Diskutiere temperaturfühler im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; ich suche noch nen gut erhaltenen außentemperaturfühler.wer hat noch ein rumliegen???ach ja für nen vectra b bj 01
Temperaturfühler für MID: Hallo habe heute mitbekommen das mein Aussenfühler für die Temperatur nicht mehr geht. Wo befindet sich das Teil hätte jemand vielleicht fotos...
Temperaturfühler Uhr: Ich habe mir die Armaturenuhr gekauft wo die Uhr als auch die Temperatur angezeigt wird in LCD.
Meine Frage ist nun, wo sitzt bei einem Vectra...
Temperaturfühler prüfen & tauschen: Ich hafte nicht für Schäden die durch selbst ausgeführte Reparaturen entstehen!
Prüfen:
Stecker abziehen
Ohmmeter an die Kontakte des Fühlers...
Vectra A Temperaturfühler für BC: Hi!!!
Wie die Überschrift schon deutet, suche für den BC einen Temparaturfühler wenns geht mit KABEL!!!
Falls jemand sowas hat soll bitte PN...
Vectra A Temperaturfühler für BC - Ähnliche Themen
Temperaturfühler für MID: Hallo habe heute mitbekommen das mein Aussenfühler für die Temperatur nicht mehr geht. Wo befindet sich das Teil hätte jemand vielleicht fotos...
Temperaturfühler Uhr: Ich habe mir die Armaturenuhr gekauft wo die Uhr als auch die Temperatur angezeigt wird in LCD.
Meine Frage ist nun, wo sitzt bei einem Vectra...
Temperaturfühler prüfen & tauschen: Ich hafte nicht für Schäden die durch selbst ausgeführte Reparaturen entstehen!
Prüfen:
Stecker abziehen
Ohmmeter an die Kontakte des Fühlers...
Vectra A Temperaturfühler für BC: Hi!!!
Wie die Überschrift schon deutet, suche für den BC einen Temparaturfühler wenns geht mit KABEL!!!
Falls jemand sowas hat soll bitte PN...