Teilegutachten für Frontspoilerlippe

Diskutiere Teilegutachten für Frontspoilerlippe im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Mahlzeit! Ich habe da mal eine Frage an alle Vectra-B Fahrer! Habe mir eine Stossstange mit Frontspoilerlippe gekauft und suche nun für diese...
D

Denden

Gast
Mahlzeit!

Ich habe da mal eine Frage an alle Vectra-B Fahrer!
Habe mir eine Stossstange mit Frontspoilerlippe gekauft und suche nun für diese eine ABE oder ein Teilegutachten! Das einzige was ich an dieser lesen kann ist ein Aufkleber mit der Nr. N-131 ! Ich hoffe ihr könnt mir helfen?
Ansonsten würde ich mir freuen wenn ihr mir ein paar Gutachten oder so per e-mail an denis.tegtbauer@gmx.de zukommen lassen könntet! Vielleicht bekomme ich ja eins das so aussieht wie mine Lippe! Damit ich eine Nr. dann anbringen kann! Vielen Dank und eine beulenfreie Saison an alle!

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Stell doch mal ein Bild von dem Teil hier rein. Vielleicht erkennt es ja jemand..

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
es wäre ein großer Vorteil, wenn du mal nen Bild von deiner erworbenen Schürze mit Frontspoilerlippe hochladen würdest......somit hätten wir zumindest mal ne theoretische Chance zu erahnen.....welche Frontspoilerlippe du meinst......! Denn nur aus "N-131" werde ich zumindest nicht wirklich schlau.....! :(

MfG SouL

D

Denden

Gast
OK! Werde dann mal Montag abend ein paar Bilder reinstellen! Liegt in der Halle bei der Arbeit, komme erst Montag wieder ran! Aber vielen Dank schonmal!

Thema:

Teilegutachten für Frontspoilerlippe

Teilegutachten für Frontspoilerlippe - Ähnliche Themen

• Suche Teilegutachten fuer einen Sebring Endtopf

Suche Teilegutachten fuer einen Sebring Endtopf: Huhu liebe Gemeinde, ich suche hier ein Teilegutachten fuer einen Sebring endtopf Typ 812 E1 034341 der in einem Opel Vectra B Caravan bj 2001...
  • Teilegutachten für OPC Rad ???

Teilegutachten für OPC Rad ???: Hi Leute , hab heute mal einiges gegoogelt und diverse Umrüstkataloge studiert . Aber wie es so ist keine befriedigende Antworten gefunden . Also...
  • [Suche] Gutachten 4 Speichen Irmscher Lenkrad für Facelift

Gutachten 4 Speichen Irmscher Lenkrad für Facelift: Hallo ich bin auf der suche nach dem irmscher 4 speichen lenkrad gutachten für das facelift... in dem alten teilegutachten steht ja nur das...
  • [Suche] Suche ABE oder Teilegutachten für ein MS-Design Heckansatz Vectra B

Suche ABE oder Teilegutachten für ein MS-Design Heckansatz Vectra B: Hallo, was ich suche steht oben, Vielen Dank. mfg
  • [Suche] Gutachten für Rial Viper D60

Gutachten für Rial Viper D60: Moin. Ich brauch ganz dringend für die Felgen ein Teilegutachten bzw. ne ABE. Bitte per PN melden! DRINGEND!!! :heul: MfG
  • Gutachten für Rial Viper D60 - Ähnliche Themen

• Suche Teilegutachten fuer einen Sebring Endtopf

Suche Teilegutachten fuer einen Sebring Endtopf: Huhu liebe Gemeinde, ich suche hier ein Teilegutachten fuer einen Sebring endtopf Typ 812 E1 034341 der in einem Opel Vectra B Caravan bj 2001...
  • Teilegutachten für OPC Rad ???

Teilegutachten für OPC Rad ???: Hi Leute , hab heute mal einiges gegoogelt und diverse Umrüstkataloge studiert . Aber wie es so ist keine befriedigende Antworten gefunden . Also...
  • [Suche] Gutachten 4 Speichen Irmscher Lenkrad für Facelift

Gutachten 4 Speichen Irmscher Lenkrad für Facelift: Hallo ich bin auf der suche nach dem irmscher 4 speichen lenkrad gutachten für das facelift... in dem alten teilegutachten steht ja nur das...
  • [Suche] Suche ABE oder Teilegutachten für ein MS-Design Heckansatz Vectra B

Suche ABE oder Teilegutachten für ein MS-Design Heckansatz Vectra B: Hallo, was ich suche steht oben, Vielen Dank. mfg
  • [Suche] Gutachten für Rial Viper D60

Gutachten für Rial Viper D60: Moin. Ich brauch ganz dringend für die Felgen ein Teilegutachten bzw. ne ABE. Bitte per PN melden! DRINGEND!!! :heul: MfG
  • Oben