tiefer, breiter, lauter.....was beachten?

Diskutiere tiefer, breiter, lauter.....was beachten? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, nun hab ich ihn, meinen 12/96 B Vectra, leider ist er mir noch zu original...:( ich würde ihn nun gerne ein bisschen tiefer legen (so 40mm da...
V

VectraA92

Gast
Hi, nun hab ich ihn, meinen 12/96 B Vectra, leider ist er mir noch zu original...:(

ich würde ihn nun gerne ein bisschen tiefer legen (so 40mm da ich da nur neue federn brauche-:-reicht doch oder?), dann soll vorne noch ne spoilerlippe dran; weil vür n komplett neue front fehlt mir das kleingeld?! (wenn ich ma so bei irmscher und so schaue; doch schon teuer das zeug),
dann noch seiten und Heck....außerdem soll noch ne kleine Anlage rein damit ich als leidenschaftlicher Hip-Hop Fan auch n bissel bass im rücken habe....

nun zu meinen eigentlichen fragen:

ich würde gerne wissen wollen ob
- ich bei den neuen spoilern und schwellern etwas beachten muss, vonwegen tüv und so; oder kann ich die einfach lacken und ranbasteln??

axo, wär nett wenn ihr mir n paar vorschläge machen könntet, hab zwar schon einiges an spoilern gefunden aber im Musikalischen bereich kenne ich mich nicht so gut aus...
ach und denkt bitte daran; ich bin noch AZUBI!

Thx
Patrick

Vectra_i500

Vectra_i500

GoCart-Fahrer
Achte einfach darauf das die Teile mit EG-Erlaubnis ist (eintragungsfrei)
oder einfach mit ABE (Allgemeine Betriebserlaubnis)
oder Teilegutachten (Bitte nicht mit Materialgutachten verwechseln)
Tieferlegung, für wenig Geld einfach Tieferlegungsfedern kaufen, Auspuff ich denke ein Sportendtopf wird dir ja auch reichen.

Anlage???
Da gehen die wege ziemlich weit auseinander, je nachdem was du haben willst

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
hi
als anlage würde ich erst nen Radio von Kenwood,LG oder JVC empfehlen achte drauf das,das Radio 2 Vorverstärker ausgäge hatt.

Als Endstufe ne Magnat 480 classic oder Mac Audio .

Und da wären da ja noch die Kabel z.b. Masse und Plus zu empfehlen wäre jeweils 20 quadrat und ne 60 absicherung.

und nun zum Sub da würde ich nit Sparen nimm Z.B.Emphaser , Kicker , Magnat oder Kenwood.

PS.nen Emphaser Hab ich grad zu verkaufen für 80,00€
mfg Big....

Thema:

tiefer, breiter, lauter.....was beachten?

tiefer, breiter, lauter.....was beachten? - Ähnliche Themen

• Tiefer und Breiter

Tiefer und Breiter: Hallo, ich möchte gerne meinen Vectra bisschen aggressiver bzw. bulliger aussehen lassen und wollte ihn deshalb bisschen tiefer haben, ohne dabei...
  • 17er, die ohne nacharbeiten passen (tiefer)

17er, die ohne nacharbeiten passen (tiefer): Hi, habe nen Vectra B Caravan 2.0l 16V. Vorgänger hat ihn tiefergelegt weiss aber nicht wieviel. Hab gemessen von Radmitte bis RadlaufKante...
  • Experten gefragt!

Experten gefragt!: Moin! Ich habe nun ein Satz Alu´s hier zu liegen.... Und habe da eine Frage zur Reifengröße! Oder hat jemand zufällig ne ABE oder´n Gutachten zur...
  • Kofferraummaße Vectra B Fließheck

Kofferraummaße Vectra B Fließheck: Hallo, hat jemand die Maße von dem Kofferraum, also den kompletten Plan wiel ich find ihn nirgends und irgendwie ist das grade wichtig :) also...
  • Wie tief und wie breit ist möglich?

Wie tief und wie breit ist möglich?: Hallo! Ich habe im Moment in meinem 2.0 A Vectra 60/40 Federn mit gekürzten Gasdruckdämpfern verbaut. Letzte Woche bin ich zum TÜV und habe mich...
  • Wie tief und wie breit ist möglich? - Ähnliche Themen

• Tiefer und Breiter

Tiefer und Breiter: Hallo, ich möchte gerne meinen Vectra bisschen aggressiver bzw. bulliger aussehen lassen und wollte ihn deshalb bisschen tiefer haben, ohne dabei...
  • 17er, die ohne nacharbeiten passen (tiefer)

17er, die ohne nacharbeiten passen (tiefer): Hi, habe nen Vectra B Caravan 2.0l 16V. Vorgänger hat ihn tiefergelegt weiss aber nicht wieviel. Hab gemessen von Radmitte bis RadlaufKante...
  • Experten gefragt!

Experten gefragt!: Moin! Ich habe nun ein Satz Alu´s hier zu liegen.... Und habe da eine Frage zur Reifengröße! Oder hat jemand zufällig ne ABE oder´n Gutachten zur...
  • Kofferraummaße Vectra B Fließheck

Kofferraummaße Vectra B Fließheck: Hallo, hat jemand die Maße von dem Kofferraum, also den kompletten Plan wiel ich find ihn nirgends und irgendwie ist das grade wichtig :) also...
  • Wie tief und wie breit ist möglich?

Wie tief und wie breit ist möglich?: Hallo! Ich habe im Moment in meinem 2.0 A Vectra 60/40 Federn mit gekürzten Gasdruckdämpfern verbaut. Letzte Woche bin ich zum TÜV und habe mich...
  • Oben