Diskutiere Technische Probleme i500 im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, Ich habn Technisches Problem, kann man das reparieren ? :kaputt:
Nein Spass bei seite..!!! fahrt vorsichtig, sonst kann so was rauskommen?(
al_capone
Gesperrt
Themenstarter
Hi, Ich habn Technisches Problem, kann man das reparieren ?
Nein Spass bei seite..!!! fahrt vorsichtig, sonst kann so was rauskommen
-
1,1 MB
Aufrufe: 50
-
678,8 KB
Aufrufe: 40
-
1.013,2 KB
Aufrufe: 41
-
679,9 KB
Aufrufe: 46
Das ist doch ein alter Hut !
Die Bilder gab es bei uns im Forum hier schon und im Vectra-i30 Forum auch
Ihm selber ist dabei zum glück nichts passiert !
Er hatte leider einen sekundenschlaf
al_capone
Gesperrt
Themenstarter
jup er hat sich die hand leicht zerschnitten..!! und es sind 2 verschiedene i500 auf den bildern
2mal unfall hatte er...
habe hier ne sehr gute politur.....einmal drüber und die sind wie neu
Schade um das schöne Auto
Thema:
Technische Probleme i500
Ivonnka sagt Hallo aus Köln: Hallo zusammen,
ich heisse Ivonne, bin 36 und komme aus Köln. Ich bin seit gut 2 Wochen mehr oder weniger stolze Besitzerin eines Vectra C...
Hallo aus Stuttgart: Ich heiße Harry und habe mir vor ein paar Monaten einen Vectra B Caravan mit einer LPG Anlage gekauft. Auf der Suche nach technischen...
Scheinwerfer Umbau: Hallo liebe Gemeinde will bei meinen a vectra die Scheinwerfer vom b habe weiß jemand ob das Tüv technisch geht oder ob es Probleme gibt und ob es...
technische probleme: Hallo,
ich fahre ein opel vectra a 2.0 i 8v.
problem:
1. mein vectra geht ja nur an wen die motorkontrolllampe leuchtet.. und seit geraumer...
Elektronikprobleme und andere technische Probleme: Hallo zusammen!
Ich habe hier im Forum schon nach meinen Einzelproblemen gesucht und einige nützliche Aussagen gefunden. Da es aber so eine Masse...
Ivonnka sagt Hallo aus Köln: Hallo zusammen,
ich heisse Ivonne, bin 36 und komme aus Köln. Ich bin seit gut 2 Wochen mehr oder weniger stolze Besitzerin eines Vectra C...
Hallo aus Stuttgart: Ich heiße Harry und habe mir vor ein paar Monaten einen Vectra B Caravan mit einer LPG Anlage gekauft. Auf der Suche nach technischen...
Scheinwerfer Umbau: Hallo liebe Gemeinde will bei meinen a vectra die Scheinwerfer vom b habe weiß jemand ob das Tüv technisch geht oder ob es Probleme gibt und ob es...
technische probleme: Hallo,
ich fahre ein opel vectra a 2.0 i 8v.
problem:
1. mein vectra geht ja nur an wen die motorkontrolllampe leuchtet.. und seit geraumer...
Elektronikprobleme und andere technische Probleme: Hallo zusammen!
Ich habe hier im Forum schon nach meinen Einzelproblemen gesucht und einige nützliche Aussagen gefunden. Da es aber so eine Masse...