TID für Opel Vectra B

Diskutiere TID für Opel Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hey zusammen suche nen TID für meinen Opel Vectra B caravan....hatte meins schon ausgebaut und vesucht zu reparieren brachte leider nichts...
Angelweed

Angelweed

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
40
Alter
38
Ort
Düsseldorf
hey zusammen
suche nen TID für meinen Opel Vectra B caravan....hatte meins schon ausgebaut und vesucht zu reparieren brachte leider nichts..... habe nen Tid mit nem gelben stecker hinten....
hoffe vll hat einer von euch irgendwo eins rumliegen was er nicht mehr braucht und zu einem humanen preiss verkauft ^^

Gruß marc
 
Angelweed

Angelweed

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
40
Alter
38
Ort
Düsseldorf
AW: Tid für Opel Vectra b

hat sich erledigt hab eins bekommen ^^
 
Thema:

TID für Opel Vectra B

TID für Opel Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Was braucht man für TID auf MID umrüsten

    Was braucht man für TID auf MID umrüsten: Hi, was brauche ich alles um von einem TID auf ein MID mit gelbem stecker um zu rüsten? lg
  • Suche Teile für Vectra B Stufe 1997

    Suche Teile für Vectra B Stufe 1997: Hallo bin auf der suche nach diversen Teilen vielleicht hat ja jemand noch etwas rumliegen für wenig geld. - Schaltsack & Handbremssack mit wenig...
  • Opel Vectra C 2,2 TiD (für Saab 9-5, jedoch identisch mit Opel): Entlüften Dieselleitungen

    2,2 TiD (für Saab 9-5, jedoch identisch mit Opel): Entlüften Dieselleitungen: Hallo an alle Vectra-Fahrer, da dies mein erster Eintrag im Vectra-Forum ist, bin ich mir nicht sicher, ob dies hier die richtige Rubrik ist...
  • TID für Vectra B

    TID für Vectra B: hallo ich suche ein TID mit gelben stecker für den Opel Vectra B 1,8 16V Baujahr 1996
  • Triple Info Display (TID) für Opel Vectra B

    Triple Info Display (TID) für Opel Vectra B: Hallo! Verkaufe mein TID (Triple-Info-Display) bei eBay: Triple Info Display (TID) für Opel Vectra B - TOP bei eBay.de: Innenausstattung (endet...
  • Triple Info Display (TID) für Opel Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Was braucht man für TID auf MID umrüsten

    Was braucht man für TID auf MID umrüsten: Hi, was brauche ich alles um von einem TID auf ein MID mit gelbem stecker um zu rüsten? lg
  • Suche Teile für Vectra B Stufe 1997

    Suche Teile für Vectra B Stufe 1997: Hallo bin auf der suche nach diversen Teilen vielleicht hat ja jemand noch etwas rumliegen für wenig geld. - Schaltsack & Handbremssack mit wenig...
  • Opel Vectra C 2,2 TiD (für Saab 9-5, jedoch identisch mit Opel): Entlüften Dieselleitungen

    2,2 TiD (für Saab 9-5, jedoch identisch mit Opel): Entlüften Dieselleitungen: Hallo an alle Vectra-Fahrer, da dies mein erster Eintrag im Vectra-Forum ist, bin ich mir nicht sicher, ob dies hier die richtige Rubrik ist...
  • TID für Vectra B

    TID für Vectra B: hallo ich suche ein TID mit gelben stecker für den Opel Vectra B 1,8 16V Baujahr 1996
  • Triple Info Display (TID) für Opel Vectra B

    Triple Info Display (TID) für Opel Vectra B: Hallo! Verkaufe mein TID (Triple-Info-Display) bei eBay: Triple Info Display (TID) für Opel Vectra B - TOP bei eBay.de: Innenausstattung (endet...
  • Oben