Technische Frage ESD

Diskutiere Technische Frage ESD im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute Ich habe da mal eine Warscheinlich blöde Frage für euch Hätte auch gerne einen ESD aber was bedeuten denn die Gruppen Gruppe A Oder...
C

CardenalMendoza

Frischling
Themenstarter
Hallo Leute Ich habe da mal eine Warscheinlich blöde Frage für euch Hätte auch gerne einen ESD aber was bedeuten denn die Gruppen Gruppe A Oder Gruppe N usw...???

Ich fahre einen Vectra 1,6i 16V
danke schonmal im voraus !!!

M

maniac1984

Mopedschrauber
1. suche benutzen
2. gruppe a = rohrdurchmesser 63,5 mm (oft mit abe oder ewg erlaubnis)
3. gruppe n = serien rohrdurchmesser aber lehrgeräumter esd (nich für die straße erlaubt)

wenn mich nich alles täuscht......

C

CardenalMendoza

Frischling
Themenstarter
tja danke für deinen tip die suche benutzen findet mann tausend threats wo alle davon sprechen aber niergends stehts erklärt was es ist...

nun ja also ich hab keine ahnung von diesen dingen deshalb meine Frage

gibt es noch andere Gruppen also ich hätte gerne einen auspuff der auf der autobahn nicht zu laut ist weil ein kleines kind mitfährt hätte aber gerne einen schönen sound so in der stadt ...

M

maniac1984

Mopedschrauber
ich hätte auch gern ein auto mit 600 ps aber den verbrauch von nem smart...
musst dich schon entscheiden was du willst!

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
ja beides wird eher schwer werden^^ also für ein was musste dich schon entscheiden^^! und ich würde in dem fall aus rücksicht auf das kind auf nen remus oder etwas eher dezentes zurückgreifen....

T

thebruce

Gast
hab mir letzten freitag komplett edelstahlanlage von friedrich motorsport drunter geschraubt. naja ist zwar noch net eingefahren hat aber jetzt schon einen recht guten klang und ist auch (leider) nicht zu laut. nocht nicht.
mal sehen was noch kommt.
gibbet bei ebay für 430euronen ist ne gruppe a anlage.würde immer komplett umrüsten dann hast keine probleme mit adaptern.

achja vor der anlage steckt nen 2.6 v6

Thema:

Technische Frage ESD

Technische Frage ESD - Ähnliche Themen

• [Vorstellung] Inhaberwechsel und Neuerungen (intern)

Inhaberwechsel und Neuerungen (intern): Hallo liebe Moderatoren, wie von Ingo bereits hier angekündigt, hat das Forum nun mit mir in technischer sowie administrativer Hinsicht einen...
  • Opel Vectra A Doppel-Din

Doppel-Din: Hallo, hab mal eine Frage, hat einer schon Mal einen Doppel-Din Radio in den Vectra A eingebaut? Oder ist das technisch nicht möglich? Ciao Peter
  • Hallo aus Stuttgart

Hallo aus Stuttgart: Ich heiße Harry und habe mir vor ein paar Monaten einen Vectra B Caravan mit einer LPG Anlage gekauft. Auf der Suche nach technischen...
  • Opel Vectra C GID vom Astra H

GID vom Astra H: Hi, ne kurze Frage, passt ein GID vom Astra H in nen Vectra C??? Es ist erstmal wichtig, ob es technisch passt, die befestigung/Einbau will ich...
  • Technische Fragen zu Leerlaufregler und Drosselklappengehäuse

Technische Fragen zu Leerlaufregler und Drosselklappengehäuse: Hallo zusammen. geht dabei um den X18XE. Wie in nem anderen Thread geschrieben habe ich jetzt LLR und Drosselklappengehäuse ausgebaut zum...
  • Technische Fragen zu Leerlaufregler und Drosselklappengehäuse - Ähnliche Themen

• [Vorstellung] Inhaberwechsel und Neuerungen (intern)

Inhaberwechsel und Neuerungen (intern): Hallo liebe Moderatoren, wie von Ingo bereits hier angekündigt, hat das Forum nun mit mir in technischer sowie administrativer Hinsicht einen...
  • Opel Vectra A Doppel-Din

Doppel-Din: Hallo, hab mal eine Frage, hat einer schon Mal einen Doppel-Din Radio in den Vectra A eingebaut? Oder ist das technisch nicht möglich? Ciao Peter
  • Hallo aus Stuttgart

Hallo aus Stuttgart: Ich heiße Harry und habe mir vor ein paar Monaten einen Vectra B Caravan mit einer LPG Anlage gekauft. Auf der Suche nach technischen...
  • Opel Vectra C GID vom Astra H

GID vom Astra H: Hi, ne kurze Frage, passt ein GID vom Astra H in nen Vectra C??? Es ist erstmal wichtig, ob es technisch passt, die befestigung/Einbau will ich...
  • Technische Fragen zu Leerlaufregler und Drosselklappengehäuse

Technische Fragen zu Leerlaufregler und Drosselklappengehäuse: Hallo zusammen. geht dabei um den X18XE. Wie in nem anderen Thread geschrieben habe ich jetzt LLR und Drosselklappengehäuse ausgebaut zum...
  • Oben