Opel Vectra C Temeraturanzeige schwankt...

Diskutiere Temeraturanzeige schwankt... im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hab den Vecta erst sein 2 Tagen..gestern fiel mir auf das die Temperaturanzeige stark schwankt..von Null bis 80 grad war alles drin..wenn ich...
Gerbil

Gerbil

Doppel-As
Themenstarter
Hab den Vecta erst sein 2 Tagen..gestern fiel mir auf das die Temperaturanzeige stark schwankt..von Null bis 80 grad war alles drin..wenn ich Landstraße fahr geht die Temeratur gegen null..also linksanschlag..30er Zone bissl hochtourig bin ich bei 80 grad..abba noch nie drüber..ist mein Thermostat hin?

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Also meiner steht immer bei 80 Grad, ausser wenn ich im Stau stehe, dann geht er auf die 90 zu, aber GottSeiDank habe ich einen Ventilatot vorne.

Fahr mal zum FOH, normal ist das eigentlich nicht. Es kann vorkommen, dass z.b. im Winter die Anzeige lange braucht bis sie etwas anzeigt und immer Sommer das es razfaz auf die 80 geht.

Gerbil

Gerbil

Doppel-As
Themenstarter
Spitze!!!
Geht heut echt gut weiter..steh an der Kreuzung und schwupps...geht die Motorkontrolleuchte an..zum Glück hab ich einen an der Hand mit Guttmann Tester..
Resultat AGR-Ventil..dolle Wurscht..
Geh ich recht in der Annahme das des nich in der Car Garantie ist??

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Wie lange ist es her das du den Wagen gekauft hast? Und warum sollte es nicht über die Garantie gehen sollen?

Gerbil

Gerbil

Doppel-As
Themenstarter
Ne Woche isses her ungefähr..geholt hab ich ihn am Mittwoch. Hab auch schon mit dem Autohaus telefönt..ich soll zu einem Opelhändler vor Ort und des machen lassen und das was die Garantie net übernimmt(bekomm ja nur 40 Prozent vom Material bezahlt) begleicht das Autohaus wo ich ihn gekauft hab..ist eben 70 Km einfach entfernt, deshalb lohnt sich das hinfahren nich..
Mann ich hoffe ich hab nich wieder n Montagsauto erwischt...

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Wenn du 40% über die Garantie bekommst, den Rest das AH zahlt, warum soll sich dass dann nicht lohnen?

Thema:

Temeraturanzeige schwankt...

Temeraturanzeige schwankt... - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Temperatur-Anzeige schwankt

Temperatur-Anzeige schwankt: Arrgh ... wollte eigentlich den Beitrag bearbeiten, aber nun ist weg. Gut. Eine Kurzfassung: Die Temperatur-Anzeige meines Vectra B (1.6)...
  • Opel Vectra A 2000 C20XE Leerlaufdrehzahl schwankt zwischen 1000-2000 / Luftmassenmesser wo kaufen?

2000 C20XE Leerlaufdrehzahl schwankt zwischen 1000-2000 / Luftmassenmesser wo kaufen?: Guten Tag liebes Forum :) Ich bin stolzer Besitzer eines Vectra A 2000 (Bj.: 90) mit dem allseits beliebten C20XE Motor. Mein Problem ist...
  • Opel Vectra B Klimaanlage wieder herrichten

Klimaanlage wieder herrichten: So nach 3 Jahren seit ich im Besitz eines Vectras bin, habe ich mich nie um die Klimaanlage gekümmert. So nun will ich auch dass diese bei mir...
  • Opel Vectra B Drehzahl schwankt wenn Verbraucher anspringen

Drehzahl schwankt wenn Verbraucher anspringen: Moin Leutz! Aaaalso, seit dem Wochenende habe ich folgendes Problem. Wenn der Motor im Standgas läuft, und ich Verbraucher zuschalte die...
  • Opel Vectra C Leerlaufdrehzahl schwankt, Verbrauch extrem hoch

Leerlaufdrehzahl schwankt, Verbrauch extrem hoch: Hallo zusammen, ich hab einen Vectra C 1.9 cdti mit 150 PS, EZ 2007. Ich hab das Auto 2007 gekauft und dieses Problem ist eigentlich schon immer...
  • Leerlaufdrehzahl schwankt, Verbrauch extrem hoch - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Temperatur-Anzeige schwankt

Temperatur-Anzeige schwankt: Arrgh ... wollte eigentlich den Beitrag bearbeiten, aber nun ist weg. Gut. Eine Kurzfassung: Die Temperatur-Anzeige meines Vectra B (1.6)...
  • Opel Vectra A 2000 C20XE Leerlaufdrehzahl schwankt zwischen 1000-2000 / Luftmassenmesser wo kaufen?

2000 C20XE Leerlaufdrehzahl schwankt zwischen 1000-2000 / Luftmassenmesser wo kaufen?: Guten Tag liebes Forum :) Ich bin stolzer Besitzer eines Vectra A 2000 (Bj.: 90) mit dem allseits beliebten C20XE Motor. Mein Problem ist...
  • Opel Vectra B Klimaanlage wieder herrichten

Klimaanlage wieder herrichten: So nach 3 Jahren seit ich im Besitz eines Vectras bin, habe ich mich nie um die Klimaanlage gekümmert. So nun will ich auch dass diese bei mir...
  • Opel Vectra B Drehzahl schwankt wenn Verbraucher anspringen

Drehzahl schwankt wenn Verbraucher anspringen: Moin Leutz! Aaaalso, seit dem Wochenende habe ich folgendes Problem. Wenn der Motor im Standgas läuft, und ich Verbraucher zuschalte die...
  • Opel Vectra C Leerlaufdrehzahl schwankt, Verbrauch extrem hoch

Leerlaufdrehzahl schwankt, Verbrauch extrem hoch: Hallo zusammen, ich hab einen Vectra C 1.9 cdti mit 150 PS, EZ 2007. Ich hab das Auto 2007 gekauft und dieses Problem ist eigentlich schon immer...
  • Oben