Tickethalter für die Scheibe - 3. & letzte Runde für '08

Diskutiere Tickethalter für die Scheibe - 3. & letzte Runde für '08 im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; mails erhalten von: - shog - silent hunter - hades -hayya -soulreaver -kessels -the venom wat is mit den anderen herrn, möchte ja ungerne...
murry666

murry666

Routinier
Themenstarter
mails erhalten von:
- shog
- silent hunter
- hades
-hayya
-soulreaver
-kessels
-the venom

wat is mit den anderen herrn, möchte ja ungerne drängeln, da ich selber in letzter zeit mit abwesenheit geglänzt habe.

aber ich hab dem drucker eben in den arsch getreten das er unsere heute abend noch fertig machen soll und ich es sofort verschicken kann...

murry666

murry666

Routinier
Themenstarter
jou sorry steve die frage nach deinem nick hat sich eben erübrigt 8)

ok, jute nachricht zuerst, von allen die mir zugesichert haben geld überwiesen zu haben und mir ne mail geschickt haben wurden die umschläge eben versendet.

werden morgen vormittag geleert der post container und ma hoffen das se bis zum 24. bei euch unterm baum stehen :bowdown:

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
ok, jute nachricht zuerst, von allen die mir zugesichert haben geld überwiesen zu haben und mir ne mail geschickt haben wurden die umschläge eben versendet.
finde ich nen feinen Zug von dir...!
Hoffe dass sich hier auch alle daran halten und wirklich Geld überwiesen haben....denn sonst werden hier solche Vertrauensbasen, auf denen solches Entgegenkommen nun mal beruht, unwiderruflich zerstört....!

Danke hierfür an Murry...! :bowdown:

Und falls es doch nen schwarzes Schaf geben sollte, gehört der hier namentlich an den Pranger gestellt...! denn solches Verhalten finde ich einfach *peeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep*.....

werden morgen vormittag geleert der post container und ma hoffen das se bis zum 24. bei euch unterm baum stehen :bowdown:
na das hoffen wir doch alle ganz stark....! :151:

MfG SouL

murry666

murry666

Routinier
Themenstarter
bis auf 2. leute die sich nicht gemeldet haben is alles im butta,

egalo....

na denn frohes fest euch allen, ich mach mich nu auf die socken richtung kölle :bowdown:

die kohle von den stickern ufn kopp hauen was noch nicht eingetroffen ist :super::kaputt::auslach:

hades86

hades86

GoCart-Fahrer
Kam heute morgen an und gleich aufgeklebt. Super Sache und Topqualität! Danke!

Blöderweise sieht es irgendwie ein bisschen doof aus mit dieser dämlichen grünen Plakette daneben... :nein:

steve

steve

Tripel-As
meine klebis waren auch heute morgen schon im kasten...
vielen dank nochmal das der versand so früh rausging.....:151:
frohes weihnachtsfest...
gruss steve

gatecrusher83

gatecrusher83

Mitglied
Hallo,
ich weiß, der Thread is schon ein bissel älter. Aber ich hätte da noch interesse an ein oder sogar zwei "Tickethalter".
Bestände die Möglichkeit eventuell nochmal so ne Bestellrunde aufzugeben?
Wär echt super 8)

Viele Grüße
Martin

murry666

murry666

Routinier
Themenstarter
hasst glück

hab noch 2st. von der letzten runde hier liegen.

da sich einer net mehr gemeldet hatte....

gatecrusher83

gatecrusher83

Mitglied
Ok, super. die nehm ich dann. :bowdown:
musst mir dann mal ne pm schicken, mit deinen Daten und dem Preis usw.

Vielen Dank :151:
Martin

murry666

murry666

Routinier
Themenstarter
jo kommt gleich.

dank kriese sind die preise höher 8)

also 10er pro sticker :(

ne alles beim alten 4€ 2st. +60cent versand

daten bekommste noch im laufe des tages von mir. is ja eh wo.ende..

M

-marcel_one-

GoCart-Fahrer
Hallo,
ich weiß, der Thread is schon ein bissel älter. Aber ich hätte da noch interesse an ein oder sogar zwei "Tickethalter".
Bestände die Möglichkeit eventuell nochmal so ne Bestellrunde aufzugeben?
Wär echt super 8)

Viele Grüße
Martin

ich würde sogar 4 nehmen wenn nochmal ne runde gemacht wird

murry666

murry666

Routinier
Themenstarter
wenn genug zusamm kommen könnt ich ne neue runde starten.
dacht aber der vf markt ist gesättigt :D

Thema:

Tickethalter für die Scheibe - 3. & letzte Runde für '08

Tickethalter für die Scheibe - 3. & letzte Runde für '08 - Ähnliche Themen

• Tickethalter in Wunschfarbe! 8x18" et35 ohne reifen etc.

Tickethalter in Wunschfarbe! 8x18" et35 ohne reifen etc.: Tickethalter in Wunschfarbe! durch anfragen aus div foren hier nochmal eine kleine runde... folie ist von innenklebend, und diesmal WUNSCHFARBE...
  • Tickethalter, 5x110 8x17 Alus, Sub.. etc..

Tickethalter, 5x110 8x17 Alus, Sub.. etc..: 8x17 aluett t61 et38 optimale winter alus bzw. wer noch etwas arbeit reinsteckt kann sie fürn sommer gebrauchen. felgenränder sind teils...
  • the one & only Tickethalter vol.5

the one & only Tickethalter vol.5: durch paar anfragen aus div foren hier nochmal eine kleine runde... so schauts aus ^^ also preis könnte ich ab einer gewissen mindestabnahme...
  • Tickethalter für die Scheibe - 2. Runde

Tickethalter für die Scheibe - 2. Runde: so 2. runde nachdem ich dafür wieder desöfteren in paar foren angesprochen wurde. werde ich bald ne neue bestellung aufgeben. preis alles inkl...
  • Tickethalter für die Scheibe

Tickethalter für die Scheibe: moin, preis sind auch die ich selber bezahlt habe dafür. ich hab noch 4-5 stück hier rumfliegen wer eins haben möchte bescheid geben...
  • Tickethalter für die Scheibe - Ähnliche Themen

• Tickethalter in Wunschfarbe! 8x18" et35 ohne reifen etc.

Tickethalter in Wunschfarbe! 8x18" et35 ohne reifen etc.: Tickethalter in Wunschfarbe! durch anfragen aus div foren hier nochmal eine kleine runde... folie ist von innenklebend, und diesmal WUNSCHFARBE...
  • Tickethalter, 5x110 8x17 Alus, Sub.. etc..

Tickethalter, 5x110 8x17 Alus, Sub.. etc..: 8x17 aluett t61 et38 optimale winter alus bzw. wer noch etwas arbeit reinsteckt kann sie fürn sommer gebrauchen. felgenränder sind teils...
  • the one & only Tickethalter vol.5

the one & only Tickethalter vol.5: durch paar anfragen aus div foren hier nochmal eine kleine runde... so schauts aus ^^ also preis könnte ich ab einer gewissen mindestabnahme...
  • Tickethalter für die Scheibe - 2. Runde

Tickethalter für die Scheibe - 2. Runde: so 2. runde nachdem ich dafür wieder desöfteren in paar foren angesprochen wurde. werde ich bald ne neue bestellung aufgeben. preis alles inkl...
  • Tickethalter für die Scheibe

Tickethalter für die Scheibe: moin, preis sind auch die ich selber bezahlt habe dafür. ich hab noch 4-5 stück hier rumfliegen wer eins haben möchte bescheid geben...
  • Oben