Asmilov
Mitglied
Themenstarter
Hallo zusammen.
Weisst jemand, was ich für ein Thermostat kaufen soll, weil zwei verschiedene bzw Öffnungszeiten, bei 82° und bei 88° gibt?
Und wie sieht ihre Motortemperatur aus?
Bei mir war damals so, ca 94° laut anzeige und 104° sagt Testmodus der Lufter war desswegen immer an...
Dan habe ich Thermostat wechseln lassen und war immer bei 85° laut anzeuge und 85-87° Testmodus.
Seit paar Wochen merke ich, dass die Motortemperatur ab 160° zu sinken anfängt, bis ca 75° und während der Landstrassenfahrt immer schwangt von 83° bis 88°, trotz sehr selten, nach paar Stunden stehen immer bei 85° bleibt..
Weisst jemand, was ich für ein Thermostat kaufen soll, weil zwei verschiedene bzw Öffnungszeiten, bei 82° und bei 88° gibt?
Und wie sieht ihre Motortemperatur aus?
Bei mir war damals so, ca 94° laut anzeige und 104° sagt Testmodus der Lufter war desswegen immer an...
Dan habe ich Thermostat wechseln lassen und war immer bei 85° laut anzeuge und 85-87° Testmodus.
Seit paar Wochen merke ich, dass die Motortemperatur ab 160° zu sinken anfängt, bis ca 75° und während der Landstrassenfahrt immer schwangt von 83° bis 88°, trotz sehr selten, nach paar Stunden stehen immer bei 85° bleibt..