temperaturanzeige macht was sie will

Diskutiere temperaturanzeige macht was sie will im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; guden habe nen vectra a leider ohne bordcomputer.allerdings macht meine temperaturanzeige was sie will.mal zeigt sie nur --:-- an und mal 80 grad...
Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
Themenstarter
guden
habe nen vectra a leider ohne bordcomputer.allerdings macht meine temperaturanzeige was sie will.mal zeigt sie nur --:-- an und mal 80 grad oder mal 60.ist halt immer so wie sie will.an was kann das liegen oder wo könnte der fehler sein?hab auch ein pic davon in meiner galerie

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Sorry hab erst jetzt in nach hinein deine Pic gesehen

Zuletzt bearbeitet:
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Der BC zeigt auch nur wie das DID die Außentemp. an! Ich geh davon aus das entwerder der Temperaturanzeiger defekt ist,das DID oder jemand ganz großen Müll in deiner elektrik gebaut hat

V

vectraschlumpf

Tripel-As
:wink1: Hi,

entweder ist der Fühler, in der Stoßstange fahrerseitig eingeclipst, deffekt, oder das zugehörende Kabel/Stecker ist lose oder korrodiert, so das keine vernünftigen Signale mehr durchkommen. Ist keine große Sache.:ja:

Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
Themenstarter
hey
geil danke der sensor sitzt hinter der stoßstange?okay.ich wer gleich mal direkt nachgucken
vielen dankf ür eine tipps

S

spookey

Eroberer
es is zu 99% der temperaturfühler in der Stoßstange...

is beim linken rad...

chaos

chaos

Gesperrt
jo ungefähr die ecke wo die hupe sitzt baumelt der..

und der fühler kostete vor der mwst erhöhung rund 12-13 euro beim freundlichen, dort aber nach dem neueren für n Omega B verlangen (; das sind die Siemensteile die irgendwie "länger" leben

Zoro

Zoro

Doppel-As
Hey , Wenn ich der Kabel vertauscht oder dein fühler ist schrott :) hab erfahrung damit ... 30€ beim FOH der fühler ;) geh aufen Schrott da zahlste nur 10€ :P

Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
Themenstarter
ja ich gucke mal auf dem schrottplatz hab an einem heute erst den bordcomputer ausgebaut der wird den sensor bestimtm auchnoch drin haben:banane:

Zoro

Zoro

Doppel-As
@Vecci Driver , ok ok ich hab ihn auch inne jacke gesteckt aber ich bekomm aufen schrott eh viele teile billiger weil mein onkel da arbeitet :D BC Schalter vom Astra F ? 0€ :D normal wollten die 25€ teuerer als ebay man man man ey :)

Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
boah du hasts ja guut :nein:

aber bei manchen sind die preise schon hart, wie bei ebay zB.. bei uns sind die schrotthändler erstaunlich günstig, da nimmt man sich paar kleinzeugs mit was so innen werkzeugkoffer oder inne jackentasche passt un verscheuerts einfach bei ebay - leicht verdientes geld ;-)

Thema:

temperaturanzeige macht was sie will

temperaturanzeige macht was sie will - Ähnliche Themen

• Kühlmitteltemperaturanzeige

Kühlmitteltemperaturanzeige: Hallo zusammen, wie oben beschrieben habe ich ein Problem mit der Temperaturanzeige. Sie geht geht nicht geht geht nicht usw. Könnte mir bitte...
  • Opel Vectra B Beleuchtung Tankanzeige und Temperaturanzeige ohne Betrieb

Beleuchtung Tankanzeige und Temperaturanzeige ohne Betrieb: Hallo. Gibt es eine Anleitung, wie ich die Beleuchtung der Tankanzeige bzw. Temperaturanzeige austauschen kann? Beide Bereiche sind leider nur...
  • Opel Vectra B Temperaturanzeige im Vectra B defekt

Temperaturanzeige im Vectra B defekt: Hallo liebe Leute, ich bin an diesen Vectra B wie die Jungfrau zum Kind gekommen. Todesfall in der Nachbarschaft, das Auto soll verkauft werden...
  • Opel Vectra B Temperaturanzeige bleibt liegen

Temperaturanzeige bleibt liegen: Hallo liebe Community, ich habe einen Vectra B CC aus 2001 mit dem 1.8L, 125PS Motor und meine Temperaturanzeige für den Motor scheint eine Art...
  • Opel Vectra C 2.0 16 v 136 ps bj 1999 Totalausfall Kockpit

2.0 16 v 136 ps bj 1999 Totalausfall Kockpit: Moin moin, mir ist vorhin beim Versuch, den Fehlerspeicher mit Überbrückung mit einer Büroklammer das kockpit komplett ausgefallen. Also Tacho...
  • 2.0 16 v 136 ps bj 1999 Totalausfall Kockpit - Ähnliche Themen

• Kühlmitteltemperaturanzeige

Kühlmitteltemperaturanzeige: Hallo zusammen, wie oben beschrieben habe ich ein Problem mit der Temperaturanzeige. Sie geht geht nicht geht geht nicht usw. Könnte mir bitte...
  • Opel Vectra B Beleuchtung Tankanzeige und Temperaturanzeige ohne Betrieb

Beleuchtung Tankanzeige und Temperaturanzeige ohne Betrieb: Hallo. Gibt es eine Anleitung, wie ich die Beleuchtung der Tankanzeige bzw. Temperaturanzeige austauschen kann? Beide Bereiche sind leider nur...
  • Opel Vectra B Temperaturanzeige im Vectra B defekt

Temperaturanzeige im Vectra B defekt: Hallo liebe Leute, ich bin an diesen Vectra B wie die Jungfrau zum Kind gekommen. Todesfall in der Nachbarschaft, das Auto soll verkauft werden...
  • Opel Vectra B Temperaturanzeige bleibt liegen

Temperaturanzeige bleibt liegen: Hallo liebe Community, ich habe einen Vectra B CC aus 2001 mit dem 1.8L, 125PS Motor und meine Temperaturanzeige für den Motor scheint eine Art...
  • Opel Vectra C 2.0 16 v 136 ps bj 1999 Totalausfall Kockpit

2.0 16 v 136 ps bj 1999 Totalausfall Kockpit: Moin moin, mir ist vorhin beim Versuch, den Fehlerspeicher mit Überbrückung mit einer Büroklammer das kockpit komplett ausgefallen. Also Tacho...
  • Oben