Test

Diskutiere Test im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo ... Test ( Komisch, warum kommt die Änderung der Signatur nur in den neuen Beiträgen ??? )
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
sollte eigentlich in allen beiträgen geändert sein da dies automatisch angepasst wird

V

vectra-a-x.de

Gast
Du hast womöglich in den alten Beiträgen unter 'Verschiedene Einstellungen',
das ist genau nach Eingabe deines Textes möglich, dort deine 'Signatur anzeigen'
nicht angeklickt gehabt, das ist kein Fehler. In deinem jetzigen Einstellungen wird
das aber Automatisch mit angezeigt, bzw. schon geklickt sein !

Asphaltlady

Asphaltlady

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Baden-Württemberg ( geborene Magdeburgerin )
@vectra-a-x.de: Hast Recht, in den alten Beiträgen war das Häckchen für Signatur nicht angeklickt. Hatte ja damals noch keine Signatur erstellt.
Danke für den Tipp !

Asphaltlady

Thema:

Test

Test - Ähnliche Themen

• Test, just a XRumer 23 StrongAI test...

Test, just a XRumer 23 StrongAI test...: Hello.
  • AGR Ventil reinigen - wie lässt es sich testen?

AGR Ventil reinigen - wie lässt es sich testen?: Hallo, unser Vectra B hatte Fehler 1405 abgelegt, daher habe ich mal das AGR Ventil ausgebaut, was ein ganz schönes Gefummel war ohne gewisse...
  • Opel Vectra C Sitzheitung Beifahrer

Sitzheitung Beifahrer: Hallo habe ein Problem die Beifahrer Sitzheizung geht nicht wie kann ich prüfen was evtl. kaputt ist? Einen gebrauchten Schalter hatte ich mal...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300

Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300: Mahlzeit Gemeinde, Seit kurzem bin ich Besitzer des im Betreff genannten Fahrzeugs. Als "Bastlerfahrzeug" mit im Betreff genannten Problem...
  • Voltmeter testen

Voltmeter testen: Guten Abend zusammen. Vielleicht kann mir einer von euch sagen, ob man ein altes VDO Voltmeter (Rundinstrument mit 52mm) testen kann, indem man...
  • Voltmeter testen - Ähnliche Themen

• Test, just a XRumer 23 StrongAI test...

Test, just a XRumer 23 StrongAI test...: Hello.
  • AGR Ventil reinigen - wie lässt es sich testen?

AGR Ventil reinigen - wie lässt es sich testen?: Hallo, unser Vectra B hatte Fehler 1405 abgelegt, daher habe ich mal das AGR Ventil ausgebaut, was ein ganz schönes Gefummel war ohne gewisse...
  • Opel Vectra C Sitzheitung Beifahrer

Sitzheitung Beifahrer: Hallo habe ein Problem die Beifahrer Sitzheizung geht nicht wie kann ich prüfen was evtl. kaputt ist? Einen gebrauchten Schalter hatte ich mal...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300

Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300: Mahlzeit Gemeinde, Seit kurzem bin ich Besitzer des im Betreff genannten Fahrzeugs. Als "Bastlerfahrzeug" mit im Betreff genannten Problem...
  • Voltmeter testen

Voltmeter testen: Guten Abend zusammen. Vielleicht kann mir einer von euch sagen, ob man ein altes VDO Voltmeter (Rundinstrument mit 52mm) testen kann, indem man...
  • Oben