TID Pinbelegung

Diskutiere TID Pinbelegung im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin! Ich hab mir ein neues (gebrauchtes) TID für meinen Vectra B geholt. Bevor ich es einbauen will, möchte ich es gern testen, also mal an...
michaelm16v

michaelm16v

Tripel-As
Themenstarter
Moin!

Ich hab mir ein neues (gebrauchtes) TID für meinen Vectra B geholt.

Bevor ich es einbauen will, möchte ich es gern testen, also mal an 12V Trafo anklemmen und die Segmente checken, ob das Ding Pixelfehler hat, bzw. wenn ich mein altes repariert hab, obs einwandfrei funzt, bevor ich das halbe Armaturenbrett wieder auseinanderwühl

In meinen Büchern fehlen leider die Stromlaufpläne davon.

Nun meine Bitte:

Hat jmd. diese Stromlaufpläne und wenn ja, kann er mir die mailen oder faxen?

Zur Not würde mir auch reichen, wenn man mir sagt, an welchen Pin Dauerplus, gesch. Zündung und Masse gehört (Nummern sind an der Steckdose dran)...

Vielen Dank im Voraus für Eure Mühe!

MFG Micha

michaelm16v

michaelm16v

Tripel-As
Themenstarter
Moin!

Hat sich erledigt, Thema kann zu.

Mein Freundlicher hat mir was ausm TIS ausgedruckt.

Aber das von Klaus ist sogar noch besser! Vielen Dank!!!

MFG Micha

Thema:

TID Pinbelegung

TID Pinbelegung - Ähnliche Themen

• Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile

Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile: Hallo, ich habe hier noch einen selbstgebauten 16 zu 32 Pol (gelb zu grau) Adapter zur Umrüstung von TID zu MID rumliegen, den ich nicht mehr...
  • Opel Vectra B Suche TID ohne Pixelfehler

Suche TID ohne Pixelfehler: Hallo zusammen, ich suche ein TID ohne Pixelfehler, am liebsten ein ganzes Kombiinstrument mit Pixelfehlerfreien Anzeigen oder eben nur das TID...
  • Opel Vectra B Keinerlei Empfang Radio

Keinerlei Empfang Radio: Hallo, ich habe ein seltsames Phänomen festgestellt. Ich habe mit vor zwei Tagen ein neues TID eingebaut, weil das alte so gut wie nichts mehr...
  • Opel Vectra B Umrüstung Vectra B von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100

Umrüstung Vectra B von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100: Hallo Zusammen, ich habe meinen Vectra B Facelift Z18XE von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100 umgebaut. Soweit funktioniert auch alles nur die...
  • Opel Vectra B Blindstrom/Ruhestrom 728 milli !! Hilfe

Blindstrom/Ruhestrom 728 milli !! Hilfe: Hallo, google und suche seit Tagen, aber nichts hifreiches gefunden! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe einen Vectra B, 1,6 , 16V, 100 PS...
  • Blindstrom/Ruhestrom 728 milli !! Hilfe - Ähnliche Themen

• Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile

Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile: Hallo, ich habe hier noch einen selbstgebauten 16 zu 32 Pol (gelb zu grau) Adapter zur Umrüstung von TID zu MID rumliegen, den ich nicht mehr...
  • Opel Vectra B Suche TID ohne Pixelfehler

Suche TID ohne Pixelfehler: Hallo zusammen, ich suche ein TID ohne Pixelfehler, am liebsten ein ganzes Kombiinstrument mit Pixelfehlerfreien Anzeigen oder eben nur das TID...
  • Opel Vectra B Keinerlei Empfang Radio

Keinerlei Empfang Radio: Hallo, ich habe ein seltsames Phänomen festgestellt. Ich habe mit vor zwei Tagen ein neues TID eingebaut, weil das alte so gut wie nichts mehr...
  • Opel Vectra B Umrüstung Vectra B von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100

Umrüstung Vectra B von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100: Hallo Zusammen, ich habe meinen Vectra B Facelift Z18XE von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100 umgebaut. Soweit funktioniert auch alles nur die...
  • Opel Vectra B Blindstrom/Ruhestrom 728 milli !! Hilfe

Blindstrom/Ruhestrom 728 milli !! Hilfe: Hallo, google und suche seit Tagen, aber nichts hifreiches gefunden! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe einen Vectra B, 1,6 , 16V, 100 PS...
  • Oben