Thermostat?

Diskutiere Thermostat? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute folgendes Problem... ich fahre täglich ne strecken von 30km autobahn und der motor wird nicht warm. Die temperatur Anzeige kommt nur...
Putin

Putin

Eroberer
Themenstarter
Hallo Leute
folgendes Problem...
ich fahre täglich ne strecken von 30km autobahn und der motor wird nicht warm. Die temperatur Anzeige kommt nur in den blauen bereich am ende des fahrtes...
ich würde auf Termostat tippen, das er die ganze zeit auf ist, also Kühlung läuft über großen Kühlkreis
Oder kann es was anders sein??
DANKE

road-racer

road-racer

Tripel-As
AW: Termostat???

deine vermutung ist richtig sollte das termostat sein

was sagt der kühlwasserstand der passt??

mfg roady

Putin

Putin

Eroberer
Themenstarter
AW: Termostat???

Danke erst für die atworten
ich habe kein verlust vom Kühlwasser gemerk

D

dilit77

Frischling
Habe genau das gleiche Problem. Wenn ich aber dieselbe Stercke durch die Stadt fahre --- 90 Grad.
Und der Luft ist auch lauwarm, obwohl es voll auf rot steht. Aber durch die Stadt ist in Ordnung.
Und wenn ich nach dem Stadt auf die Autobahn fahre - fällt die Anzeige von 90 Grad ins blaue Bereich.
Ist es normal???

road-racer

road-racer

Tripel-As
nein das ist nicht normal auch bei dir sollte das termostat defekt sein müsste gewechselt werde ndann sollte alles wieder gehen

mfg roady

Putin

Putin

Eroberer
Themenstarter
SO heute morgen neue Termostat eingebaut und das Problem ist behoben
der Motor läuft bis 90 und wird wieder abgekühlt:151:
Danke

Thema:

Thermostat?

Thermostat? - Ähnliche Themen

• Leitung von Thermostat zum Motor entlüften ?

Leitung von Thermostat zum Motor entlüften ?: Habe gestern mal wieder das Netz durchforstet weil mein Vectra C CC 2002 2.2 16v nicht richtig warm wird bzw. Beim fahren schwankt die Temperatur...
  • Vectra A Thermostat

Vectra A Thermostat: Hallo, ich fahre einen Vectra A, 1,6 l, 75 PS, Bj. 1993. Mein Kühlerthermostat schließt nicht mehr. Wo befindet sich das Thermostat? Möchte es...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C 1.9 CDTI wird nicht warm

Opel Vectra C 1.9 CDTI wird nicht warm: Hallochen, ich bräuchte mal wieder Eure Hilfe. Ich bin am verzweifeln denn mein Opel Vectra 1.9 CDTI wird nicht warm. Ihr werdet mir bestimmt den...
  • Opel Vectra C Z19DTH 2. Temp.sensor

Z19DTH 2. Temp.sensor: Z19DTH wo sitzt 2. Temp.sensor? Nach der Fehlermeldung P0115 und einer nicht-funktionierenden Anzeige (Temperatur) im Cockpit habe ich mal auf...
  • Hallo aus dem Schwabenland

Hallo aus dem Schwabenland: Servus ich bin der Oli 27 J und in unserem Besitz ist ein Vectra B 2,5 V6 Bj 96 Limousine "dunkel lila" Er stammt noch vom Opa also ist unsere...
  • Hallo aus dem Schwabenland - Ähnliche Themen

• Leitung von Thermostat zum Motor entlüften ?

Leitung von Thermostat zum Motor entlüften ?: Habe gestern mal wieder das Netz durchforstet weil mein Vectra C CC 2002 2.2 16v nicht richtig warm wird bzw. Beim fahren schwankt die Temperatur...
  • Vectra A Thermostat

Vectra A Thermostat: Hallo, ich fahre einen Vectra A, 1,6 l, 75 PS, Bj. 1993. Mein Kühlerthermostat schließt nicht mehr. Wo befindet sich das Thermostat? Möchte es...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C 1.9 CDTI wird nicht warm

Opel Vectra C 1.9 CDTI wird nicht warm: Hallochen, ich bräuchte mal wieder Eure Hilfe. Ich bin am verzweifeln denn mein Opel Vectra 1.9 CDTI wird nicht warm. Ihr werdet mir bestimmt den...
  • Opel Vectra C Z19DTH 2. Temp.sensor

Z19DTH 2. Temp.sensor: Z19DTH wo sitzt 2. Temp.sensor? Nach der Fehlermeldung P0115 und einer nicht-funktionierenden Anzeige (Temperatur) im Cockpit habe ich mal auf...
  • Hallo aus dem Schwabenland

Hallo aus dem Schwabenland: Servus ich bin der Oli 27 J und in unserem Besitz ist ein Vectra B 2,5 V6 Bj 96 Limousine "dunkel lila" Er stammt noch vom Opa also ist unsere...
  • Oben