Teile-Nummer Handsender

Diskutiere Teile-Nummer Handsender im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich hab ein kleines Problem, habe zwei Handsender für meine ZV, welche Teilenr hat der Handsender für den vectra b bj 2000? die eine FB...
H

harakirisuperstar

Frischling
Themenstarter
Hallo, ich hab ein kleines Problem, habe zwei Handsender für meine ZV, welche Teilenr hat der Handsender für den vectra b bj 2000? die eine FB funktioniert, die andere nicht. denke die eine ist defekt, liegt nicht an batterie oder synchronisation. der händler hat gemeint da gibts mehrere, hab keine alarmanlage. schon mal danke im voraus

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
die aussage deines händlers irritiert mich etwas

der kann dir des doch am ehesten sagen in dem er schlüssel bzw sender aufmacht und die nr. die da drin steht in den rechner eingibt

Thema:

Teile-Nummer Handsender

Teile-Nummer Handsender - Ähnliche Themen

• Suchex20xev einen Motorhalter

Suchex20xev einen Motorhalter: Suche für meinen X20XEV einen Motorhalter rechts ( Beifahrerseite ) ohne Klimaanlage oder die Teile Nummer
  • Opel Vectra B Unterschiedliche Gebläsewiderstände bei der Klimatronic?

Unterschiedliche Gebläsewiderstände bei der Klimatronic?: Moin, sagt mal gibt es unterschiedliche Wiederstände bei der Klimatronic des Vectra B? Meiner hat folgende Nummer GM 90508024, bei Ebay habe ich...
  • [B-Diverse] Opel Teile - Corsa B - GSI - EBAY

[B-Diverse] Opel Teile - Corsa B - GSI - EBAY: Ich biete hier bei Ebay einige Teile an für Opel Corsa B sowie für GSI...
  • Opel Vectra A Suche für meinen C20xe o-ring größe evtl. opel teile nummer

Suche für meinen C20xe o-ring größe evtl. opel teile nummer: Hallo und zwar suche ich für meinen c20xe die beiden O-Ringe die bei dem verteiler drin sind einmal den kleinen in der nockenwelle und den großen...
  • TÜR-WARNLEUCHTEN als serienausstattung?

TÜR-WARNLEUCHTEN als serienausstattung?: hey habe anbei mal ein bild von nem c-vectra mit tür-warnleuchten. sind die bei irgendjemandem vom werk schon verbaut gewesen? wenn ja welche...
  • TÜR-WARNLEUCHTEN als serienausstattung? - Ähnliche Themen

• Suchex20xev einen Motorhalter

Suchex20xev einen Motorhalter: Suche für meinen X20XEV einen Motorhalter rechts ( Beifahrerseite ) ohne Klimaanlage oder die Teile Nummer
  • Opel Vectra B Unterschiedliche Gebläsewiderstände bei der Klimatronic?

Unterschiedliche Gebläsewiderstände bei der Klimatronic?: Moin, sagt mal gibt es unterschiedliche Wiederstände bei der Klimatronic des Vectra B? Meiner hat folgende Nummer GM 90508024, bei Ebay habe ich...
  • [B-Diverse] Opel Teile - Corsa B - GSI - EBAY

[B-Diverse] Opel Teile - Corsa B - GSI - EBAY: Ich biete hier bei Ebay einige Teile an für Opel Corsa B sowie für GSI...
  • Opel Vectra A Suche für meinen C20xe o-ring größe evtl. opel teile nummer

Suche für meinen C20xe o-ring größe evtl. opel teile nummer: Hallo und zwar suche ich für meinen c20xe die beiden O-Ringe die bei dem verteiler drin sind einmal den kleinen in der nockenwelle und den großen...
  • TÜR-WARNLEUCHTEN als serienausstattung?

TÜR-WARNLEUCHTEN als serienausstattung?: hey habe anbei mal ein bild von nem c-vectra mit tür-warnleuchten. sind die bei irgendjemandem vom werk schon verbaut gewesen? wenn ja welche...
  • Oben