Teiferlegungsfedern

Diskutiere Teiferlegungsfedern im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo leute hab da ma ne frage, wollt mir für mein Vectra Tieferlegungsfedern einbauen lassen (60 40) verändert sich dadurch auch die...
G

Ghostrider2004

Frischling
Themenstarter
Hallo leute hab da ma ne frage, wollt mir für mein Vectra Tieferlegungsfedern einbauen lassen (60 40) verändert sich dadurch auch die fahreigenschaft oder nur optik?

Fraiser

Fraiser

GoCart-Fahrer
natürlich auch die fahrwerkseigenschaft , es wird sportlicher .. aber sei dir im klaren dass du gekürzte stossdämpfer verbauen musst bei einem tiefgang von 60mm :)

G

Ghostrider2004

Frischling
Themenstarter
Die bei A.T.U Haben zu mir gesagt das ich keine anderen stoßdämpfer brauche:))
bis wieviel mm brauch ich keine anderen dämpfer?

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
die fahreigenschaften verändern sich natürlich, aber nicht immer zum besseren. wer tieferlegungsfedern mit originaldämpfern oder dergleichen einbaut kann durchaus seinem fahrzeug n schlechteres fahrverhalten verpassen. ein fahrwerk ist nur dann gut, wenn es aufeinander abgestimmt ist, daher würde ich nur ein komplettfahrwerk kaufen von namhaften herstellern oder anständige federn+verstellbare dämpfer.

ab 40mm tieferlegung sind ausserdem gekürzte stossdämpfer vorgeschrieben.
lass dir von atu nichts erzählen die haben von nichts ne ahnung...

Fraiser

Fraiser

GoCart-Fahrer
aber nixplaner hat ahnung , genau richig was er da schreibt =)

Thema:

Teiferlegungsfedern

Teiferlegungsfedern - Ähnliche Themen

• Weitec Teiferlegungsfedern 35/35 Vectra B Caravan

Weitec Teiferlegungsfedern 35/35 Vectra B Caravan: Biete einen neuwertigen Federnsatz der Firma Weitec an. Die Tieferlegung beträgt 35mm vorne wie hinten. Dezent sportlich aber genug...
  • Weitec Teiferlegungsfedern 40/40

Weitec Teiferlegungsfedern 40/40: Hi! Hab hier noch einen Satz Tieferlegungsfedern von Weitec liegen. Waren nur kurz verbaut! Sportlich aber sehr angenehm zu fahren. Die Federn...
  • Domlageranschluss

Domlageranschluss: Wollte mir Teiferlegungsfedern holen für meinen 95er X16sz (1,6er) Nun gibt es aber zwei Federnmodelle einmal mit Domlageranschluss mit M14 un...
  • Domlageranschluss - Ähnliche Themen

• Weitec Teiferlegungsfedern 35/35 Vectra B Caravan

Weitec Teiferlegungsfedern 35/35 Vectra B Caravan: Biete einen neuwertigen Federnsatz der Firma Weitec an. Die Tieferlegung beträgt 35mm vorne wie hinten. Dezent sportlich aber genug...
  • Weitec Teiferlegungsfedern 40/40

Weitec Teiferlegungsfedern 40/40: Hi! Hab hier noch einen Satz Tieferlegungsfedern von Weitec liegen. Waren nur kurz verbaut! Sportlich aber sehr angenehm zu fahren. Die Federn...
  • Domlageranschluss

Domlageranschluss: Wollte mir Teiferlegungsfedern holen für meinen 95er X16sz (1,6er) Nun gibt es aber zwei Federnmodelle einmal mit Domlageranschluss mit M14 un...
  • Oben