen mit Fahrkomfort - Ähnliche Themen

• Tieferlegung

Tieferlegung: Moin Gemeinde Ich möchte ganz gerne auf meinem vectra b Sport tieferlegungs federn einbauen Und zwar die von ST 40mm Habe 225/45R17 zender...
  • Opel Vectra A Welches Fahrwerk?

Welches Fahrwerk?: Hallo Zusammen! Ich brauche mal wieder ein paar Infos oder Erfahrungsberichte. Also ich erwarte nächstes Jahr eine größere Geldsumme,aus einer...
  • Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C

Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C: Biete hier ein Satz Tieferlegungsfedern für einen Vectra C/Signum an. Hersteller : Eibach Achslast vorne: bis max. 1060kg Achslast hinten: bis...
  • Opel Vectra B Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?

Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?: Gewinde- oder Sportfahrwerk oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung? Hey Leute, die Threads, die sich einigermaßen mit diesen...
  • Caravan 2008 1,9 CDTI Tieferlegung

Caravan 2008 1,9 CDTI Tieferlegung: Hallo liebe Vectra C Fahrer, ich möchre oben genannten Vectra gerne tieferlegen, da der so weit aus den Radkästen schaut wie früher mein Ascona...
  • Caravan 2008 1,9 CDTI Tieferlegung - Ähnliche Themen

• Tieferlegung

Tieferlegung: Moin Gemeinde Ich möchte ganz gerne auf meinem vectra b Sport tieferlegungs federn einbauen Und zwar die von ST 40mm Habe 225/45R17 zender...
  • Opel Vectra A Welches Fahrwerk?

Welches Fahrwerk?: Hallo Zusammen! Ich brauche mal wieder ein paar Infos oder Erfahrungsberichte. Also ich erwarte nächstes Jahr eine größere Geldsumme,aus einer...
  • Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C

Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C: Biete hier ein Satz Tieferlegungsfedern für einen Vectra C/Signum an. Hersteller : Eibach Achslast vorne: bis max. 1060kg Achslast hinten: bis...
  • Opel Vectra B Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?

Gewinde- oder Sportfahrwekr oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung?: Gewinde- oder Sportfahrwerk oder Tieferlegungsfedern? Falls Gewinde/Sport Empfehlung? Hey Leute, die Threads, die sich einigermaßen mit diesen...
  • Caravan 2008 1,9 CDTI Tieferlegung

Caravan 2008 1,9 CDTI Tieferlegung: Hallo liebe Vectra C Fahrer, ich möchre oben genannten Vectra gerne tieferlegen, da der so weit aus den Radkästen schaut wie früher mein Ascona...
  • Oben