TFT Radio MAQMA

Diskutiere TFT Radio MAQMA im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo, bin recht neu im forum.. und habe paar fragen zu diesem Radio hier...
O

OliVecraB

Frischling
Themenstarter
hallo,
bin recht neu im forum.. und habe paar fragen zu diesem Radio hier:
http://cgi.ebay.de/ALL-IN-ONE-AUTOR...ryZ14259QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Is das no name kacke? also scheiss klang etc.. oder könnte man sich das durchaus kaufen.. is die qually gut etc.. hat irgendwer das gerät und erfahrung damit? obs auch hält nicht abbricht oder irgendwas nich mehr geht nach 2 funktion stunden.. und funktioniert die LFB?
danke schomal im vorraus :p
mfg oli

Zoro

Zoro

Doppel-As
nabend , also ich find es nicht so schlecht .... wollte ich mir auch mal holen und am ende war es ein JVC Radio und bin echt sehr zu frieden damit ....

O

OliVecraB

Frischling
Themenstarter
Zoro schrieb:
nabend , also ich find es nicht so schlecht .... wollte ich mir auch mal holen und am ende war es ein JVC Radio und bin echt sehr zu frieden damit ....
wie jetzt ich meine das MAQMA radio das ist doch kein JVC? :p ich mein wie das ist.. weil da gibs doch bestimmt einen unterschied oder? klang etc? oder is das gut was ich da geschickt hatte? weil überleg echt ob ich mir das holle

O

OliVecraB

Frischling
Themenstarter
hat den keiner genauere infos zu dem radio?

Thema:

TFT Radio MAQMA

TFT Radio MAQMA - Ähnliche Themen

• Suche Auto Radio

Suche Auto Radio: Hi Bin auf der suche nach nem Autoradio. Meins hat sich am Montag verabschiedet. Suche ein 1 Din Autoradio mit TFT wäre mir am liebsten,einfach...
  • Pagoon- China-Navi Digital TFT schließt nicht

Pagoon- China-Navi Digital TFT schließt nicht: Hallo, ich hab ein Problem mit diesem Gerät. Hier in Berlin sind es ca. -15 Grad Nachts. Als ich gestern Mittag zum Auto wollte sah ich, dass das...
  • DVD-Radio mit TFT-Diplay

DVD-Radio mit TFT-Diplay: Verkaufe ein DVD Radio mit integriertem TFT Diplay es ist ca 2 Jahre alt und hat mich nie im Stich gelassen. Es hat eine blaue...
  • anderer TFT in die Mittelkonsole + neues Radio

anderer TFT in die Mittelkonsole + neues Radio: Moinsen, ALSO, ich will mir ende diesen Jahres einen Vectra C GTS kaufen (zur Zeit fahre ich einen Vectra C FL mit dem Z19DTH Motor von meinem...
  • dvd radio

dvd radio: hallo suche ein dvd radio mit min 7 zoll tft bitte per pn un mit preisangabe
  • dvd radio - Ähnliche Themen

• Suche Auto Radio

Suche Auto Radio: Hi Bin auf der suche nach nem Autoradio. Meins hat sich am Montag verabschiedet. Suche ein 1 Din Autoradio mit TFT wäre mir am liebsten,einfach...
  • Pagoon- China-Navi Digital TFT schließt nicht

Pagoon- China-Navi Digital TFT schließt nicht: Hallo, ich hab ein Problem mit diesem Gerät. Hier in Berlin sind es ca. -15 Grad Nachts. Als ich gestern Mittag zum Auto wollte sah ich, dass das...
  • DVD-Radio mit TFT-Diplay

DVD-Radio mit TFT-Diplay: Verkaufe ein DVD Radio mit integriertem TFT Diplay es ist ca 2 Jahre alt und hat mich nie im Stich gelassen. Es hat eine blaue...
  • anderer TFT in die Mittelkonsole + neues Radio

anderer TFT in die Mittelkonsole + neues Radio: Moinsen, ALSO, ich will mir ende diesen Jahres einen Vectra C GTS kaufen (zur Zeit fahre ich einen Vectra C FL mit dem Z19DTH Motor von meinem...
  • dvd radio

dvd radio: hallo suche ein dvd radio mit min 7 zoll tft bitte per pn un mit preisangabe
  • Oben