Teilenummer Kotflügel hinten rechts

Diskutiere Teilenummer Kotflügel hinten rechts im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich bin neu hier. Seit ein paar Tagen stolzer Vectrabesitzer (A) und seit ein paar Tagen 18 Jahre alt bin ich leider nur 2 Tage mit meinem...
O

Otti

Frischling
Themenstarter
Hallo, ich bin neu hier.

Seit ein paar Tagen stolzer Vectrabesitzer (A) und seit ein paar Tagen 18 Jahre alt bin ich leider nur 2 Tage mit meinem Vectra gefahren. Es ist mir jemand hinten rechts rein und ich suche jetzt über das Internet einen Kotflügel für hinten rechts und benötige dazu die Teilenummer. Kann mir hier jemand helfen?

Einen schönen 2. Weihnachtstag wünscht Otti

bluevectra

bluevectra

Routinier
tut mir leid es dir sagen zu müssen, aber du kannst den hinteren kotflügel nicht einfach austauschen. du musst wenn dann das enstprechende reparaturblech einschweisen, spachteln, füllern, komplett lackieren.....

vectra-gt-16v

vectra-gt-16v

GoCart-Fahrer
das seitenteil kannst du nicht ohne weiteres so austauschen.du brauchst gute schweiss,löt,und karosseriebauer kenntnisse.
ausserdem wird es mit dem seitenteil wechseln nicht getan sein.du musst dann zu 99% heckblech,kofferraum bodenblech ausrichten

hast du evtl.ein bild von den unfallschaden

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Das Teil bekommst du ohnehin nur bei Opel....oder "gebraucht" bei Ebay.

O

Otti

Frischling
Themenstarter
Danke schon mal für Eure Antworten. Ich habe da tatsächlich einen älteren Herren der sein Leben nichts anderes macht, er baut mir mein Auto wieder zusammen. Ich muß ihm halt nur die teile besorgen die er braucht.

Ich habe auch schon alles zusammen bis auf dieses Blech, das mal wieder mein Kotflügel werden soll. Gibt es dafür eine teilenummer? Bevor ich es neu bei meinem Autohändler kaufe versuche ich es gebraucht zu bekommen, ich bin Lehrling und habe nicht allzu viel Geld zur Verfügung.

Ein Bild haben wir vor Schreck nicht gemacht, das Auto steht auch schon bei meinem Autozusammenbastler, wenn er noch nicht angefangen hat, es auseinanderzubauen mache ich ein Foto.

bluevectra

bluevectra

Routinier
wie wärs einfach bei nem schrott-vecci rausflexen? zu musst es ja eh rausschneiden, da es ja eingeschweißt ist :rolleyes:

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
würd ich ned machen wenn dann neu holen am besten mal mit nem temot händler in verbindung setzten da bekommst so ziemlich alles auch karosseriebleche

O

Otti

Frischling
Themenstarter
Wo finde ich einen temot händler ?

K

Khanacia

Frischling
Hallo
die teilenummer ist
beim stufenheck 86,87

seitenwand ausen hinten,unten,rechtes 90464159 KatNr.181134

beim schrägheck 88,89

seitenwand ausen hinten,unten,rechtes 90307591 KatNr. 181018

Thema:

Teilenummer Kotflügel hinten rechts

Teilenummer Kotflügel hinten rechts - Ähnliche Themen

• Außenspiegel Teilenummer Vectra C

Außenspiegel Teilenummer Vectra C: Hi Leute. Bin mal wieder auf eBay auf der suche nach Außenspiegeln. Ich hat mal ne liste, wofür die Codierung auf dem Teilenummeraufkleber steht...
  • Opel Vectra B Scheibe Hinten

Scheibe Hinten: Hallo ich fahre eine Vectra b Caravan und mir ist die Hintere Scheibe Zerbröselt. kann man die Scheibe wecheln oder ist die geklebt? Bräuchte...
  • Opel Vectra B Türgummi rahmen & Gummidichtung B-Säule

Türgummi rahmen & Gummidichtung B-Säule: Kann mir einer die "Opel Katalog Nr" UND "Teilenummer GM" vom Türgummi rahmen (Fahrertürseite) von der Karosserie und Gummidichtung B-Säule sagen...
  • Opel Vectra A Ersatzteile Spezialist gesucht

Ersatzteile Spezialist gesucht: Frohe Weihnachten Ich suche jemanden der mir vielleicht weiterhelfen kann, und zwar suche ich seit längerem einen neuen Tankentlüftungsschlauch...
  • [Suche] Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift

Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift: Suche das Mattig Gutachten für die Scheinwerferblenden Vectra c Facelift. Teilenummer von Mattig 074021000. Vielen Dank im Vorraus MFG Jef89
  • Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift - Ähnliche Themen

• Außenspiegel Teilenummer Vectra C

Außenspiegel Teilenummer Vectra C: Hi Leute. Bin mal wieder auf eBay auf der suche nach Außenspiegeln. Ich hat mal ne liste, wofür die Codierung auf dem Teilenummeraufkleber steht...
  • Opel Vectra B Scheibe Hinten

Scheibe Hinten: Hallo ich fahre eine Vectra b Caravan und mir ist die Hintere Scheibe Zerbröselt. kann man die Scheibe wecheln oder ist die geklebt? Bräuchte...
  • Opel Vectra B Türgummi rahmen & Gummidichtung B-Säule

Türgummi rahmen & Gummidichtung B-Säule: Kann mir einer die "Opel Katalog Nr" UND "Teilenummer GM" vom Türgummi rahmen (Fahrertürseite) von der Karosserie und Gummidichtung B-Säule sagen...
  • Opel Vectra A Ersatzteile Spezialist gesucht

Ersatzteile Spezialist gesucht: Frohe Weihnachten Ich suche jemanden der mir vielleicht weiterhelfen kann, und zwar suche ich seit längerem einen neuen Tankentlüftungsschlauch...
  • [Suche] Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift

Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift: Suche das Mattig Gutachten für die Scheinwerferblenden Vectra c Facelift. Teilenummer von Mattig 074021000. Vielen Dank im Vorraus MFG Jef89
  • Oben