Diskutiere Teuer oder nicht, eure Meinung ist gefragt im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo mall ne frage was kann man für nen f 20 getriebe noch geben p.s gebraucht aus nen vectra a 2000 sind 100 euro teuer :Fragezeichen:
vectra2000 autos hast du eh das problem das die zu 90% immer sportlich und wild gefahren werden. deshalb kaufst du auf risiko, der preis sollte so 50-80 leigen, mehr wie hundert euro darf es nicht sein
Wasserrohr einbau: hallo Gemeinde,
bei mir muß das Wasserrohr gewechselt werden bzw. der Strang,meine Werkstatt will 250€ haben,für mich klingt es zu teuer,muß doch...
Einstiegsleisten gesucht: Weiß jemand wo man für den Vectra A 4 Einstiegsleisten kaufen kann?
Bei ebay gibt es nur 1 Anbieter, aber da sind nur 2 und außerdem mit 49Euro...
Öl Verbrauch: Hallo,mein vectra 2,2 verbraucht ca 2 Liter Öl auf 700 km. Jetzt würde mir vorgeschlagen Kolben Ringe und schaftdichtungen und so weiter zu...
Becker Cascade an Blaupunkt 6fach Wechsler: Hallo,
ich habe mal folgende Frage, kann ich den original verbauten CD Wechsler an das Becker Cascade anschließen und
eventuell das Radio auch...
Becker Cascade an Blaupunkt 6fach Wechsler - Ähnliche Themen
Wasserrohr einbau: hallo Gemeinde,
bei mir muß das Wasserrohr gewechselt werden bzw. der Strang,meine Werkstatt will 250€ haben,für mich klingt es zu teuer,muß doch...
Einstiegsleisten gesucht: Weiß jemand wo man für den Vectra A 4 Einstiegsleisten kaufen kann?
Bei ebay gibt es nur 1 Anbieter, aber da sind nur 2 und außerdem mit 49Euro...
Öl Verbrauch: Hallo,mein vectra 2,2 verbraucht ca 2 Liter Öl auf 700 km. Jetzt würde mir vorgeschlagen Kolben Ringe und schaftdichtungen und so weiter zu...
Becker Cascade an Blaupunkt 6fach Wechsler: Hallo,
ich habe mal folgende Frage, kann ich den original verbauten CD Wechsler an das Becker Cascade anschließen und
eventuell das Radio auch...