TFT statt TID

Diskutiere TFT statt TID im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, hat den Umbau schonmal jemand gemacht und hätte evtl n paar Bilder oder Tipps für den Umbau?
*vectra-b-2002*

*vectra-b-2002*

Mopedschrauber
Themenstarter
Moin,

hat den Umbau schonmal jemand gemacht und hätte evtl n paar Bilder oder Tipps für den Umbau?

*vectra-b-2002*

*vectra-b-2002*

Mopedschrauber
Themenstarter
Joa hab nu so einiges gefunden, nur nicht welche Größe es sein muss, hab so an 3,5" gedacht

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
hast du das tid schonmal ausgebaut und geschaut was du überhaupt für eine fläche hast?
du hast platz für ca 6 zoll.

T

TeKILLA1983

Mitglied
hallo

sorry ich find gar nix über die suche, vielleicht bin ich auch einfach zu blöde O_o
(untersteht euch das zu bestätigen ;) )

mein tid is total hinüber, da is kyrillisch ja einfacher zu lesen als das was da noch angezeigt wird. wenns möglich wäre ein tft/lcd stattdessen irgendwie da einzufummeln, wärs natürlich klasse.

kann mir denn einer ma sagen wonach ich genau suchen soll? bei tid find ich gar nix in der suche.... bei tft auch nichts...

danke schonmal

WoLLo

WoLLo

Frischling
Bin der meinung das ich mal was von 4" geselen zu haben.
Aber das ist alles eine Frage des handwerklichen geschicks 8)
Oder du gibs nen bissel mehr kohle aus und holst dir nen NCDR + CID
mfG WoLLo

Thema:

TFT statt TID

TFT statt TID - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Außentemperatursignal an andere Anzeige möglich??

Außentemperatursignal an andere Anzeige möglich??: Hi, Bin grad dabei meinen Innenraum umzugestalten. Da wo im Moment noch das TID sitzt soll ein tft hin der mit Rückfahrkamera und...
  • Suche Auto Radio

Suche Auto Radio: Hi Bin auf der suche nach nem Autoradio. Meins hat sich am Montag verabschiedet. Suche ein 1 Din Autoradio mit TFT wäre mir am liebsten,einfach...
  • Ground Zero GZCR 635DVD-R und 12,1" Flip Down TFT Monit

Ground Zero GZCR 635DVD-R und 12,1" Flip Down TFT Monit: Hallo Habe hier ein Radio mit DVD und TFT monitor. Und einen TFT Flip-down Monitor in 12,1". In meinem neuen dicken passt es zum einen nicht...
  • Verkaufe Vectra B Kombi

Verkaufe Vectra B Kombi: Artikelmerkmale - Automobile Zustand: Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler...
  • Opel Vectra C Nachrüstung Kopfstützen mit TFT

Nachrüstung Kopfstützen mit TFT: Hi, wer von euch hat im Vectra C schon Kopfstützen mit TFT nachgerüstet??? Habe versucht das ein Kabel in die Kopfstützenhalterungen des Sitzes...
  • Nachrüstung Kopfstützen mit TFT - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Außentemperatursignal an andere Anzeige möglich??

Außentemperatursignal an andere Anzeige möglich??: Hi, Bin grad dabei meinen Innenraum umzugestalten. Da wo im Moment noch das TID sitzt soll ein tft hin der mit Rückfahrkamera und...
  • Suche Auto Radio

Suche Auto Radio: Hi Bin auf der suche nach nem Autoradio. Meins hat sich am Montag verabschiedet. Suche ein 1 Din Autoradio mit TFT wäre mir am liebsten,einfach...
  • Ground Zero GZCR 635DVD-R und 12,1" Flip Down TFT Monit

Ground Zero GZCR 635DVD-R und 12,1" Flip Down TFT Monit: Hallo Habe hier ein Radio mit DVD und TFT monitor. Und einen TFT Flip-down Monitor in 12,1". In meinem neuen dicken passt es zum einen nicht...
  • Verkaufe Vectra B Kombi

Verkaufe Vectra B Kombi: Artikelmerkmale - Automobile Zustand: Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler...
  • Opel Vectra C Nachrüstung Kopfstützen mit TFT

Nachrüstung Kopfstützen mit TFT: Hi, wer von euch hat im Vectra C schon Kopfstützen mit TFT nachgerüstet??? Habe versucht das ein Kabel in die Kopfstützenhalterungen des Sitzes...
  • Oben