Thermometer defekt?

Diskutiere Thermometer defekt? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallöchen, hab mal eine Frage mein Vectra B Facevorlift blinkt da die Temperaturanzeige im TID (kein MID) wenn die Temperatur unter 3° ist? Ich...
3

343434

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallöchen,

hab mal eine Frage mein Vectra B Facevorlift blinkt da die Temperaturanzeige im TID (kein MID) wenn die Temperatur unter 3° ist?

Ich dachte immer meine Temperaturanzeige funktioniert, aber die will irgendwie nicht unter 6° gehen obwohl Schnee liegt...

J

juergen

Ex Co-Administrator
Ab einer gewissen Temperatur ( ab. ca 3-4 Grad und abwärts ) blinkt die Temperaturanzeige. Ist eine Art Frostschutzwarnung. Zeigt deine Anzeige immer nur 6 Grad an ??? Oder was meinst du damit jetzt ???

3

343434

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Doch das zeigte immer was an, aber nie unter 6 Grad leider.
Desweiteren hat es Pixelfeher in diesem Bereich sodass das Ablesen schwer fällt. Aber blinken tut leider nichts....

Zero

Zero

Moderator
Erstens is das nen Vorfacelift zweitens heisst das Außentemperatursensor/Fühler.
Aber ich versteh auch nicht wie das ding bei 3° blinken kann
wenn du nicht unter 6° kommst ? Unlogisch. Zu den Pixelfehler, beim vectra b steigen die TID´s reihen weise aus. Ich kenn keinen der über 8 jahre alt ist und das TID noch funst. Und wenn das ist es schon mal ausgewechselt wurden.

3

343434

GoCart-Fahrer
Themenstarter
@ Zero

Entschuldige doch bitte das ich micht nicht 100% grammatikalisch geschrieben habe.

Nochmal, es blinkt garnicht, auch wenn Schnee liegt. Die Temperaturanzeige hat aber als es noch wärmer war fkt.

Das die Triple Information Displays oft hin sind weiß ich selber, darum ging es auch garnicht.

greetz

KeisA

KeisA

Routinier
Zero schrieb:
.....Ich kenn keinen der über 8 jahre alt ist und das TID noch funst. Und wenn das ist es schon mal ausgewechselt wurden.....

meiner is schon 9 jahre alt und mein MID funktioniert immer noch tadellos.... :ja: :super:

Thema:

Thermometer defekt?

Thermometer defekt? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Außen Thermometer 5°zu hoch

Außen Thermometer 5°zu hoch: Servus liebe Leute, Mein Thermometer für die außen Temperatur ist "kaputt" gegangen. Es zeigte mir plötzlich 50° draußen an. Der Fehler kam über...
  • Vectra A Digitaluhr und Thermometer

Vectra A Digitaluhr und Thermometer: gegen die Anal... oguhr. Jemand interesse?^^
  • Bordcomputer nachrüsten

Bordcomputer nachrüsten: Habe vor mir den originalen Boardcomputer einbauen zulassen. Jetzt hat mir jemand den Floh ins Ohr gesetzt das es ohne weiteres nicht möglich...
  • Thermometer Vectra B spinnt

Thermometer Vectra B spinnt: Hallo, erst einmal wünsche ich hier allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Nun möchte ich mein Problem kundtun: Seit...
  • Fühler vom Aussenthermometer defekt

Fühler vom Aussenthermometer defekt: Mein Thermometer ist Defekt es Zeigt manchmal 60 grad an dann wider 80grad und das kan ja nicht die Aussentemperatur sein?! Wo ist dieser Fühler ...
  • Fühler vom Aussenthermometer defekt - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Außen Thermometer 5°zu hoch

Außen Thermometer 5°zu hoch: Servus liebe Leute, Mein Thermometer für die außen Temperatur ist "kaputt" gegangen. Es zeigte mir plötzlich 50° draußen an. Der Fehler kam über...
  • Vectra A Digitaluhr und Thermometer

Vectra A Digitaluhr und Thermometer: gegen die Anal... oguhr. Jemand interesse?^^
  • Bordcomputer nachrüsten

Bordcomputer nachrüsten: Habe vor mir den originalen Boardcomputer einbauen zulassen. Jetzt hat mir jemand den Floh ins Ohr gesetzt das es ohne weiteres nicht möglich...
  • Thermometer Vectra B spinnt

Thermometer Vectra B spinnt: Hallo, erst einmal wünsche ich hier allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Nun möchte ich mein Problem kundtun: Seit...
  • Fühler vom Aussenthermometer defekt

Fühler vom Aussenthermometer defekt: Mein Thermometer ist Defekt es Zeigt manchmal 60 grad an dann wider 80grad und das kan ja nicht die Aussentemperatur sein?! Wo ist dieser Fühler ...
  • Oben