Technische Probleme i500

Diskutiere Technische Probleme i500 im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, Ich habn Technisches Problem, kann man das reparieren ? :kaputt: Nein Spass bei seite..!!! fahrt vorsichtig, sonst kann so was rauskommen?(
al_capone

al_capone

Gesperrt
Themenstarter
Hi, Ich habn Technisches Problem, kann man das reparieren ? :kaputt:

Nein Spass bei seite..!!! fahrt vorsichtig, sonst kann so was rauskommen?(

Anhänge

Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Das ist doch ein alter Hut !
Die Bilder gab es bei uns im Forum hier schon und im Vectra-i30 Forum auch;)

Ihm selber ist dabei zum glück nichts passiert !
Er hatte leider einen sekundenschlaf :O

al_capone

al_capone

Gesperrt
Themenstarter
jup er hat sich die hand leicht zerschnitten..!! und es sind 2 verschiedene i500 auf den bildern ;) 2mal unfall hatte er...

V

vectra 2.6

Doppel-As
Schade um das schöne Auto :Fragezeichen:

Thema:

Technische Probleme i500

Technische Probleme i500 - Ähnliche Themen

• Ivonnka sagt Hallo aus Köln

Ivonnka sagt Hallo aus Köln: Hallo zusammen, ich heisse Ivonne, bin 36 und komme aus Köln. Ich bin seit gut 2 Wochen mehr oder weniger stolze Besitzerin eines Vectra C...
  • Hallo aus Stuttgart

Hallo aus Stuttgart: Ich heiße Harry und habe mir vor ein paar Monaten einen Vectra B Caravan mit einer LPG Anlage gekauft. Auf der Suche nach technischen...
  • Opel Vectra A Scheinwerfer Umbau

Scheinwerfer Umbau: Hallo liebe Gemeinde will bei meinen a vectra die Scheinwerfer vom b habe weiß jemand ob das Tüv technisch geht oder ob es Probleme gibt und ob es...
  • Opel Vectra A technische probleme

technische probleme: Hallo, ich fahre ein opel vectra a 2.0 i 8v. problem: 1. mein vectra geht ja nur an wen die motorkontrolllampe leuchtet.. und seit geraumer...
  • Elektronikprobleme und andere technische Probleme

Elektronikprobleme und andere technische Probleme: Hallo zusammen! Ich habe hier im Forum schon nach meinen Einzelproblemen gesucht und einige nützliche Aussagen gefunden. Da es aber so eine Masse...
  • Elektronikprobleme und andere technische Probleme - Ähnliche Themen

• Ivonnka sagt Hallo aus Köln

Ivonnka sagt Hallo aus Köln: Hallo zusammen, ich heisse Ivonne, bin 36 und komme aus Köln. Ich bin seit gut 2 Wochen mehr oder weniger stolze Besitzerin eines Vectra C...
  • Hallo aus Stuttgart

Hallo aus Stuttgart: Ich heiße Harry und habe mir vor ein paar Monaten einen Vectra B Caravan mit einer LPG Anlage gekauft. Auf der Suche nach technischen...
  • Opel Vectra A Scheinwerfer Umbau

Scheinwerfer Umbau: Hallo liebe Gemeinde will bei meinen a vectra die Scheinwerfer vom b habe weiß jemand ob das Tüv technisch geht oder ob es Probleme gibt und ob es...
  • Opel Vectra A technische probleme

technische probleme: Hallo, ich fahre ein opel vectra a 2.0 i 8v. problem: 1. mein vectra geht ja nur an wen die motorkontrolllampe leuchtet.. und seit geraumer...
  • Elektronikprobleme und andere technische Probleme

Elektronikprobleme und andere technische Probleme: Hallo zusammen! Ich habe hier im Forum schon nach meinen Einzelproblemen gesucht und einige nützliche Aussagen gefunden. Da es aber so eine Masse...
  • Oben