TID neu oder alt

Diskutiere TID neu oder alt im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, wurde hier bestimmt schon 1000 mal besprochen, aber finde keine richtige Antwort! :nein: Also: Habe nen TID mit Gelben Stecker BJ.1999. :ja...
O

Originalstern

Gast
Hi, wurde hier bestimmt schon 1000 mal besprochen, aber finde keine richtige Antwort! :nein:

Also: Habe nen TID mit Gelben Stecker BJ.1999. :ja:
Passt da auch der mit dem Grauen Stecker(also der neuere TID)??
:Fragezeichen:

Und muss ich das nach dem Einbau neu progamieren lassen wenns der mit grauen oder mit gelben Stecker ist??

Danke schonmal für eure Antworten!! :151:

Gruß Marcel

Zuletzt bearbeitet:
F

Firefly

Gast
AW: Tid neu oder alt?Hilfe!?

unwahrscheinlich. ich bin der meinung das Gelber stecker TID und grauer bzw schwarzer stecker MID ist. kann mich auch täuschen.

du brauchst ein TID erst gar nicht gegen ein MID zu tauschen. weil der stecker nicht paßt.

außerdem ist das keine Plug&Play sache. das TID bzw MID muß vom FOH entheiratet werden und nach dem einbau wieder verheiratet.

edit: okay, hab mich getäuscht.

Zuletzt bearbeitet:
O

Originalstern

Gast

Ich mein schon nen TID, nen MID will ich ja gar net!
Das man nen TID gegen nen MID nicht ohne weiteres tauschen kann weis ich.
Aber ich habe gehört, das ein TID nicht programmiert werden muss sondern nur der MID.
Aber ob der TID mit grauem Stecker auf den mit gelben Stecker passt weis ich net?!

Danke aber!!

Gruß Marcel

O

Originalstern

Gast

Danke!!!

Ich gehe mal davon aus das der gelbe Stecker auch nur an nen gelben TID passt!!:P

Gruß Marcel

Thema:

TID neu oder alt

TID neu oder alt - Ähnliche Themen

• [Vectra B] SUCHE Winterräder, ZV-Stellmotor und TID

[Vectra B] SUCHE Winterräder, ZV-Stellmotor und TID: Hallo liebe Forengemeinde, auf diesem Wege mein Einstand hier als frisch gebackener (wieder) Vectra-Besitzer. Mein Caravan benötigt noch 4...
  • Opel Vectra B TID kz cc/jy Gleich ? Unterschiede ?

TID kz cc/jy Gleich ? Unterschiede ?: Guten Tag, Nachdem mein TID ( 9056356 5wk7467 kz cc ) nach einem Reparaturversuch ( Pixel ) nun ganz Schiffbruch erlitt, hab' ich mir ein anderes...
  • Vectra B TID Neu/ MSD Calibra, Vectra 2000/ Felgen 7x15

Vectra B TID Neu/ MSD Calibra, Vectra 2000/ Felgen 7x15: Felgen 7x15 mit 195ern; MSD Calibra, Vectra 2000 Vectra B Trippel-Info-Display TID, für Aussentemperatur, Uhrzeit und Radio Senderanzeige. Kein...
  • Opel Vectra B Bordcomputer von TID auf MID gelber Stecker! Was brauche ich alles?

Bordcomputer von TID auf MID gelber Stecker! Was brauche ich alles?: Hallöle Leute! Hab mich heute mal an mein Display gemacht, um zu schauen, welchen Stecker ich hab. Also ich hab ja den gelben Stecker ( 26 Polig...
  • Reparatur tid anzeige

Reparatur tid anzeige: HAllO ich habe mal ne frage mein tid hat den bekannten pixelfehler und habe schon mehrfach mitbekommen das mal es reparien kann gibts irgendwo...
  • Reparatur tid anzeige - Ähnliche Themen

• [Vectra B] SUCHE Winterräder, ZV-Stellmotor und TID

[Vectra B] SUCHE Winterräder, ZV-Stellmotor und TID: Hallo liebe Forengemeinde, auf diesem Wege mein Einstand hier als frisch gebackener (wieder) Vectra-Besitzer. Mein Caravan benötigt noch 4...
  • Opel Vectra B TID kz cc/jy Gleich ? Unterschiede ?

TID kz cc/jy Gleich ? Unterschiede ?: Guten Tag, Nachdem mein TID ( 9056356 5wk7467 kz cc ) nach einem Reparaturversuch ( Pixel ) nun ganz Schiffbruch erlitt, hab' ich mir ein anderes...
  • Vectra B TID Neu/ MSD Calibra, Vectra 2000/ Felgen 7x15

Vectra B TID Neu/ MSD Calibra, Vectra 2000/ Felgen 7x15: Felgen 7x15 mit 195ern; MSD Calibra, Vectra 2000 Vectra B Trippel-Info-Display TID, für Aussentemperatur, Uhrzeit und Radio Senderanzeige. Kein...
  • Opel Vectra B Bordcomputer von TID auf MID gelber Stecker! Was brauche ich alles?

Bordcomputer von TID auf MID gelber Stecker! Was brauche ich alles?: Hallöle Leute! Hab mich heute mal an mein Display gemacht, um zu schauen, welchen Stecker ich hab. Also ich hab ja den gelben Stecker ( 26 Polig...
  • Reparatur tid anzeige

Reparatur tid anzeige: HAllO ich habe mal ne frage mein tid hat den bekannten pixelfehler und habe schon mehrfach mitbekommen das mal es reparien kann gibts irgendwo...
  • Oben