Opel Vectra B Thermostatcwechsel Vectra B 1,6
Diskutiere Thermostatcwechsel Vectra B 1,6 im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo wollte mein Thermostat wechseln aber ich habe ein problem.
Ich habe einen Vectra B 1,6 16 V BJ 98 .
Das Thermostat ist mit Stutzen aber an...
Mario M
GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo wollte mein Thermostat wechseln aber ich habe ein problem.
Ich habe einen Vectra B 1,6 16 V BJ 98 .
Das Thermostat ist mit Stutzen aber an 2 schrauben ( Torx) komme ich ran aber ........
an der unteren die hinter dem Servo ÖL Behälter ist .
Wie habt ihr die auf bekommen kann mir jemand einen Tip geben .Habe
keinen Bock deswegen zur Werkstat zu gehen .
kann mir jemend helfen
Danke Mario
Silver Arrow
Gelber Engel
Da kommt man dran.
Hast du 'nen Ratschekasten?
Versuch mal zuerst die Torx Nuss drauf zu stecken und dann die Ratsche drauf!
Es geht auch ein 10er Ringschlüssel.
Ich schau mir das morgen nochmal an,dann fällt mir auch wieder ein wie ich das genau gemacht habe!
Mario M
GoCart-Fahrer
Themenstarter
Ok schaue mal ob ich es hinbekomme
Danke Mario
Thema:
Thermostatcwechsel Vectra B 1,6
Elektrische Heckklappe Vectra C: Habe einen Vectra C Caravan von 2005 mit elektrischer Heckklappe. Seit einigen Jahren habe ich das Problem das die Klappe zwar öffnet aber über...
Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen,
ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie.
Habe alles durchgemessen...
Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch!
Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo,
Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage
bzw. Fotos vom Einbau
mfg.
Elektrische Heckklappe Vectra C: Habe einen Vectra C Caravan von 2005 mit elektrischer Heckklappe. Seit einigen Jahren habe ich das Problem das die Klappe zwar öffnet aber über...
Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen,
ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie.
Habe alles durchgemessen...
Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch!
Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo,
Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage
bzw. Fotos vom Einbau
mfg.