Diskutiere TEST vom Administrator im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Nur ein Test 8) Fahrzeugangabe in den Allgemeinen Opel Vectra Foren :schildersmilie17:
AGR Ventil reinigen - wie lässt es sich testen?: Hallo,
unser Vectra B hatte Fehler 1405 abgelegt, daher habe ich mal das AGR Ventil ausgebaut, was ein ganz schönes Gefummel war ohne gewisse...
Sitzheitung Beifahrer: Hallo
habe ein Problem die Beifahrer Sitzheizung geht nicht
wie kann ich prüfen was evtl. kaputt ist? Einen gebrauchten Schalter hatte ich mal...
Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300: Mahlzeit Gemeinde,
Seit kurzem bin ich Besitzer des im Betreff genannten Fahrzeugs.
Als "Bastlerfahrzeug" mit im Betreff genannten Problem...
Voltmeter testen: Guten Abend zusammen.
Vielleicht kann mir einer von euch sagen, ob man ein altes VDO Voltmeter (Rundinstrument mit 52mm) testen kann, indem man...
Tempomat einprogrammieren: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Habe mir einen Tempomatschalter eingebaut/nachgerüstet aber finde im Tech 2 nicht die Punkte um ihn...
AGR Ventil reinigen - wie lässt es sich testen?: Hallo,
unser Vectra B hatte Fehler 1405 abgelegt, daher habe ich mal das AGR Ventil ausgebaut, was ein ganz schönes Gefummel war ohne gewisse...
Sitzheitung Beifahrer: Hallo
habe ein Problem die Beifahrer Sitzheizung geht nicht
wie kann ich prüfen was evtl. kaputt ist? Einen gebrauchten Schalter hatte ich mal...
Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300: Mahlzeit Gemeinde,
Seit kurzem bin ich Besitzer des im Betreff genannten Fahrzeugs.
Als "Bastlerfahrzeug" mit im Betreff genannten Problem...
Voltmeter testen: Guten Abend zusammen.
Vielleicht kann mir einer von euch sagen, ob man ein altes VDO Voltmeter (Rundinstrument mit 52mm) testen kann, indem man...
Tempomat einprogrammieren: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Habe mir einen Tempomatschalter eingebaut/nachgerüstet aber finde im Tech 2 nicht die Punkte um ihn...