Teile für einen Corsa A

Diskutiere Teile für einen Corsa A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Das mag jetzt ein wenig komisch klingen aber ich suche nen paar Tuningteile für einen Corsa A. Wenn jemand vielleicht eine idee hat wie ich an...
willy1896

willy1896

Mitglied
Themenstarter
Das mag jetzt ein wenig komisch klingen aber ich suche nen paar Tuningteile für einen Corsa A. Wenn jemand vielleicht eine idee hat wie ich an welche ran komme oder vielleicht selber noch was irgendwo im keller rumliegen hat dann bitte melden!!

vielen dank im vorraus

da willy

P

Psychris

Gast
Wir haben noch einen Satz ATS Classic in 7x13 (glaub ET 20), mit 175/50/13 Dunlop Bereifung. Ich sag nur vorher fairerweise das es nicht ganz einfach ist, die mit den Reifen einzutragen, sollen neuerdings 185/60/13 drauf. Mein Kollege möchte 150 Euro dafür haben. Und ne Heckklappe mit GSi-Spoiler, die müsste allerdings lackiert werden oder Du baust dir den Spoiler an deine Klappe oder so...

willy1896

willy1896

Mitglied
Themenstarter
Felgen haben wa schon.... wollen denn jetzt auch nicht grooß aufbauen das lohnt einfach nicht corsa bleibt corsa ;(. Und mit der heckklappe frage ich ma nach ist nämlich net mein auto..

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
hätte hier noch ne domstrebe für nen a liegen^^! müsste mal dringend lackiert werden aber ansonsten is sie noch ok... hatte ich in meinem drinne.... is echt ne feine sache wenn du nen fahrwerk drinne hast!!!
Ps: 10€ + versand und sie is euch.....

willy1896

willy1896

Mitglied
Themenstarter
iCE-tEA schrieb:
hätte hier noch ne domstrebe für nen a liegen^^! müsste mal dringend lackiert werden aber ansonsten is sie noch ok... hatte ich in meinem drinne.... is echt ne feine sache wenn du nen fahrwerk drinne hast!!!
Ps: 10€ + versand und sie is euch.....
ÖÖööhm joa das hört sich ja eigentlich ganz gut an. allerdings ist der feine corsa im original zustand (kein rost) was widerrum bedeutet das er kein fahrwerk hat :-(. Aber danke für das angebot ;(

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
naja du suchtest ja nach tuning teilen^^.... zumal ne domstrebe auch in einem nicht tiefergelegten auto ne feine sache ist... es is ja nichts anderes als ne versteifung des fahrzeugs was zb beim honda accord coupe standart ist^^!

also falls du sie doch irgendwann haben willst sag einfach bescheid die bleibt eh erstmal bei mir in der garage....

Zuletzt bearbeitet:
willy1896

willy1896

Mitglied
Themenstarter
ich komme auf dich zurück wenn ich sie brauchen sollte.. wie gesagt ist nicht mein Corsa.. ich rede ma mit meinem Kollegen und gucke ma was er dazu sagt ich meine für nen 10ner kann man nicht meckern

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
also beim stöbern in der garage sind mi9r noch nen haufen teile in die hände gefallen^^!

also ich hätte da noch:
1x schwarze rückleuchten
1x mittelkonsole mit ablagefach zum schalthebel hin
1x dtm tankdeckel aus alu poliert
1x polierte haubenlifte
1x die oben schon beschriebene domstrebe...

also wenn er alles nehmen will würde ich das ganze zeug für 50 € verhandlungsbasis abdrücken...

S

StyLopath

Tripel-As
ice-tea kannst du mir mal eine PN schreiben mit einer Liste von Teilen die du hast und deinem Standort ?

Danke schonmal!

Thema:

Teile für einen Corsa A

Teile für einen Corsa A - Ähnliche Themen

• Viele Teile für Vectra B abzugeben

Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig: - Heizungskasten für Klimaautomatik - Bedienteil Klimaautomatik - Cupholder...
  • Kabelbaum für motorelektronik

Kabelbaum für motorelektronik: ich bin der Hannes und lebe auf den Kanaren und besitze einen Vectra 2.0 Automatik bj.1997 .leider ist der kabelbaum (motorelektronik)...
  • Opel Vectra A Kühl- und Heizungsschläuche für Vectra A V6

Kühl- und Heizungsschläuche für Vectra A V6: Guten Abend allerseits, nachdem es für meinen altgedienten "Sechsender-Vecci" leider immer weniger Ersatzteile gibt, würde ich Euch mal um einen...
  • Opel Vectra C Aufnahmepunkt für Wagenheber gebrochen - Wo Ersatz herbekommen?

Aufnahmepunkt für Wagenheber gebrochen - Wo Ersatz herbekommen?: Guten Abend, bei meinem Vectra ist auf der Beifahrerseite der Aufnahmepunkt für den Wagenheber raus gebrochen. Das Teil ist ja nur eingeklipst...
  • Verschiedene c20let teile für vectra oder calibra

Verschiedene c20let teile für vectra oder calibra: eBay Kleinanzeigen | Kostenlos. Einfach. Lokal.
  • Verschiedene c20let teile für vectra oder calibra - Ähnliche Themen

• Viele Teile für Vectra B abzugeben

Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig: - Heizungskasten für Klimaautomatik - Bedienteil Klimaautomatik - Cupholder...
  • Kabelbaum für motorelektronik

Kabelbaum für motorelektronik: ich bin der Hannes und lebe auf den Kanaren und besitze einen Vectra 2.0 Automatik bj.1997 .leider ist der kabelbaum (motorelektronik)...
  • Opel Vectra A Kühl- und Heizungsschläuche für Vectra A V6

Kühl- und Heizungsschläuche für Vectra A V6: Guten Abend allerseits, nachdem es für meinen altgedienten "Sechsender-Vecci" leider immer weniger Ersatzteile gibt, würde ich Euch mal um einen...
  • Opel Vectra C Aufnahmepunkt für Wagenheber gebrochen - Wo Ersatz herbekommen?

Aufnahmepunkt für Wagenheber gebrochen - Wo Ersatz herbekommen?: Guten Abend, bei meinem Vectra ist auf der Beifahrerseite der Aufnahmepunkt für den Wagenheber raus gebrochen. Das Teil ist ja nur eingeklipst...
  • Verschiedene c20let teile für vectra oder calibra

Verschiedene c20let teile für vectra oder calibra: eBay Kleinanzeigen | Kostenlos. Einfach. Lokal.
  • Oben